Grand Theft Auto IV

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto IV

Beitrag von 4P|BOT2 »

Knapp drei Stunden Wartezeit auf dem Flughafen, nochmal eine gute Stunde Luftaufenthalt, ebensoviel Zeit für die Fahrt in die Londoner Innenstadt, um in die von außen durch nichts zu erkennenden Rockstar Games-Büros zu gelangen - was tut man nicht alles, um einen Blick auf GTA 4 zu werfen? Auf einem gefühlte zwei Meter breiten Plasmafernseher bekamen wir einen Hauch des heiß erwarteten Gangster...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV
DGM666
Persönliche Nachricht:

hmn, also ich bin etwas von den "neuen" Fakten überrascht

Beitrag von DGM666 »

spielt in der heutigen Zeit (2. Fakt oben rechts) & "Liberty City hat mit den Vorgängerstädten nichts mehr zu tun - stattdessen haben sich die Designer stark an New York orientiert" (dritte Bildbeschreibung)

AHA - hat nicht das erste GTA in 3D, nämlich seinerzeit GTA3, auch in der heutigen ZEIT gespielt und hat man sich da nicht auch bzgl. Liberty City's an NEW YORK orientiert! ???? Bin etwas irritiert - wo ist da die Neuerung???
Smul
Persönliche Nachricht:

Re: hmn, also ich bin etwas von den "neuen" Fakten überrascht

Beitrag von Smul »

Dangerman hat geschrieben:spielt in der heutigen Zeit (2. Fakt oben rechts) & "Liberty City hat mit den Vorgängerstädten nichts mehr zu tun - stattdessen haben sich die Designer stark an New York orientiert" (dritte Bildbeschreibung)

AHA - hat nicht das erste GTA in 3D, nämlich seinerzeit GTA3, auch in der heutigen ZEIT gespielt und hat man sich da nicht auch bzgl. Liberty City's an NEW YORK orientiert! ???? Bin etwas irritiert - wo ist da die Neuerung???
Hi,

ja, es ist verwirrend. Die Neuerung ist, dass es eine komplett neue Stadt ist.

Cheers
johndoe-freename-92930
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-92930 »

Wir das Spiel später wohl noch für PC erscheinen?
gnagflow101
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gnagflow101 »

ich kann kaum erwarten bis das Spiel endlich kommt, das neue GTA wird bestimmt eine Bombe.
RueDIGGER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RueDIGGER »

HelgetheMighty hat geschrieben:Wir das Spiel später wohl noch für PC erscheinen?
ich glaub nicht das take2 sich diesen riesen kuche nentgehen lassen wird. die pc-gta community ist schliesslich an größe und umfang nicht zu unterschätzen wenn nicht sogar größer als die konsolen community.
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Ja, nur hat es sich die PC Community selbst versaut.

GTA für den PC wird soo oft runtergeladen. Da ist es kein Wunder, dass erstmal für die "sicheren" Systeme prorammiert wird..
Master Obolon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Obolon »

Oh mann, *haben will*

Das wird die Hölle. Mich hat damals schon GTA SA auf der PS2 umgehauen, auch wenn es technisch seiner Zeit (verglichen mit PC-Games) eindeutig hinter her hin. Aber das hier!?!? Da kann man wirklich abtauchen in eine wahnsinnige Fantasie-Welt. Gigantisch!
johndoe-freename-2353
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

spielte gta3 nicht in den 90ern?
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

OH MY FUCKIN GOD !
das sieht ja extrem geil aus. Die Grafik sieht ja so hammer hart aus wow !
ABER:
Wenn man sich nur die Fakten durchließt klingt es ja schon etwas mau
Wenig als das
Das ist weg
lalaala
aber ich muss sagen insgesammt hört sich das cshon echt klasse an !!
Freue mich auch schon drauf.....
ich weiß noch damals PS2.. spiel nach der schule gekauft.. ins zimmer mit 3 freunden und bis abends durchgezockt.. ich hoffe das "fesslnde" feeling hat das neue GTA dann auch.. das war echt einmalig :)
I_Like_it_Dirty
Persönliche Nachricht:

Beitrag von I_Like_it_Dirty »

Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft!!!

Ob es "SAN ANDREAS" das Wasser reichen kann ist fraglich (schließlich wird ja auf so manches features verzichtet) und ob das Game später immernoch so GUT aussieht (1. OHNE Ladezeiten?? 2. Schonmal ein Rockstar-Titel gesehen der GRAFISCH neue maßstäbe setzt?) ist genauso fraglich,

aber ich denke dass es in jedem Fall schonmal SAINT'S ROW toppen wird!!

Das Game wird auf JEDEN FALL gekauft!!!!!! ;-)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

GTA IV wird auf jedenfall Saint´s Row in den hintersten Fleck des Gehirns verbannen*g

Also ich freue mich tierisch drauf und das manche Sachen gekürzt sind, ist nicht so dramatisch.
Es bleibt halt die Frage offen, für welches System es sich lohnt.
Hat die PS3 vllt eine bessere Grafik, als die XBOX360 und wird sie auch trotz fehlender Rumble Funktion überzeugen können?
MarcAurel81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MarcAurel81 »

habt ihr die "News" aus der Gamepro? Der Text (wenn auch nicht wortwörtlich) ist mir schon bekannt, genauso wie die Screens... hm?
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

MarcAurel81 hat geschrieben:habt ihr die "News" aus der Gamepro? Der Text (wenn auch nicht wortwörtlich) ist mir schon bekannt, genauso wie die Screens... hm?
Hi,

dass dir das Ganze bekannt vorkommen kann, ist kein Wunder - bislang bekam jede Redaktion exakt dieselbe Demo vorgespielt und exakt dieselben Screenshots zur Verfügung gestellt. Unsere First Facts basieren allerdings ausschließlich auf meinen Eindrücken, die ich mir gestern in London geholt habe - steht ja auch in der Einleitung.

Cheers
McCoother
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McCoother »

Dragoneyes hat geschrieben:GTA IV wird auf jedenfall Saint´s Row in den hintersten Fleck des Gehirns verbannen*g

Also ich freue mich tierisch drauf und das manche Sachen gekürzt sind, ist nicht so dramatisch.
Es bleibt halt die Frage offen, für welches System es sich lohnt.
Hat die PS3 vllt eine bessere Grafik, als die XBOX360 und wird sie auch trotz fehlender Rumble Funktion überzeugen können?
Also ich hab GTA Vice City Stories an der PS3 gespielt.. und hab Rumble nich vermisst..
Dafür gibts ja noch SIXAXXIS.. vllt machen die was gutes draus.. (das gabs bei VCS natürlich nicht^^)