Dungeons & Dragons: Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Dungeons & Dragons: Heroes
Infogrames hat ein Herz für Fantasy-Fans und will Euch noch dieses Jahr mit Hack´n Slay-Futter versorgen: In „Dungeons & Dragons - Heroes" geht`s in guter alter Gauntlet-Manier auf Schatz- und Monsterjagd. Wir haben die ersten Informationen inklusive Screenshots in unsere First Facts gepackt.
-
- Persönliche Nachricht:
...
ich hoffe im gegensatz zu BG:DA wird hier mehr wert auf story und abwechslung gelegt, denn das fehlte in der dunklen allianz. ach ja, hoffentlich gibts nen 2-4 spieler koop modus
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Inklusive Koop-Gemetzel
Hi worldeater,
Dungeons & Dragons - Heroes wird auch kooperativ spielbar sein.
Bis denne
4P|Jörg
Dungeons & Dragons - Heroes wird auch kooperativ spielbar sein.
Bis denne
4P|Jörg
-
- Persönliche Nachricht:
cool ;D
von solchen spielen sollte es mehr geben ^^
PS:was macht eigentlich die LEGENDE VON ALON D'LONG von ubi soft, das sollte doch auch einen coop modus besitzen und letzten april für ps2 kommen?
von solchen spielen sollte es mehr geben ^^
PS:was macht eigentlich die LEGENDE VON ALON D'LONG von ubi soft, das sollte doch auch einen coop modus besitzen und letzten april für ps2 kommen?
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Legend of Alon d`Ar
Hi,
tja, "Legend of Alon d`Ar" kam schon 2001 in den USA raus und ist dort bereits als Budget-Titel erhältlich. Ubi Soft Deutschland hat das Rollenspiel hierzulande nicht veröffentlicht. Aus zuverlässiger Quelle habe ich mir sagen lassen, dass das an der sehr bescheidenen Qualität des Summoner-Verschnitts gelegen hat...
tja, "Legend of Alon d`Ar" kam schon 2001 in den USA raus und ist dort bereits als Budget-Titel erhältlich. Ubi Soft Deutschland hat das Rollenspiel hierzulande nicht veröffentlicht. Aus zuverlässiger Quelle habe ich mir sagen lassen, dass das an der sehr bescheidenen Qualität des Summoner-Verschnitts gelegen hat...
-
- Persönliche Nachricht:
ach ne......echt....*jetzt bin ich platt*
soweit ich weiss, war es das letztemal für november angekündigt, aber wenn das spiel schon so lange in den usa raus ist........*boah--->schock lass nach*
soweit ich weiss, war es das letztemal für november angekündigt, aber wenn das spiel schon so lange in den usa raus ist........*boah--->schock lass nach*
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i ... aiden3.gif[/img:43351f7bf9]