Metal Gear Solid: Portable Ops

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Metal Gear Solid: Portable Ops

Beitrag von 4P|BOT2 »

Metal Gear Acid war ein tolles Strategie-Kartenspiel für die PSP, aber das Stealth-Flair der Serie und die aufregenden Schusswechsel der Serie konnte dieses Spielprinzip nicht einfangen. Damit ist jetzt Schluss: Mit Metal Gear Solid: Portable Ops orientiert man sich an Snakes großen Missionen auf der Konsole und bringt sie ins Hosentaschenformat. Wir sind durch Kolumbien geschlichen…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Metal Gear Solid: Portable Ops
Benutzeravatar
MemmphiS
Beiträge: 159
Registriert: 26.03.2006 07:11
Persönliche Nachricht:

Portable mit kleinen Problemen

Beitrag von MemmphiS »

Ich besitze die us-version und ich muss sagen das leider die steuerrung aber vieles an Spielspaß kaputt macht. Der Rest ist auf der psp wirklich aller ehren wert und ist einfach großartig aber die tatsache das sich das Spiel einfach deutlich flüssiger auf einer heimkonsole läuft und auf der psp manchmal zu zäh. Für mich ist das Spiel top aber leider schafft es die 90% hürde die steuerrungsmängel nicht.

88% sind aber auf jeden fall drin. Vor allem die grafik, story, atmosphäre (speziell die in comic-look gehaltenen cut-scenes) sind absolut top!
Trevis
Beiträge: 80
Registriert: 13.03.2007 13:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trevis »

Endlich wieder mal eine Vorschau für die PSP!
Danke 4players! :D
Handelt es sich denn bei der Version, die ihr angepielt habt, um eine US- Version oder bereits eine deutsche Version mit Zusatzfeatures?? :?
RWEsmooth
Beiträge: 44
Registriert: 30.07.2005 12:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RWEsmooth »

Hört sich gut an

MFG DE
Antworten