Rainbow Six: Raven Shield
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Six: Raven Shield
Nicht mal mehr zwei Monate, dann geht Tom Clancys Rainbow Six-Reihe am PC in die dritte Runde. Zeit für uns, Euch anhand einer pressfrischen Preview-Version ein letztes Update zukommen zu lassen, bevor Ihr erneut in den Krieg gegen den internationalen Terrorismus zieht.
-
- Persönliche Nachricht:
Bis jetzt ......
Bis jetzt kann ich nur sagen die Demo ist schon genial nur es gibt auch genügend Bugs die den Spielspass trüben und die meisten RaSh Zocker hoffen das bis zum Releasetermin, noch ausgemerzt werden.
Grüße http://www.creepingfog.de
Grüße http://www.creepingfog.de
-
- Persönliche Nachricht:

Die Grafik ist doch total GENIAL!!!!!!
Ich spiele das spiel mit 1280er auflösung mit allen details und dieser shooter sieht besser als alle anderen taktik shooter im moment aus.
Oder kennt jemand einen taktik shooter mit besserer grafik?? jetzt kommt mir nicht mir BF1942 oder ^^CS^^

-
- Persönliche Nachricht:
ja du hast recht aber...
raven shield sieht auch meiner meinung nach am besten aus, wobei man es nicht mit bf vergleichen sollte. bei battlefield liegen die grafischen stärken mehr im zusammenspiel der verschiedenen fahr, flug, und schwimmzeuge. :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
na also
ich denke dass raven shield einer der top titel wird!
Schade nur dass die taktiker unter uns mit splinter cell besser befriedigt werden und nicht mehr in raven shield!
Die Grafik hätte allerdings etwas besser sein können! Aber man will sich ja den Markt der GeForce 2 MX Kunden nicht vollends vergraulen!
Schade nur dass die taktiker unter uns mit splinter cell besser befriedigt werden und nicht mehr in raven shield!
Die Grafik hätte allerdings etwas besser sein können! Aber man will sich ja den Markt der GeForce 2 MX Kunden nicht vollends vergraulen!
-
- Persönliche Nachricht: