Grand Theft Auto IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Grand Theft Auto IV
Knapp drei Stunden Wartezeit auf dem Flughafen, nochmal eine gute Stunde Luftaufenthalt, ebensoviel Zeit für die Fahrt in die Londoner Innenstadt, um in die von außen durch nichts zu erkennenden Rockstar Games-Büros zu gelangen - was tut man nicht alles, um einen Blick auf GTA 4 zu werfen? Auf einem gefühlte zwei Meter breiten Plasmafernseher bekamen wir einen Hauch des heiß erwarteten Gangster...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV
Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto IV
-
- Persönliche Nachricht:
hmn, also ich bin etwas von den "neuen" Fakten überrascht
spielt in der heutigen Zeit (2. Fakt oben rechts) & "Liberty City hat mit den Vorgängerstädten nichts mehr zu tun - stattdessen haben sich die Designer stark an New York orientiert" (dritte Bildbeschreibung)
AHA - hat nicht das erste GTA in 3D, nämlich seinerzeit GTA3, auch in der heutigen ZEIT gespielt und hat man sich da nicht auch bzgl. Liberty City's an NEW YORK orientiert! ???? Bin etwas irritiert - wo ist da die Neuerung???
AHA - hat nicht das erste GTA in 3D, nämlich seinerzeit GTA3, auch in der heutigen ZEIT gespielt und hat man sich da nicht auch bzgl. Liberty City's an NEW YORK orientiert! ???? Bin etwas irritiert - wo ist da die Neuerung???
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Re: hmn, also ich bin etwas von den "neuen" Fakten überrascht
Hi,Dangerman hat geschrieben:spielt in der heutigen Zeit (2. Fakt oben rechts) & "Liberty City hat mit den Vorgängerstädten nichts mehr zu tun - stattdessen haben sich die Designer stark an New York orientiert" (dritte Bildbeschreibung)
ja, es ist verwirrend. Die Neuerung ist, dass es eine komplett neue Stadt ist.
Cheers
-
- Persönliche Nachricht:
- gnagflow101
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Master Obolon
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
OH MY FUCKIN GOD !
das sieht ja extrem geil aus. Die Grafik sieht ja so hammer hart aus wow !
ABER:
Wenn man sich nur die Fakten durchließt klingt es ja schon etwas mau
Wenig als das
Das ist weg
lalaala
aber ich muss sagen insgesammt hört sich das cshon echt klasse an !!
Freue mich auch schon drauf.....
ich weiß noch damals PS2.. spiel nach der schule gekauft.. ins zimmer mit 3 freunden und bis abends durchgezockt.. ich hoffe das "fesslnde" feeling hat das neue GTA dann auch.. das war echt einmalig
das sieht ja extrem geil aus. Die Grafik sieht ja so hammer hart aus wow !
ABER:
Wenn man sich nur die Fakten durchließt klingt es ja schon etwas mau
Wenig als das
Das ist weg
lalaala
aber ich muss sagen insgesammt hört sich das cshon echt klasse an !!
Freue mich auch schon drauf.....
ich weiß noch damals PS2.. spiel nach der schule gekauft.. ins zimmer mit 3 freunden und bis abends durchgezockt.. ich hoffe das "fesslnde" feeling hat das neue GTA dann auch.. das war echt einmalig

-
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel wird auf jeden Fall gekauft!!!
Ob es "SAN ANDREAS" das Wasser reichen kann ist fraglich (schließlich wird ja auf so manches features verzichtet) und ob das Game später immernoch so GUT aussieht (1. OHNE Ladezeiten?? 2. Schonmal ein Rockstar-Titel gesehen der GRAFISCH neue maßstäbe setzt?) ist genauso fraglich,
aber ich denke dass es in jedem Fall schonmal SAINT'S ROW toppen wird!!
Das Game wird auf JEDEN FALL gekauft!!!!!!
Ob es "SAN ANDREAS" das Wasser reichen kann ist fraglich (schließlich wird ja auf so manches features verzichtet) und ob das Game später immernoch so GUT aussieht (1. OHNE Ladezeiten?? 2. Schonmal ein Rockstar-Titel gesehen der GRAFISCH neue maßstäbe setzt?) ist genauso fraglich,
aber ich denke dass es in jedem Fall schonmal SAINT'S ROW toppen wird!!
Das Game wird auf JEDEN FALL gekauft!!!!!!

-
- Persönliche Nachricht:
GTA IV wird auf jedenfall Saint´s Row in den hintersten Fleck des Gehirns verbannen*g
Also ich freue mich tierisch drauf und das manche Sachen gekürzt sind, ist nicht so dramatisch.
Es bleibt halt die Frage offen, für welches System es sich lohnt.
Hat die PS3 vllt eine bessere Grafik, als die XBOX360 und wird sie auch trotz fehlender Rumble Funktion überzeugen können?
Also ich freue mich tierisch drauf und das manche Sachen gekürzt sind, ist nicht so dramatisch.
Hat die PS3 vllt eine bessere Grafik, als die XBOX360 und wird sie auch trotz fehlender Rumble Funktion überzeugen können?
- MarcAurel81
- Persönliche Nachricht:
- Smul
- Persönliche Nachricht:
-
Hi,MarcAurel81 hat geschrieben:habt ihr die "News" aus der Gamepro? Der Text (wenn auch nicht wortwörtlich) ist mir schon bekannt, genauso wie die Screens... hm?
dass dir das Ganze bekannt vorkommen kann, ist kein Wunder - bislang bekam jede Redaktion exakt dieselbe Demo vorgespielt und exakt dieselben Screenshots zur Verfügung gestellt. Unsere First Facts basieren allerdings ausschließlich auf meinen Eindrücken, die ich mir gestern in London geholt habe - steht ja auch in der Einleitung.
Cheers
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Also ich hab GTA Vice City Stories an der PS3 gespielt.. und hab Rumble nich vermisst..Dragoneyes hat geschrieben:GTA IV wird auf jedenfall Saint´s Row in den hintersten Fleck des Gehirns verbannen*g
Dafür gibts ja noch SIXAXXIS.. vllt machen die was gutes draus.. (das gabs bei VCS natürlich nicht^^)