Flipper Critters

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Flipper Critters

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Pinball-Spiel ohne Highscore-Liste, gibt es das wirklich? Zugegeben, bei alten Gameboy-Flippern wurde alles gelöscht, wenn man das Gerät ausschaltete. Aber in Zeiten der aktuellen Handhelds sollte so etwas doch der Vergangenheit angehören, oder? Die ungarischen Zen-Studios sehen das anders. Ihr DS-Spiel "Flipper Critters" speichert zwar einen Highscore ab, aber eben nur einen einzigen. Keine...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Flipper Critters
Caramarc
Beiträge: 1025
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Flipper Critters

Beitrag von Caramarc »

aus dem Fazit:
"[...] oder einer der vielen Flipper-Highlights für den GameBoy Advance"

und welche GBA Titel wären das? Habe die Suchfunktion auf 4P benutzt aber irgendwie keine entsprechenden Titel oder Tests finden können. Gibt es Empfehlungen?
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1179
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Flipper Critters

Beitrag von 4P|Jan »

Caramarc hat geschrieben:aus dem Fazit:
"[...] oder einer der vielen Flipper-Highlights für den GameBoy Advance"

und welche GBA Titel wären das? Habe die Suchfunktion auf 4P benutzt aber irgendwie keine entsprechenden Titel oder Tests finden können. Gibt es Empfehlungen?
Moin Caramarc,

Spontan fällt mir für den GBA Pokemon Pinball: Ruby & Sapphire ein. Und Pinball Challenge Deluxe, das ist eine Umsetzung der Flipper-Simulationen Pinball Dreams und Pinball Fantasies vom Amiga. Sonic Pinball Party hat auch recht gute Bewertungen bekommen.
Caramarc
Beiträge: 1025
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Flipper Critters

Beitrag von Caramarc »

4P|Jan hat geschrieben: Spontan fällt mir für den GBA Pokemon Pinball: Ruby & Sapphire ein. Und Pinball Challenge Deluxe, das ist eine Umsetzung der Flipper-Simulationen Pinball Dreams und Pinball Fantasies vom Amiga. Sonic Pinball Party hat auch recht gute Bewertungen bekommen.
Hallo Jan,

danke für die Antwort. Schade eigentlich, bin kein Pokemon Fan und die restlichen Flipper habe ich bereits (teilweise doppel für Amiga, PC oder MD). Von daher ist der eigentlich getestete Titel doch interessant für mich... mal sehen ob ich den mal probespielen kann.
Antworten