ANNO 1701 DS

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

ANNO 1701 DS

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der DS als PC-Ersatz? Immer mehr Entwickler scheinen darauf zu bauen. Nachdem Age of Empires bereits mit großem Erfolg den Sprung vom großen auf den kleinen Doppelschirm geschafft hat, drängen immer mehr PC-Umsetzungen in den Modulschacht. Die Siedler stehen bereits Schaufel bei Fuß und auch Anno 1701, das erfolgreichste deutsche Spiel des letzten Jahres, ist im Anmarsch....

Hier geht es zum gesamten Bericht: ANNO 1701 DS
Ls_Killaruna
Persönliche Nachricht:

Anno 1701 ds

Beitrag von Ls_Killaruna »

Das spiel sieht ja mal richtig vielversprechend aus und der multiplayer modus wird auch noch ziemlich gut denke ich doch wie siehts eigentlich mit nem wi-fi mods aus? also für mich jetzt schon ein must have :D
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

klingt gut... langsam wird ein ds wohl unumgänglich
gecko-666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gecko-666 »

:D jetzt sag nich ich kann den ds wieder aus der tonne kramen :D
der pate92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von der pate92 »

Also mit Anno kann ich nichts anfangen....finde alle Anno teile langweilig :wink:
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

der pate92 hat geschrieben:Also mit Anno kann ich nichts anfangen....finde alle Anno teile langweilig :wink:
Lost finde ich langweiliger ;)

Ist eigentlich in der nächsten Zeit mit einem Review zu rechnen? In den Läden steht das Spiel ja bereits.
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Es ist genial Jungs ;) Einfach nur super umgesetzt und die Grafik ist echt der Hammer. Wie 1602 damals auf dem PC! Und sogar die Kampagne ist angenehm spannend gemacht. Also, mir gefällt es riesig!
Bild
Bild
Bild
Rene...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rene... »

Ich finde das dieses Spiel in der Grafik völlig versagt... aber trotztdem eine dolle Idee :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Rene... hat geschrieben:Ich finde das dieses Spiel in der Grafik völlig versagt...
warum? es sieht beinahe so aus wie der erste teil, und da kommen bei mir tolle errinerungen hoch. man braucht keine spitzen über 3d grafik für ein gutes spiel prinzip.
Rene...
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rene... »

E-G hat geschrieben:
Rene... hat geschrieben:Ich finde das dieses Spiel in der Grafik völlig versagt...
warum? es sieht beinahe so aus wie der erste teil, und da kommen bei mir tolle errinerungen hoch. man braucht keine spitzen über 3d grafik für ein gutes spiel prinzip.
Nein , gerade in unserer heutigen Zeit geht es um eine gute Grafik.
Wenn Nintendo nicht mal langsam auch die Kurve in Sachen Grafik kriegt wechsel ich zu Sony. :roll:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Rene... hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
Nein , gerade in unserer heutigen Zeit geht es um eine gute Grafik.
Wenn Nintendo nicht mal langsam auch die Kurve in Sachen Grafik kriegt wechsel ich zu Sony. :roll:
dannn solltest du wechseln, mit der einstellung bist du hier eindeutig falsch am platz
Skourer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skourer »

@ rene: willste meine psp haben? will mir n DS kaufen... die bringen wenigstens vernünftige spiele raus..
Antworten