Haze
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Haze
TimeSplitters, TimeSplitters 2, TimeSplitters Future Perfect: Wenn man sich die Top 10 der PS2-Shooter anschaut, sind diese drei Spiele von Free Radical nicht aus dieser Liste wegzudenken. Und jetzt widmet sich das Team, das unter anderem aus Ex-Rare-Entwicklern (GoldenEye, N64) besteht, der PlayStation 3 und versucht, der Konsole Action-Leben der nächsten Generation einzuhauchen....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Haze
Hier geht es zum gesamten Bericht: Haze
-
- Persönliche Nachricht:
HAZE
Das Spiel wird ein genialer Shooter.Vorallem die Hintergrundstory kann mich jetzt schon überzeugen.Und der 4 Spieler Koop Modus mit freien Einstiegsmöglichkeiten ist auch eine super Idee.Wenn jetzt noch ein guter Online MP hinzugefügt wird,wird Haze ein absoluter Hit.Leider muss ich als Xbox 360 Besitzer noch länger warten!
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Keine Angst, heut im Interview wurde bestätigt (auf gmaetrailers, die 2 Entiwckler interviewen sich gegenseitig, auf jeden Fall wert, anzuschauen) dass es neben dem 4PLayer CooP auch ein 24 Player Online gibt, sprich mit Deathmatch usw
Must have shooter für mich, auch interessanter als Killzone2 und Halo3 ("duck und weg")
Szenario, Story, Online Modus, gefällt mir alles
Und Free Radical ist eh klasse
achja: Es gibt auch Online einen CooP Modus, Ich und ein Freund mit zb 2 Spaniern spielen dann verschiedene Missionen, bzw die Story durch, wenn ich das richtig verstand
Must have shooter für mich, auch interessanter als Killzone2 und Halo3 ("duck und weg")
Szenario, Story, Online Modus, gefällt mir alles
Und Free Radical ist eh klasse
achja: Es gibt auch Online einen CooP Modus, Ich und ein Freund mit zb 2 Spaniern spielen dann verschiedene Missionen, bzw die Story durch, wenn ich das richtig verstand
-
- Persönliche Nachricht:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
da muss die ps3 aber viel aufholen. In der shooterbranche macht der xbox360 so schnell keiner was vor.LA!K3R hat geschrieben:Bin auch ma gespannt wer auf der PS3 bis Ende des Jahres in der Shooterbranche das Kommando haben wird...??![]()
Killzone 2 bleibt in meinen Augen aber der große Favorit....naja in 2 Monaten auf der E3 07 werden wirs wissen...
-
- Persönliche Nachricht:
Hää??was soll dieser kommentar denn schon wieder...was hat das denn jetzt hier wieder mit XBOX 360 zu tun...die 360 ist mir scheiß egal, weils ne durchschnittskonsole ist, die in weniger als einem Jahr technisch nichts mehr zu melden hat...
...bezieh deine Kommentare jetzt wenn auf HAZE, denn um was anderes gehts hier nicht...adios
...bezieh deine Kommentare jetzt wenn auf HAZE, denn um was anderes gehts hier nicht...adios

-
- Persönliche Nachricht:
bist du voll banane??? :wink:
die 360 eine "durchschnittskonsole"???ah ja...... :wink:
guck dir ma colina mcrae:dirt an!!!die hängt der scheiss ps3 garnet hinterher du ps3 fanboy
Die in weniger als einem jahr technisch nichts mehr zu melden hat???omg
die is schon ein jahr älter als deine ps3 und hat noch vollkommen mitzuspielen!!!also laber keinen!!!
die 360 eine "durchschnittskonsole"???ah ja...... :wink:
guck dir ma colina mcrae:dirt an!!!die hängt der scheiss ps3 garnet hinterher du ps3 fanboy

Die in weniger als einem jahr technisch nichts mehr zu melden hat???omg
die is schon ein jahr älter als deine ps3 und hat noch vollkommen mitzuspielen!!!also laber keinen!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Durchschnittskonsolen gibt es nicht du durchschnitts sony mainstreamgamer.LA!K3R hat geschrieben:Hää??was soll dieser kommentar denn schon wieder...was hat das denn jetzt hier wieder mit XBOX 360 zu tun...die 360 ist mir scheiß egal, weils ne durchschnittskonsole ist, die in weniger als einem Jahr technisch nichts mehr zu melden hat...
Hast du eine PS3 "von Mami bekommen" oder bist du mit nur neidisch auf das vielfältigere Spieleangebot?
Zb NBA street auf PS3.

Sag mal, von sol ein Sonymainstreamfanboygamer wissen, ob die Xbox360 schon veraltet ist?
Solche wie du werden es nie begreifen... aber ist ja egal.
Ich frage mich aber trotzdem um wieviel besser HAZE auf der der PS3 ausieht??
[/quote]
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wenn ich an dieser stelle mal Kimmo Limetti zitieren darf:Dunkeliz hat geschrieben:Hört sich gut an, schaut auch gut aus. Hoffe nur, dass es nicht für Konsolen exklusiv bleibt. Einen FPS mit Pad zocken is der Horror schlechthin.
But I strongly believe first person shooters on consoles are a sin against god and I blame Halo for ruining alot of games.
ich bin in meiner naivität auch ganz stark davon ausgegangen, dass das ein shooter fürn pc wird. aber meine perspektive als pc-spieler ist noch mehr geschrumpft..