Spitzt die Eckzähne, es ist bald wieder Vollmond! Dracula, unabhängig davon, wie oft ihn der Belmont-Clan schon um die Ecke gepeitscht hat, stets wie Unkraut nachwachsender Ober-Endgegner der Castlevania-Serie, setzt endlich zum Landeanflug auf die PSP an. In einer Umsetzung eines der, so spricht der Volksmund, besten Spiele der langlebigen Vampirjäger-Reihe, das wir bei Konami ausführlich anspiel...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Castlevania: The Dracula X Chronicles
Castlevania: The Dracula X Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
psp>ds??
wieso dieser titel nur psp nutzern vorbehalten bleibt, bleibt wohl ein geheimnis...und das tollste ist das bei der psp direkt mal noch zusätzlich zum endgeilen rondo of blood noch symphonie of the night (meiner meinung nach der beste castlevania teil bisher) beigelegt wird...ds nutzer haben ein spiel das sie eben noch mit 1-2 neuen charakteren durchspielen können...nicht das die ds spiele schlecht waren, die waren genauso toll aber ich finde es eine frechheit das so ein ''bomben-packet'' nur für die psp rauskommt, ich hoffe dass sich daran nich was ändert, dauert ja noch bis zum release
-
- Persönliche Nachricht:
Da hast du recht, Symphony of the night ist der mit abstand beste Teil. Außerdem stört es mich nicht das manceh Games wie Silent Hill nur für PSP kommen...endlich mal ein Spiel das keine konvertierung wird. Also meckert gefälligst nicht an allem rum. Die PSP hat ein paar gute Spiele echt mal nötig. Wie MGS Portable Ops.
- MemmphiS
- Persönliche Nachricht:
dieses Rumgeheule wegen ds/psp multi veröffentlichungen ist doch lächerlich leute, es wird immer auch ein paar exklusivtitel geben um den bestimmten konsolen auch einen verkaufsschub zu geben bzw. der hersteller hat keine zeit/team um mehrere versionen auf den markt zu bringen. Gerade was castlevenia angeht sind ds besitzer mit 2 top spielen geradezu verwöhnt! Gönnt doch auch ma den psp gamern einen 2d klassiker! ghouls'n'ghosts war klasse, ich freu mich auf castlevenia 

- Slamraptor
- Persönliche Nachricht:
@ Deracus
Hast du dir mal aktuelle Verkaufszahlen der PSP angeschaut? Es sind derzeit 21Mio klare Sache der DS ist mit über 40Mio eindeutig besser verkauft. Zum Vergleich Nintendo hat es grad mal geschafft bis heute so viele Gamecubes zu verkaufen und der war schliesslich auch relativ erfolgreich. Also denke ich schon das man die PSP als Erfolg werten kann das einzige was derzeit fehlt sind mehr Top Titel mal abgsehen von Valkyrie Profile und MGS:PO. Man darf gespannt sein wohin sich das noch entwickelt.
So Long
Rap
Hast du dir mal aktuelle Verkaufszahlen der PSP angeschaut? Es sind derzeit 21Mio klare Sache der DS ist mit über 40Mio eindeutig besser verkauft. Zum Vergleich Nintendo hat es grad mal geschafft bis heute so viele Gamecubes zu verkaufen und der war schliesslich auch relativ erfolgreich. Also denke ich schon das man die PSP als Erfolg werten kann das einzige was derzeit fehlt sind mehr Top Titel mal abgsehen von Valkyrie Profile und MGS:PO. Man darf gespannt sein wohin sich das noch entwickelt.
So Long
Rap
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht: