Forza Motorsport 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Forza Motorsport 2
Kennt ihr das Gefühl? Ihr wollt etwas unbedingt haben. Ganz schnell. Am besten schon gestern. Aber kurz bevor man glaubt, endlich am Ziel seiner Wünsche angekommen zu sein, wird euch gesagt, dass ihr noch ein klein wenig länger warten müsst. Auch Forza Motorsport 2 wurde zu einer Geduldsprobe für Xbox 360-Spieler mit Rennambitionen. Doch der Release zum 8. Juni steht fest und wir haben erste Testf...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Motorsport 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Forza Motorsport 2
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Vorschau: Forza Motorsport 2
OH MAN ICH WILL DAS GAME UND ZWAR SCHON VORGESTERN XD ^^
Ich bin mir jetzt schon sicher das ich diese 4000 Layer auch zu 100% brauchen werde
Das hat mir im ersten Teil schon sehr viel spaß gemacht und das wird im Zweiten sicher auch so sein. 
Ich bin mir jetzt schon sicher das ich diese 4000 Layer auch zu 100% brauchen werde

-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlichgesagt hab ich grafisch irgendwie mehr erwartet! Bin mir sicher, dass da mehr drin war! Andererseit läufts ja mit 60 Bildern. Die andere Rechenleistung braucht man bestimmt für die ganzen Physikberechnungen damits auch nach Simulation nicht nur aussieht sondern auch anfühlt! 

[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
http://www.smileyhome.de/smilies/liebe/ueber18.gif
ähm...
-
- Persönliche Nachricht:
Forza 2 will den Anspruch erheben eine Simulation zu sein und versagt kläglich, zumindest was die Demo anbelangt.
Ich habe die Demo gestern gespielt und wie ich es im Vorfeld erwartet hatte bin ich auch nicht enttäuscht worden, weil ich wußte das es ein Arcaderacer ist.

Das Fahrverhalten der Wagen ist lächerlich im Vergleich zu GTR 2.
Da liegen Welten zwischen einem F550, Saleen S7 in GTR2 und Forza 2.
Cockpits ?, Qualify ?, Safety Car ?, Flaggenregeln ?, wechselhaftes Wetter ?, Boxenstrategie (Reifen,Spritmenge, Reparatur) ? scheint bzw. ist hier ein Fremdwort.
Wenn man so in den Foren liest, sind die meisten damit glücklich was sie für ihr Geld bekommen werden. Die Marketingmaschine scheint zu funktionieren.
Nur der potentielle Kunde der sich eine richtige Simulation wünscht, wird bitter enttäuscht.
Ich finde es sehr schade, das man eine Chance für eine richtige Rennsimulation auf der XBOX360 vertan hat.
Ich glaube aber auch, das man die Zielgruppe der Hardcoresimmer garnicht erreichen möchte, sondern eher den Mainstream der Entertainment möchte und das Gefühl haben will, er hätte eine Simulation auf dem Schirm laufen.
Meine Eindruck anhand der Demo betrachtet als:
Arcaderacer: 79%
Rennsimulation: 47%
Ich habe die Demo gestern gespielt und wie ich es im Vorfeld erwartet hatte bin ich auch nicht enttäuscht worden, weil ich wußte das es ein Arcaderacer ist.

Cockpits ?, Qualify ?, Safety Car ?, Flaggenregeln ?, wechselhaftes Wetter ?, Boxenstrategie (Reifen,Spritmenge, Reparatur) ? scheint bzw. ist hier ein Fremdwort.
Wenn man so in den Foren liest, sind die meisten damit glücklich was sie für ihr Geld bekommen werden. Die Marketingmaschine scheint zu funktionieren.
Nur der potentielle Kunde der sich eine richtige Simulation wünscht, wird bitter enttäuscht.
Ich finde es sehr schade, das man eine Chance für eine richtige Rennsimulation auf der XBOX360 vertan hat.
Ich glaube aber auch, das man die Zielgruppe der Hardcoresimmer garnicht erreichen möchte, sondern eher den Mainstream der Entertainment möchte und das Gefühl haben will, er hätte eine Simulation auf dem Schirm laufen.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
FM2 sollte NIEMALS als HardcoreSim erscheinen !
Dazu stimmt es wohl dass die Demo nur den Arcadeteil zeigt was ich jedoch befürchte ist, dass das Endprodukt sich ähnlich fahren wird.
Natürlich wurde das Spiel auf den Mainstream zugeschnitten .. warum auch nicht? Macht es dadurch keinen Spass? Ich meine ich will mich nicht sonderlich anstrengen und nach 100 runden durch nen Reifenplatzer das komplette Rennen nochmal neu fahren etc.
Da war z.b. bei GT4 das 24h rennen (ja ich habe es getan ! ) welches auch kein Tag/nacht wechsel hatte .. naja keiner hat das bemängelt
es sind immer kleinigkeiten die einem gefallen den anderen nicht stören .. also finde ich FM2 eine gute Alternative für alle Rennspieler
Dazu stimmt es wohl dass die Demo nur den Arcadeteil zeigt was ich jedoch befürchte ist, dass das Endprodukt sich ähnlich fahren wird.
Natürlich wurde das Spiel auf den Mainstream zugeschnitten .. warum auch nicht? Macht es dadurch keinen Spass? Ich meine ich will mich nicht sonderlich anstrengen und nach 100 runden durch nen Reifenplatzer das komplette Rennen nochmal neu fahren etc.
Da war z.b. bei GT4 das 24h rennen (ja ich habe es getan ! ) welches auch kein Tag/nacht wechsel hatte .. naja keiner hat das bemängelt

Lesen gefährdet die Dummheit
- Chickenburgerfürneneuro
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Vorschnelles Urteil. Die Demo enthält die von dir aufgezählten Dinge ganz einfach nicht, VV ist natürlich wesentlich umfangreicher. Und auch wenn es keine perfekte Simulation ist spiele ich es 10mal lieber als GTR2.Provider hat geschrieben:Forza 2 will den Anspruch erheben eine Simulation zu sein und versagt kläglich, zumindest was die Demo anbelangt.
Ich habe die Demo gestern gespielt und wie ich es im Vorfeld erwartet hatte bin ich auch nicht enttäuscht worden, weil ich wußte das es ein Arcaderacer ist.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
PGR 4! Abwarten!LA!K3R hat geschrieben:Das ja lächerlich..die fangen ja schon in der Vorschau an zu kritisieren!!!![]()
Wird wohln gutes Spiel...schätze mal son 86% Game...aber Gran Turismo 5 (2008) haut alles dagewesene weg !!!

[img:edcd568a89]http://card.mygamercard.net/DE/marble/red/Bongbila.png[/img:edcd568a89]
ähm...
ähm...
-
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
- killerkiller21
- Persönliche Nachricht: