Obscure II
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Obscure II
Teenager haben's nicht leicht! Während für die einen bereits die Herausforderungen in der Schule oder am College einem nicht enden wollenden Alptraum gleichen, geht für Studenten und Schüler in Videospielen und Filmen der Horror erst richtig los. Auch in Playlogics Obscure 2 wird die blutige Jagd auf das Teeny-Fleisch wieder eröffnet, doch wir haben für die Vorschau den Baseballschläger ausgepack...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Obscure II
Hier geht es zum gesamten Bericht: Obscure II
-
- Persönliche Nachricht:
Cool
Wirds das auch für andere Konsolen geben? Oder für den PC?
MfG
MfG
- 4P|Michael
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- AlexxxVendetta
- Persönliche Nachricht:
- SlainAndara
- Persönliche Nachricht:
Hmm... Warum schreibt Gamesonly den extra bei das es Uncut ist, wenn es keine 2 Versionen gibt? Naja ok interessanter macht die Uncut nennung den Titel allemale, auch wenn keine Version davon geschnitten ist. ^_^
Obscure - uncut (Gamesonly)
Bei Spielen wie God of War und Co. gilt eigentlich immer diese einfache Regel.

Zu Obscure:
Hmm nie gespielt, Silent Hill jedoch alle Teile, irgendwie konnte dieser Titel mich nie zum kauf motivieren, auch der 2te Teil regt mein interesse nicht.
Obscure - uncut (Gamesonly)
Bei Spielen wie God of War und Co. gilt eigentlich immer diese einfache Regel.

Zu Obscure:
Hmm nie gespielt, Silent Hill jedoch alle Teile, irgendwie konnte dieser Titel mich nie zum kauf motivieren, auch der 2te Teil regt mein interesse nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- DrkJ_Thor
- Persönliche Nachricht:
Das mit dem ab18 --> ab16 beim ersten Teil ist schnell erklärt.
Das Spiel ist in beiden Fassungen vollkommen gleich und uncut. Es war auch vorher schon ab 16 freigegeben, aber es kam zu einer Panne beim Drucken der Cover und so wurde die erste Fuhre mit ab18 Stickern ausgefahren obwohl das Spiel offiziell ab 16 freigegeben war. Danach wurde der Fehler behoben und nun prangert der ab16 Sticker auf der Packung.
Das Spiel ist in beiden Fassungen vollkommen gleich und uncut. Es war auch vorher schon ab 16 freigegeben, aber es kam zu einer Panne beim Drucken der Cover und so wurde die erste Fuhre mit ab18 Stickern ausgefahren obwohl das Spiel offiziell ab 16 freigegeben war. Danach wurde der Fehler behoben und nun prangert der ab16 Sticker auf der Packung.