Sid Meier's Pirates!

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sid Meier's Pirates!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende 2004 sorgte Sid Meiers Remake seines Klassiker Pirates zwar nicht für überbordende Begeisterung, aber dennoch für spaßige Ausflüge in die vor Piraten nur so wimmelnde Karibik des 17ten Jahrhunderts. Kurz darauf wurde auch die Xbox gekapert, danach war erstmal Ruhe - bzw. das Piratöse aufs Kino beschränkt. Und nun erscheint das Revival seinerseits runderneuert für die PSP: Papagei auf die Schu...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sid Meier's Pirates!
Egon Olsen
Beiträge: 579
Registriert: 04.11.2005 15:27
Persönliche Nachricht:

Sid Meier's Pirates!

Beitrag von Egon Olsen »

Ich denke ich kaufs mir. Hab Pirates seit 15 Jahren nicht mehr gespielt...wird also mal wieder Zeit. :)
Pirat Inkognito
Beiträge: 8
Registriert: 24.11.2007 17:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pirat Inkognito »

Hi! Ich hab Sid meiers Pirates greife gerade die Stadt an und habn Problem: Ich sitze in der ecke und meine Männer können sich nicht fortbewegen! Was soll ich tun? :?
Antworten