Splinter Cell: Conviction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Splinter Cell: Conviction
Lange Haare, unrasiert und Undercover? Sam Fisher sieht nicht nur anders aus, er soll sich auch anders spielen. Ubisoft will den aalglatten Spezialagenten zurück zu den Wurzeln des Schleichens bringen. Ohne Hightech-Ausrüstung muss er ein Untergrundnetz aufbauen und mit der Menge verschmelzen. Assassin's Creed lässt grüßen......
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Conviction
Hier geht es zum gesamten Bericht: Splinter Cell: Conviction
-
- Persönliche Nachricht:
splintercell
nice
ist das spiel jetzt 360 exklusiv?

- Die.K
- Persönliche Nachricht:
Re: splintercell
jobayer98 hat geschrieben:nice![]()

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich nimmt die Story um Splinter Cell fahrt auf. Bei den bisherigen Spielen war ich immer der Weltenretter. "Overlord-Amerika" als Weltpolizei gegen langhaarige Bobenleger aus irgendeinem Slum in Peruanischen Dschungelgegenden. Spätestens nach dem 2. durchspielen der Teile hat sich meine Begeisterung gelegt. Ich hab dann nur noch die Sequenzen weggedrückt und hab mich durch die Levels gearbeitet.
Jetzt selbst der Gejagte zu werden ist sehr interessant.
Ist jetzt zwar weit her gegriffen aber absolut fantastisch würde ich es finden wenn sich das Spiel nicht mehr nur darum dreht mit Sam Fisher in den Untergrund zu flüchten, sondern auch einen Agenten zu spielen mit dem wir Sam Fisher verfolgen müssen.
Jetzt selbst der Gejagte zu werden ist sehr interessant.
Ist jetzt zwar weit her gegriffen aber absolut fantastisch würde ich es finden wenn sich das Spiel nicht mehr nur darum dreht mit Sam Fisher in den Untergrund zu flüchten, sondern auch einen Agenten zu spielen mit dem wir Sam Fisher verfolgen müssen.
-
- Persönliche Nachricht:
Zu der Plattform Frage.
Ich erinnere mich noch an die üblichen Marketing Statements, dass man 360 exklusiv sein will, um die Power der 360 besser auszunutzen und bla,bla, bla....
Allerdings wird wohl ein 360 Spiel (2005er Hardware) technisch auf 2007er/2008er PC Hardware locker machbar sein.
Man muss wissen, dass MS unter xbox exklusiv nicht versteht, dass etwas xbox exklusiv ist, sondern lediglich konsolenexklusiv.
Also 4players habt Ihr das "PC" als Plattform nach Rücksprache mit Ubisoft reingeschrieben und beruht es auf Eurer Einschätzung?
Ich erinnere mich noch an die üblichen Marketing Statements, dass man 360 exklusiv sein will, um die Power der 360 besser auszunutzen und bla,bla, bla....
Allerdings wird wohl ein 360 Spiel (2005er Hardware) technisch auf 2007er/2008er PC Hardware locker machbar sein.
Man muss wissen, dass MS unter xbox exklusiv nicht versteht, dass etwas xbox exklusiv ist, sondern lediglich konsolenexklusiv.
Also 4players habt Ihr das "PC" als Plattform nach Rücksprache mit Ubisoft reingeschrieben und beruht es auf Eurer Einschätzung?
- Bloody Sn0w
- Persönliche Nachricht:
Da das spiel von Ubi Montreal entwickelt wird, glaube ich schon, dass es die Erwartungen erfüllen kann. Ubi Montreal hat bisher immer gute Splinter Cell Spiele geliefert. 
Was die Frage angeht, warum man verfolgt wird, so wird das ja aus Ubi Montreal's SC:DA ersichtlich...nur dumm dass PC oder Xbox360 Besitzer mit ihren Versionen von Ubi Shanghai eine so zerstückelte Story bekommen haben, dass wir im nächsten Teil am besten noch eine Erklärung der Geschichte des Vorgängers brauchen.

