Der Nasenbeutler mit dem "Unfall" im Namen ist zurück und diesmal will er zum ersten Mal eine echte dreidimensionale Welt erkunden! Denn statt durch ein Jump&Run zu springen, kämpft ihr in Crash of the Titans als Actionheld. Wie will Radical Entertainment (Crash Tag Team Racing, Hulk: Ultimate Destruction) dem Helden neues Leben einhauchen? Und wie kann man auf einer Voodoo-Maske eigentlich ...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash of the Titans
Crash of the Titans
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Ich finde Crash Bandicoot eigentlich schon ziemlich cool
vorallem die ersten 3 teile(war ja auch mein erstes spiel)
Ganz ehrlich: Ich finde crash hat bei Nintendo nichts zu suchen
Nintendo hat mario und so Meiner Meinung nach gehört Crash Bandicoot einfach zur Playstation und da sollte man ihn auhc einfach lassen :wink:
vorallem die ersten 3 teile(war ja auch mein erstes spiel)
Ganz ehrlich: Ich finde crash hat bei Nintendo nichts zu suchen
Nintendo hat mario und so Meiner Meinung nach gehört Crash Bandicoot einfach zur Playstation und da sollte man ihn auhc einfach lassen :wink:
- E-G
- Persönliche Nachricht:
bist du auch einer von der sorte die meinen das alle spiele auf den konsolen bleiben sollen auf denen sie entstanden sind?MaSerDM hat geschrieben: Ganz ehrlich: Ich finde crash hat bei Nintendo nichts zu suchen
dann kannst dich schonmal von final fantasy, mgs, megaman... najo eigentlich von beinahe jeder großen serie auf der ps verabschieden...
also hör auf rumzuzicken

- MaSerDM
- Persönliche Nachricht:
Jo ich bin auch einer von dieser Sorte ,weil erst wenn das Spiel Erfolg hat und/oder hatte, holen sich die anderen das und das halte ich komplet für scheiße. Entweder von anfang an dabei oder nie.
Noch viel mehr regt mich aber auf .dass voll viele Spiele von der PS2 bzw. Ps3 zu anderen Konsolen gehen ,aber nichts zurück kommt
Und warum sollte ich mich von Final Fantasy verabschieden? Der nächste Teil kommt auch wieder zu PS3 oder PS2 und auch noch einer geht zur PSP nur der FF3 remake geht an DS (was ich auch etwas schade finde)
Und warum rumzicken ich habe Meinung dazu geäußert ,dazu ist das hier doch da :wink:
Noch viel mehr regt mich aber auf .dass voll viele Spiele von der PS2 bzw. Ps3 zu anderen Konsolen gehen ,aber nichts zurück kommt

Und warum sollte ich mich von Final Fantasy verabschieden? Der nächste Teil kommt auch wieder zu PS3 oder PS2 und auch noch einer geht zur PSP nur der FF3 remake geht an DS (was ich auch etwas schade finde)
Und warum rumzicken ich habe Meinung dazu geäußert ,dazu ist das hier doch da :wink:
- djshrust
- Persönliche Nachricht: