Mobile Suit Gundam: Target in Sight

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vorhang auf: Der letzte Teilnehmer im Next-Generation-Kampf tritt auf die Bühne. Begleitet von flimmernden Treppchenbauern und Zwillingsbrüdern, die längst Live! auf Sendung sind, muss sich der der ehemalige Hausherr derzeit neu beweisen. Meistern die exklusiven, tonnenschweren Kampfroboter mit ihren glatten Rändern den Riesenschritt, der ihnen auf den Leib geschneidert scheint? Mech-Action wie in...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mobile Suit Gundam: Target in Sight
athila
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von athila »

gehts noch schlechter?gibt es überhaupt gute spiele zur zeit für die ps3?
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Ich mag Trash!
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

lol du fanboy sogar zu sowas sagen ich mags nur weils auf der ps3 kommt die sollte ne ps4 mis gameboy modul rausbringen das würden die leute sogar geil finden :-)
anigunner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Oh je... die PS3 scheint zum Theme Lineup-spiele genauso Zündungsprobleme zu haben wie der Wii. Trauerspiel so was...
Bonte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bonte »

Gibs ja garnich :lol: was denken sich die Programmierer eigentlich dabei :D ?
Das Leben ist kein Ponyhof
http://www.youtube.com/watch?v=6nKE05SjTPo

xirot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xirot »

anigunner hat geschrieben:Oh je... die PS3 scheint zum Theme Lineup-spiele genauso Zündungsprobleme zu haben wie der Wii. Trauerspiel so was...
aber 30% hat doch selbst die Wii nicht geschaft ;)

Btw: Kann 4Players nicht mal nen Test von diesem japanischen Strip Papier Stein Schere für die PS3 machen? Würde mich mal interessieren, ob das Ding dieses hier noch unterbieten kann :D
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

Naja, ein Spiel für die Fans, aber das sind die Gundam-Spiele eigentlich immer ^^
Wobei sie in Japan immer recht gut ziehen und ich persönlich die auch mag :roll:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich bin ja absoluter Gundam Fan, aber bei Gundam Videospielen kommen mir jedesmal die Tränen wie mies die Spiele immer wieder sind... Für mich sahen die ersten Trailer zu dem Spiel eigentlich nach einem endlich mal guten Gundam Spiel aus... war wohl nix! :roll: Aber egal, ich wollte mir sowieso nie ne PS3 holen. :P

In den Gundam Anime sind die Gundams auch alles andere als realistisch, so wie sie da blitz schnell durch die Gegend fliegen/rennen. Aber in Spielen hab ich immer den Eindruck man wollte die Gundams möglichst realistisch machen, nur sind die Gundams bei realistischen Bewegungen so langsam und schwerfällig, das keine wirklich schnelle Action aufkommen mag. Dann doch lieber so überzogen wie in den Anime.

@Serega: ein Fanbonus von 50% oder wie? ;) Ne, da hilft nicht mal der Fanbonus etwas.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ihr könnt nicht sagen das die PS3 nicht mehr zu bieten hat nur weil ein Spiel schlecht ist. Das ist nur die Schuld der Entwicklern.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Hotohori,

die Gundam Zeichentricks sind meiner Meinung nach äußerst mäßig, wie der meiste neuere (die 90er) Anime Kram. Aber gut wenn es dir gefällt, über Geschmack läßt sich bekanntlich nicht streiten.

Galaxy Rangers, Saber Rider, Mask, Captain Future, Transformers G1, das waren noch Zeiten (die 80er). Da war ich noch voll dabei.
Die Jugend von heute bekommt doch nur noch Schrott wie Dragon Ball Z. Natürlich gibts hier und da noch Perlen, aber die laufen eben nicht mehr im deutschen Fernsehen.

Tja, das ist die Gnade der frühen Geburt.
:wink:
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

:D

Ja, gute Animes kommen nicht mehr so oft im TV, und wenn, dann schlechte Synchro

Geniale Animes wie Deathnote gibts ja im Fernsehen nicht oder?

Ich warte leiber auf Gundam Musou, das scheint besser zu sein
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Ich bin selbst mit Saber Rider, Captain Future und Co groß geworden, aber deswegen werd ich mit Sicherheit nicht behaupten, dass die heutigen Anime Serien schlecht sind. Aber lassen wir das Thema, ich krieg schon die Krise, wenn ich sowas lese wie "Die Jugend von heute bekommt doch nur noch Schrott wie Dragon Ball Z", denn zufälligerweise bin ich selbst Fan davon.
DeAd SnAkE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeAd SnAkE »

Ja klar Dragonball Z (einer der besten Animes die es jemals gab) ist schrott. Andreasg ich weiß nicht wo du lebst aber nur weil du DGZ nicht magst kannst du uns nicht erzählen das es schrott sei.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Ich find DBZ auch ziemlich krank, in meinen Augen ist das nur was für blöde. Kann nicht verstehen wie man sich sowas antun kann.
Antworten