Burnout Dominator
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Burnout Dominator
Wie bastel ich aus einer überragenden, mit Platin ausgezeichneten Crash-Orgie wie Burnout Revenge einen Nachfolger, der sich trotz bewährt guter Technik nicht einmal mehr einen Gold-Award sichern kann? Criterion kennt die Antwort – und wir auch! Warum bleibt Burnout Dominator hinter den Erwartungen und seinen genialen Vorgängern zurück? Dieses geheim mitgeschnittene Protokoll sagt es euch…...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Burnout Dominator
Hier geht es zum gesamten Bericht: Burnout Dominator
-
- Persönliche Nachricht:
Klasse....
....die Idee mit dem Test. So hätte es wirklich laufen können bei den Gesprächen. Da kann das Spiel ruhig PS2 exclusiv bleiben (PSP mal ausgenommen), dass braucht wirklich keiner. Selbst ich als Hardcore-Burnout-Fan war von diesem Teil nicht sonderlich angetan, und ich meine sogar in Burnout Revenge war die Grafik wesentlich besser....obwohl, dass hab ich ja auch nie auf PS2 gespielt.
Wie dem auch sei. Wir wollen Burnout 5....aber wann soll es denn endlich kommen? Ein Trailer wäre ja wenigstens mal was feines.....
Wie dem auch sei. Wir wollen Burnout 5....aber wann soll es denn endlich kommen? Ein Trailer wäre ja wenigstens mal was feines.....
- Kido
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ubi Soft und besonnders Square Enix stehen EA inzwischem in nichts nach. Daher müßte der Award etwas allgemeiner forumliert werden. :wink:RueDIGGER hat geschrieben:EA und so. man sollte am besten gleich einen EA-Award einführen für eine besonders schnelle Fortsetzung und glänzende Kundenverarschung.
btw. wann ist mit dem PSP Test zu rechnen?
- lol360
- Persönliche Nachricht:
- PerfectEnemy
- Persönliche Nachricht:
Super EA! Welcher Depp hat sich entschieden die Crashkreuzungen rauszunehmen? EA sollte echt keine Fortsetzungen mehr machen dürfen davon verstehen die nämlich nix.
Naja was soll zock ich lieber das geniale Burnout Revenge.
Ich hoffe nur Burnout 5 kehrt wieder zurück zu ihren Wurzeln aus 2 und 3.
Ein vierter Teil ist für mich jedenfalls nie erschienen.
Naja was soll zock ich lieber das geniale Burnout Revenge.
Ich hoffe nur Burnout 5 kehrt wieder zurück zu ihren Wurzeln aus 2 und 3.
Ein vierter Teil ist für mich jedenfalls nie erschienen.
-
- Persönliche Nachricht:
Absolut meine Meinung. Ich spiele den zweiten Teil auf dem GameCube lieber als irgendeinen anderen der Nachfolger. Da hilft auch keine noch so gute Grafik.lol360 hat geschrieben:Naja, schon der dritte und der viete Teil wurden überbewertet. Denn auch hier konnte man schon direkten EA-Einfluss spüren: Wo noch der zweite Teil ein Edelrennspiel war, mutierte es im Nachfolger zu einem, sagen wir mal, hirnlosen Crashspiel ohne jeglicher Anforderung
papst560
-
- Persönliche Nachricht:
*Tröööööööööt*lol360 hat geschrieben:Naja, schon der dritte und der viete Teil wurden überbewertet.
Einspruch!
Teil drei markiert den Höhepunkt der Serie, wobei in Vier die Kastration seinen Anlauf nahm- d.h. gestrichene Quickraces.
Dies führt EA nun konstant weiter und streicht weitere Modis.
Man will ja schliesslich seinem berühmt berüchtigten Jahrestaktrelease-Politik gerecht werden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag's und kann den Test nicht nachvollziehen. Revenge fand ich grässlich, dieses durch-den-Verkehr-prügeln war ein Witz für ein Rennspiel. Arcade hin und her, aber sowas hat da meiner Meinung nach nix zu suchen. An Teil 2 kommt natürlich nix heran, aber Dominator kriegt von mir mehr Punkte als Revenge.
Was mich nach wie vor ärgert: die Ladezeiten des Spiels (vor allem bei der Funktion "Rennen neu starten") und der Zugriff auf die MC sind verd*mmt langsam.
Was mich nach wie vor ärgert: die Ladezeiten des Spiels (vor allem bei der Funktion "Rennen neu starten") und der Zugriff auf die MC sind verd*mmt langsam.
-
- Persönliche Nachricht:
Also Jungs spielt das spiel erstmal selbst, bevor ihr so darüber herzieht.
Habs auf PSP durchgespielt und ich fands ehrlich gesagt ziemlich genial und auch in vielen punkten besser als revenge.
Burnout ist mit diesem teil wieder mehr rennspiel geworden, und der maniac modus ist meiner meinung nach die beste erfindung seit burnout 1.
Ein spiel soll spaß machen und dominator macht das ganz sicher, außerdem verursacht es einen nervenkitzel den ich in revenge nie hatte.
Die letzte dominator challenge wo man einen maniac score von 1.000.000 kriegen muss ist einfach adrenalin pur! und auch frust pur.
Aber es geht mir ein bischen bei burnout wie bei nfs carbon, macht krass viel spaß aber der umfang schrumpft und das finde ich auch bedenklich.
Also dieses spiel lohnt sich vielleicht nicht zu kaufen, aber wenn man spannende arcade racer mag dann ist es auf jeden fall!!! den gang zur videothek wert.
Habs auf PSP durchgespielt und ich fands ehrlich gesagt ziemlich genial und auch in vielen punkten besser als revenge.
Burnout ist mit diesem teil wieder mehr rennspiel geworden, und der maniac modus ist meiner meinung nach die beste erfindung seit burnout 1.
Ein spiel soll spaß machen und dominator macht das ganz sicher, außerdem verursacht es einen nervenkitzel den ich in revenge nie hatte.
Die letzte dominator challenge wo man einen maniac score von 1.000.000 kriegen muss ist einfach adrenalin pur! und auch frust pur.
Aber es geht mir ein bischen bei burnout wie bei nfs carbon, macht krass viel spaß aber der umfang schrumpft und das finde ich auch bedenklich.
Also dieses spiel lohnt sich vielleicht nicht zu kaufen, aber wenn man spannende arcade racer mag dann ist es auf jeden fall!!! den gang zur videothek wert.
-
- Persönliche Nachricht:
Da ich dieses Spiel ebenfalls als Tester erhalten habe (Review steht noch aus), lese ich diesen Artikel und die Kommentare natürlich mit dem Hintergedanken, meine eigene Bewertung vielschichtiger zu gestalten.
Ich hätte den Wegfall der Crash-Kreuzung und das "durch-den-Verkehr-prügeln" eher als positiv aufgefasst.
Übrig bleibt ein Spiel, das den Fokus mehr auf Adrenalin, Nervenkitzel und gleichzeitiger Kontrolle setzt als auf Zerstörungswut. Letzteres wird mit Road Rage eh wesentlich besser bedient.
Ich denke aber, dass ich den anderen Teil der Community verstehen kann - Crash-Kreuzungen hatten im dritten Teil (mein erster quasi) noch Spaß gemacht, auf Dauer wirds aber zu eintönig. Ganz besonders schade ist weiterhin, dass wie bei Teil 4 kein Crash FM mehr mit von der Partie ist. Das hat das Spiel einfach lebendiger gemacht.
Vorzeitiges Fazit: Burnout Dominator macht mir mehr Spaß als Revenge, wesentlich Neues ist allerdings nicht dabei (ist allerdings auch kein Teil mit neuer Nummer, sondern ne Art Zwischenableger). Trotzdem ein tolles Spiel, welches Konzentration fordert, wenn man eine möglichst lange Boostserie hinlegen will (Gott, ich liebe das).
Ich hätte den Wegfall der Crash-Kreuzung und das "durch-den-Verkehr-prügeln" eher als positiv aufgefasst.
Übrig bleibt ein Spiel, das den Fokus mehr auf Adrenalin, Nervenkitzel und gleichzeitiger Kontrolle setzt als auf Zerstörungswut. Letzteres wird mit Road Rage eh wesentlich besser bedient.
Ich denke aber, dass ich den anderen Teil der Community verstehen kann - Crash-Kreuzungen hatten im dritten Teil (mein erster quasi) noch Spaß gemacht, auf Dauer wirds aber zu eintönig. Ganz besonders schade ist weiterhin, dass wie bei Teil 4 kein Crash FM mehr mit von der Partie ist. Das hat das Spiel einfach lebendiger gemacht.
Vorzeitiges Fazit: Burnout Dominator macht mir mehr Spaß als Revenge, wesentlich Neues ist allerdings nicht dabei (ist allerdings auch kein Teil mit neuer Nummer, sondern ne Art Zwischenableger). Trotzdem ein tolles Spiel, welches Konzentration fordert, wenn man eine möglichst lange Boostserie hinlegen will (Gott, ich liebe das).
- Dark Mind
- Persönliche Nachricht:
Das man den Verkehr nun nichtmehr einfach wegrempeln kann sehe ich nicht als negativ sondern als plus punkt. Bei Revenge muste man doch nur noch draufhalten das fand ich doch eher langweilig, verstehe auch nicht wie das als so ein großer Rückschritt angesehen werden. Die einen sehen es so, die anderen so. hab das mal online gespielt(Revenge)und die meisten waren gegen das einfache wegrempeln.