Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Das unschuldige Weiß des Wii, das strahlende Lächeln der Familie - welch eine Idylle da mit Nunchuk und Remote vor dem Fernseher entsteht. Alt und jung in friedlicher Koexistenz. Und bald das: Hässliche Fratzen, schlurfende Zombies, Messerkampf und rohe Projektilgewalt aus Pistole und Raketenwerfer - für erwachsene Spieler eine interessante Perspektive. Was steckt hinter dem Horrortrip für Ni...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Umbrella Chronicles
Hier geht es zum gesamten Bericht: Resident Evil: The Umbrella Chronicles
- djshrust
- Persönliche Nachricht:
jo...
Die Trailer ausm Netz und die ersten Spieleszenen sehen schonmal lecker aus! Capcom macht, das glaub ich, alles richtig und serviert uns für die Wii einige gute Titel. Ich hoffe nur das UC vielseitiger als die House of the Dead Titel sind (die ich aber auch bis zum ermüden gezockt habe, sei es auf Automat oder Konsole).
Ich denke, das Wii-Loch wird sich bald wieder schliessen!
MFG Chris
Ich denke, das Wii-Loch wird sich bald wieder schliessen!
MFG Chris
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Respekt, super geschrieben, der Artikel, besonders der erste Absatz
Ich freue mich schon unheimlich auf die beiden Resident Evil Spiele, die Trailer machen ja schon Bock auf mehr, besonders der von RE4.
Auch wenn ich "für den kleinen Zock zwischendurch" mal gerne ein so genanntes Familienspiel einlege, freue ich mich doch noch mehr auf die "erwachsenen" Titel.

Ich freue mich schon unheimlich auf die beiden Resident Evil Spiele, die Trailer machen ja schon Bock auf mehr, besonders der von RE4.
Auch wenn ich "für den kleinen Zock zwischendurch" mal gerne ein so genanntes Familienspiel einlege, freue ich mich doch noch mehr auf die "erwachsenen" Titel.
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
ironie an
mir ist gerade das gegenstück zu dem spiel auf der ps2 eingefallen ^^...
auf der ps2 version kann man sich frei bewegen.. jedoch wird hier automatisch von der KI geschossen gg
ironie aus
freibewegliche steuerung ist eines der wichtigsten spielelemente in resident evil...
warum? nun das hebt meiner meinung nach wessentlich zur spannung bei da man leichter überraschungen einbauen kann die einen shocken könnte...
meiner meinung geht da wessentlicher teil der atmospähre des survial horror action verloren.
das ist eher ein rückschritt in der serie als ein fortschritt
mir ist gerade das gegenstück zu dem spiel auf der ps2 eingefallen ^^...
auf der ps2 version kann man sich frei bewegen.. jedoch wird hier automatisch von der KI geschossen gg
ironie aus
freibewegliche steuerung ist eines der wichtigsten spielelemente in resident evil...
warum? nun das hebt meiner meinung nach wessentlich zur spannung bei da man leichter überraschungen einbauen kann die einen shocken könnte...
meiner meinung geht da wessentlicher teil der atmospähre des survial horror action verloren.
das ist eher ein rückschritt in der serie als ein fortschritt
- E-G
- Persönliche Nachricht:
es wurde doch angekündigt dass das spiel aus zwei teilen besteht, der railshooter part und ein zweiter part über den noch nichts gesagt wurde...fronz2000 hat geschrieben:E-G hat geschrieben:ich wäre gespannt was die angekündigte zweite hälfte von uc beinhaltet...
Nachfrage: wo? wer? wie? was? woher?
oder hab ich mich da damals verlesen?
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
Das wäre ja in der Tat mal was!es wurde doch angekündigt dass das spiel aus zwei teilen besteht, der railshooter part und ein zweiter part über den noch nichts gesagt wurde...
oder hab ich mich da damals verlesen?
Oder verwechselst du nicht dass man neben den
Railgun Shooter Passagen auch interaktiv mit der
Umgebung agieren kann?