Seite 1 von 1

Dead'n'Furious

Verfasst: 20.05.2007 11:38
von 4P|BOT2
Ein Mann, eine Schrotflinte und Zombies - manchmal sind es die einfachen Dinge im Leben, die am meisten Spaß machen. Ein zünftiger Lightgun-Shooter zum Beipiel. Dank Dead'n'Furious feiert das Genre jetzt auf dem DS seinen Einstand, und zum frohen Ereignis liefert das Studio Dream On eine köstliche Schlachtplatte. Statt mit einer Lichtpistole auf den winzigen Handheld anzulegen, zerhackt ihr d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dead'n'Furious

WAS?

Verfasst: 20.05.2007 11:38
von cdd
Da bin ich ja - vorsichtig gesagt - recht erstaung über diese Wertung...
Wie kann man ein so simples und teilweise einfach schlecht programmiertes Spiel so gut bewerten?
Gut, bis jetzt ist es einmalig auf dem DS was das Spielprinzip betrifft,
aber dafür besitzt es absolut keinen Wiederspielwert (obendrein finde ich es persönlich auch noch richtig schwer - aber das könnte daran liegen, dass ich meinen Touchscreen wie ein rohes Ei behandle :D ).
Wer auf Action in Ego-Perspektive steht sollte zu Metroid Prime Hunters greifen, oder von mir aus auch Rogue Agent - sogar DAS ist besser :roll:

Naja, wer schon den Fehler macht das zu kaufen, der sollte noch 5 Euro für eine Displayfolie investieren, sonst ist der Frust nachher doppelt so groß :P

Verfasst: 20.05.2007 17:16
von Saray
da schlies ich mich dir an xD
Also FFIII soll schlechter sein?Nein , kann nicht sein !
Und des mit Metriod Prime stimmt wirklich 100 %!Ich hab des spiel selber!

Verfasst: 20.05.2007 21:09
von johndoe534786#1
also ich habs auf giga gesehen und das spiel war so dermaßen sche*se das war der hammer. Und hier bekommts so ne hohe wertung? komisch

Verfasst: 20.05.2007 22:46
von unknown_18
Geschmäcker sind halt verschieden, anders kann ich mir die Wertung auch nicht erklären (hab es wegen Halo 3 auch zufällig auf Giga gesehn :wink: ).

Verfasst: 21.05.2007 16:42
von Mr. Jigsaw
Kommt das Game den überhaupt in Deutschland raus ?

Verfasst: 21.05.2007 20:29
von 4P|Jan
Mr. Jigsaw hat geschrieben:Kommt das Game den überhaupt in Deutschland raus ?
Ja, am 1. Juni von dtp.

Verfasst: 22.05.2007 15:52
von Mr. Jigsaw
4P|Jan hat geschrieben:
Mr. Jigsaw hat geschrieben:Kommt das Game den überhaupt in Deutschland raus ?
Ja, am 1. Juni von dtp.
Ah thx! ^^

Verfasst: 22.05.2007 15:55
von Zwutz
Ich verweise gerne auf folgende Kolumne:
Objektivität? Gibt`s nicht!

Verfasst: 22.05.2007 18:27
von Saray
Hotohori hat geschrieben:Geschmäcker sind halt verschieden, anders kann ich mir die Wertung auch nicht erklären (hab es wegen Halo 3 auch zufällig auf Giga gesehn :wink: ).
des kann ja sein aber ich hab wirklich nur die besten spiele so wie metriod mario kart und kann halt nicht einsehen dass FFIII schlechter is des is bestimmt 100 pro besser!!

Verfasst: 30.05.2007 21:09
von der pate92
Ich habe ein paar Videos davon gesehen und finde dass das Spiel einfach der hammer ist :wink:
Ich werde es mir bestimmt zulegen

Schlecht...

Verfasst: 04.06.2007 14:47
von johndoe-freename-871011
... es ist einfach nur unglaublich schlecht, ich denke mehr kann man dazu nicht sagen!!!

Verfasst: 11.06.2007 00:13
von Natanji
Ich finde es auch geil. Es ist super abwechslungsreich durch die verschiedenen Areale samt alternativer Laufwege (sehr gut um nicht demotiviert zu sein, wenn man einmal stirbt, weil man ja dann den anderen teil des Levels noch sehen kann den man vorher nicht kannte!) und der Schiwerigkeitsgrad ist angenehm hoch, sodass wirklich Arcade-Feeling aufkommt.

Einfach geil!

Verfasst: 30.05.2009 18:54
von Jazzdude
Also jetzt mal tacheles *uuuhhh* =D
Die Wertung ist sowas von viel zu hoch. Ich hab das Spiel von meiner Sis ausgeliehen, und anfangs wars ja auch ganz lustig. Aber mal ehrlich, Monotoner geht es nicht. Das man nicht selbst laufen muss ist ja schon schlimm genug, aber so wenig abwechslung sry. Ich weiß, jetzt bangen alle auf mich ein "Ist doch auch ein LightgunShooter", natürlich ist es das. Trozdem hätte man mehr abwechslung rein machen können. Besonders die Klongegner (10 gleichaussehnede Zombies schlürfen auf einen zu?!)
Das schlimmste ist jedoch der viel zu hohe Schwierigkeitsgrad. Was ja OK wäre, jedoch kämpft man sich 7 min durch ein Lvl, um dann festzustellen, dass man zu nem Endboss kommt, vor dem jedoch kein Checkpoint ist (!) und der einen mit 4 Schlägen zockt. Das heißt: Das gesammte Lvl wiederholen..
Das ist nicht Lightgun, das ist kein Oldschool, das ist einfach nur total sch*** und versaut einem ein ansonsten ja ganz gutes Spielerlebnis. Mit ner Wertung von 70-75 wär ich zufrieden gewesen (wo ja auch die Technik wirklich billig ist)