Was die Frage angeht, warum man verfolgt wird, so wird das ja aus Ubi Montreal's SC:DA ersichtlich...nur dumm dass PC oder Xbox360 Besitzer mit ihren Versionen von Ubi Shanghai eine so zerstückelte Story bekommen haben, dass wir im nächsten Teil am besten noch eine Erklärung der Geschichte des Vorgängers brauchen.

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Soso, und wo hat 4P was and'res geschrieben?Fox Hound hat geschrieben:Also ersten liebes 4 players Team ist das ein Preview und kein Test!
Dann ist es wohl langsam an der Zeit, sich nen Sehtest zu gönnen.Fox Hound hat geschrieben: Und OHA! Meine Augen erblicken ganz unfreiwillig Solid Snake![]()
Absolut. Conviction wird, wenn alles sitzt, ein 1a Spielerlebnis.Fox Hound hat geschrieben: Super Idee Ubisoft :wink:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
naja also ich finde sam fisher gewinnt wirklich etwas ähnlichkeit mit snake, allein wegen dem bart und plötzlich soll auch intensiver auf story gemacht werden? ich denke mal schon, daß sich ubisoft da ein gewisses vorbild genommen hat.
und das neue spiel konzept klingt doch auch ziemlich nach hitman blood money. ich finde das klingt zwar ganz gut, aber nicht mehr wirklich nach splinters cell
und das neue spiel konzept klingt doch auch ziemlich nach hitman blood money. ich finde das klingt zwar ganz gut, aber nicht mehr wirklich nach splinters cell

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
zB bei ihrem tollen Download Manager und in diesem tollen Flash-Startbildschirm von 4P.Jehuty79 hat geschrieben:Soso, und wo hat 4P was and'res geschrieben?Fox Hound hat geschrieben:Also ersten liebes 4 players Team ist das ein Preview und kein Test!
Da sag du nochmal was vonwegen "Sehtest gönnen"...
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
Also einen Snake mit Sam zu vergleichen,ist so als würde ich Arnold Schwarzenegger mit Silvester Stallone vergleichen.
Im 4 Teil von M.G.S sieht der gute Snake wie ein Mann aus,andem seine ganzen Einsätze sichtbare Spuren hinterlassen haben--sieh Falten,graue Haare,sein ganzes Erscheinungsbild.Er sieht um einiges älter aus wie Sam.
Sam hingegen sieht aus wie ein Landstreicher--Obdachloser,ein in die Jahre gekommener Agent.Beide sind für mich Grundverschieden.
Die Story hört sich gut an.Sollte etwas von M.G.S und Hitmann dabei sein--abgeschaut--warum nicht. :wink:
Da ich alle Teile gespielt habe,werde ich auch diesen Teil spielen.
Vieleicht kommt ja Mettal Gear Solid 4 auch für die Xbox360 :wink:
Dann wäre mein Spielerherz im siebten Himmel.
Im 4 Teil von M.G.S sieht der gute Snake wie ein Mann aus,andem seine ganzen Einsätze sichtbare Spuren hinterlassen haben--sieh Falten,graue Haare,sein ganzes Erscheinungsbild.Er sieht um einiges älter aus wie Sam.
Sam hingegen sieht aus wie ein Landstreicher--Obdachloser,ein in die Jahre gekommener Agent.Beide sind für mich Grundverschieden.
Die Story hört sich gut an.Sollte etwas von M.G.S und Hitmann dabei sein--abgeschaut--warum nicht. :wink:
Vieleicht kommt ja Mettal Gear Solid 4 auch für die Xbox360 :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
den gedanken mit den landstreicher hatte ich auch. FInde es besser das wahrscheinlich nicht soviel geschleicht wird hitman steil ist mir lieber.Homer the Brain hat geschrieben:Also einen Snake mit Sam zu vergleichen,ist so als würde ich Arnold Schwarzenegger mit Silvester Stallone vergleichen.
Vieleicht kommt ja Mettal Gear Solid 4 auch für die Xbox360 :wink:![]()
MGS war noch nie was für mich. zu lange zwischensequenzen und wie gesagt ich steh nicht auf schleichen. Aber sonst kann ich dir nur zustimmen.