Crash of the Titans

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crash of the Titans

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Nasenbeutler mit dem "Unfall" im Namen ist zurück und diesmal will er zum ersten Mal eine echte dreidimensionale Welt erkunden! Denn statt durch ein Jump&Run zu springen, kämpft ihr in Crash of the Titans als Actionheld. Wie will Radical Entertainment (Crash Tag Team Racing, Hulk: Ultimate Destruction) dem Helden neues Leben einhauchen? Und wie kann man auf einer Voodoo-Maske eigentlich ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crash of the Titans
tobiko
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von tobiko »

Jump n´ Runs waren noch nie so mein Ding. Aber wenn schon eines für Wii dann doch bitte Mario.
P.S.: Könnte das 4player Team nicht mal eine Mario Party Preview veröffentlichen? Wäre echt dufte ;)
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Nein, können wir nicht - wir haben keine Fassung da. :(
tobiko
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tobiko »

ok, :cry: schade...freu mich nämlich schon drauf
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Ich finde Crash Bandicoot eigentlich schon ziemlich cool
vorallem die ersten 3 teile(war ja auch mein erstes spiel)

Ganz ehrlich: Ich finde crash hat bei Nintendo nichts zu suchen
Nintendo hat mario und so Meiner Meinung nach gehört Crash Bandicoot einfach zur Playstation und da sollte man ihn auhc einfach lassen :wink:
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

MaSerDM hat geschrieben: Ganz ehrlich: Ich finde crash hat bei Nintendo nichts zu suchen
Nintendo hat mario und so Meiner Meinung nach gehört Crash Bandicoot einfach zur Playstation und da sollte man ihn auhc einfach lassen :wink:
bist du auch einer von der sorte die meinen das alle spiele auf den konsolen bleiben sollen auf denen sie entstanden sind?
dann kannst dich schonmal von final fantasy, mgs, megaman... najo eigentlich von beinahe jeder großen serie auf der ps verabschieden...
also hör auf rumzuzicken :P
MaSerDM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MaSerDM »

Jo ich bin auch einer von dieser Sorte ,weil erst wenn das Spiel Erfolg hat und/oder hatte, holen sich die anderen das und das halte ich komplet für scheiße. Entweder von anfang an dabei oder nie.

Noch viel mehr regt mich aber auf .dass voll viele Spiele von der PS2 bzw. Ps3 zu anderen Konsolen gehen ,aber nichts zurück kommt :evil:

Und warum sollte ich mich von Final Fantasy verabschieden? Der nächste Teil kommt auch wieder zu PS3 oder PS2 und auch noch einer geht zur PSP nur der FF3 remake geht an DS (was ich auch etwas schade finde)

Und warum rumzicken ich habe Meinung dazu geäußert ,dazu ist das hier doch da :wink:
Niki123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Niki123 »

Ein wenig schwachsinnig, oder?
Oder möchtest du ALLE Konsolen kaufen, um auch wirklich JEDES gute Spiel, spielen zu können :?:

Ich nicht....
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

das is quatsch... fast alle großen spieleserien begannen am nes oder snes und wenn die dort geblieben wären, dann hättest du wenig zu lachen
DERDOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DERDOHR »

Ja, dann kämen zwar weiterhin zahlreiche Spiele raus, aber nicht für XBox, PS3 und Wii sondern fürs SNES... garkeine so üble Idee :wink:
djshrust
Persönliche Nachricht:

Beitrag von djshrust »

Ist doch gut wenn die Wii neuen Spielenachschub bekommt. Ich würde mich nicht beklagen..also die Zukunft der Wii sieht rosig aus was Spiele angeht. Und darüber freue ich mich... bei der Cube war nach einer zeit Sense....schade..

MFG Chris
Spyro
Persönliche Nachricht:

Zum Thema

Beitrag von Spyro »

klingt jedenfalls sau cool :)