Titan Quest: Immortal Throne

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

step2ice hat geschrieben:Sorry aber wenn ich mit Schwert und Keule unterwegs bin, will ich auch Körperteile fliegen sehen.
Ansonsten kommt das ganze doch wie ein Pornofilm mit geschlechtslosen Darstellern. :lol:
HA!
So hab ich das noch garnicht gesehen :P

Naja, vielleicht gibt es ja mal eine "300-Mod" für TQ :twisted:


Ach, so ganz nebenbei: In dem Testbericht hätte man evtl. auch erwähnen sollen, dass der Schwierigkeitsgrad in Immortal Throne extrem angestiegen ist!
Ich bin allein im ersten Abschnitt öfters draufgegangen, als im ganzen Hauptspiel zuvor...
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

Glaubt ihr, dass es evtl. eine zweite Erweiterung geben könnte?
Das Ende war ja recht mager (um es vorsichtig auszudrücken...)

Nach diesem massiven und äußerst zeitaufwendigen Gegnermassakrieren im letzten Abschnitt (war fast schon pervers) hätte wenigstens ein kleines Video zum Abspann drin sein können!

So genial das Game auch war - das Ende war extrem enttäuschend :cry:
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

jo, das war ja auch schon im Hauptspiel. Das Ende ist ein Witz. Und Arvid hat es gut formuliert. Einige Features in IT sollten per Patch oder gleich zu Release im Hauptspiel vorhanden sein. So Alleine die Sortierfunktion fürs Inventar...ich habe paar Std. ohne Addon gespielt, das nervt gewaltig. Und dass das Game etwas langgezogen ohne Abwechslung ist, ist mir auch aufgefallen, irgendwie fehlt da was. Ich finde, man hat einfach zu wenige Fäähigkeiten, allerdings bin ich vielleicht von EQ2 zu sehr verwöhnt, wo ich um die 50-100 Fähigkeiten verwalten musste (habe einen Coercer gespielt :) )
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Super, Casan wird sich freuen seine Frage nun endlich nen Jahr später beantwortet zu sehen, sollte er überhaupt nochmal hier in diesen Thread blicken. :D
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

spammer, ich habe es nicht für ihn geschrieben, sondern für andere, die TQ spielen wollen.
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Is ja ok, ich fand es nur recht amüsant. ;)
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
ssmurf
Beiträge: 202
Registriert: 17.12.2003 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Freies Speichern für alle

Beitrag von ssmurf »

4P|Bodo hat geschrieben: 17.03.2007 09:15 Hi starr,

ein Blick in den Duden wirkt Wunder. Alptraum kann man nach neuer Rechtschreibung sowohl mit "b" als auch mit "p" schreiben. Ganz einfach, weil man den "Alp" (nicht anderes als ein Elf) ebenfalls mit beiden schreiben kann.

Ich habe nie verstanden, warum es bei Action-Rollenspielen Respawning der Monster gibt. Zumal ich es überhaupt nicht leiden kann, wenn ich durch eine Landschaft laufe, die ich ausgeräumt habe, und noch einmal dieselben Monster plätten muss. Da ist meine ganze schöne Arbeit für die Katz. Allerdings muss ich zugeben, dass die Speicherpunkte bei Titan Quest gut gewählt sind. Alles andere als freies Speichern ist für mich als PCler nur schwer zu ertragen. Wenn sie Angst haben, dass man das Spiel sonst zu schnell durch hat, dann sollen sie einfach ein paar Levels anhängen.

Übrigens wir tippen selber...;-)

Viel Spaß noch beim Metzeln,
4P|Bodo
les grad meine alten Kommentare, heisst immer noch Alptraum, und dein Duden ist mir scheissegal :D :D
Bild
Benutzeravatar
dx1
Beiträge: 8776
Registriert: 30.12.2006 13:39
Persönliche Nachricht:

Re: Titan Quest: Immortal Throne

Beitrag von dx1 »

Du, wenn dabei sowas ↑ rauskommt, beschränke Dich doch bitte aufs Lesen.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
Antworten