NBA 2K7

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA 2K7

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welches Sportspiel konnte uns 2006 auf der Xbox 360 so richtig begeistern? Wo ging es sowohl offline als auch online mit allen Finessen zur Sache? Nein, es war nicht Pro Evolution Soccer 6. Auch nicht Fight Night Round 3. Es waren die spektakulären Dunks und Blocks aus NBA 2K7, die es in der Redaktion krachen ließen. Klasse Technik, klasse Spielerlebnis, am Ende glänzte der Platin-Award. Und auf d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NBA 2K7
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Nice

Beitrag von Don. Legend »

Hui 90%, verdammt, dass ist sehr schön
johndoe-freename-107645
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

kann das sein das das mit der kantenbildung ein extra feature der ps3 ist das liest man ja bei jedem game das es dort auf einmal kanten gibt...
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Endlich mal ein Spiel außer Motorstorm das auf der PS3 überzeugt. das gefällt mir :)
Leggi
Beiträge: 5
Registriert: 28.02.2007 20:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leggi »

Gibt's das Game schon für die PS3? Bei Amazon steht 30.4., hier steht 16. Was denn nun?!
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jörg Luibl »

Am 27. April...
Gnatz
Beiträge: 116
Registriert: 09.03.2007 17:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gnatz »

Nelzus hat geschrieben:Endlich mal ein Spiel außer Motorstorm das auf der PS3 überzeugt. das gefällt mir :)
Solang 2K7 nicht so unfair gegen ende hin wird wie MotorStorm dann ist ja alles ok! Ich komm grad bei MotorStorm zu den letzten Tickets und da wird die KI doch schön unfair, was öfters mal auch frustmomente bedeutet! Ich hol mir NBA 2K7 und ich hoff das Take2 nicht den trend wie Sony mit MotorStorm geht und eine unfaire KI ins gameplay einpflanzt.


PS:
Verzeihung das ich auf so nen alten thread eine antwort gebe nur ich bin relativ neu hier und wollte auch mal meinen "senf" dazugeben.
Benutzeravatar
musican73
Beiträge: 82
Registriert: 03.03.2007 14:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von musican73 »

Das Spiel läuft in der PAL Version lt. Verpackung auf max. 1080i , also Halbbilder und keine Vollbilder.

Muss man sich die US Version zulegen?

Ist die auf der Europaversion ohne Einschränkungen lauffähig?
\"Willkommen im Zirkus der Werte!\" (Bioshock)
pascal222
Beiträge: 89
Registriert: 03.03.2007 15:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pascal222 »

hab ne frage und zwar: kann man das spiel offline zu mehrt zocken, (bin zu faul den test zu lesen^^)
Antworten