Blazing Angels: Squadrons of WWII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149278
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blazing Angels: Squadrons of WWII

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während Ubisoft mit Blazing Angels: Secret Missions noch in diesem Frühjahr PC- und Xbox 360-Piloten in Prototypen in die Lüfte schickt, müssen PS3-Besitzer mit dem Vorgänger Squadrons of WWII im Start-Lineup Vorlieb nehmen. Hat man die Zeit für Verbesserungen genutzt oder wurden den Sony-Fliegern die Flügel gestutzt?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Blazing Angels: Squadrons of WWII
Benutzeravatar
Nelzus
Beiträge: 1319
Registriert: 18.01.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Gab es schon ein gutes Spiel für die PS3????

Beitrag von Nelzus »

Hey gab es bis jetzt eigentlich ein Spiel für die PS3 das richtig überzeugen konnte????... Ich glaube nicht!! Gut ok außer vielleicht Motorstorm. Ich find das alles irgendwie mager was die PS3 abliefert. Hoffe auf bessere Titel. Ich glaub dennoch an diese Konsole. Werd sie mir auf jeden Fall holen :D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22249
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wusste gar nicht das motorstorm überzeugt hat... muss ich wohl überlesen haben :roll:
johndoe-freename-107645
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

ihr dürft nich von der bewertung des spiels ausgehen überlegt mal es ist ein ps3 spiel somit hat es eh immer auf das ergebnis nochmal 20% extra verdient da ps3 draufsteht was ist mit eurer liebe zu dieser meisterhaften konsole???
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 22249
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich hoffe mal dass das sarkastisch war....
johndoe-freename-107645
Beiträge: 102
Registriert: 20.02.2007 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

das ist mein voller ernst und solle auch vom 4players team so gehandhabt werden denn sonst wird wohl nie ein ps3 game die 80% erreichen 8)
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

Komm mal runter. Man, wo lebst du eigentlich?
Die testen wie sie testen, du interpretierst wie du interpretierst. Hast du denn schon alle Spiele der PS3 gespielt?
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

knarz82 hat geschrieben:das ist mein voller ernst und solle auch vom 4players team so gehandhabt werden denn sonst wird wohl nie ein ps3 game die 80% erreichen 8)
vollkommen richtig.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

knarz82 hat geschrieben:das ist mein voller ernst und solle auch vom 4players team so gehandhabt werden denn sonst wird wohl nie ein ps3 game die 80% erreichen 8)
-_- Begründung?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
cdd
Beiträge: 496
Registriert: 28.02.2007 06:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cdd »

4Players wird kaum aus purem Aktionismus gegen die PS3 hetzen; hier wird wie bei jeder anderen Konsole und bei jedem anderen Spiel genau das gleiche Bewertungsschema angewendet.
An alle Kritiker, warum sollte sich 4 Players als werbefinanziertes Online-Magazin einen so großen Werbepartner wie Sony vergraulen? Weil sie die PS3 nicht mögen? Weil Sony längst nicht mehr so kundenfreundlich ist? Weil ihr es gerne so hättet? :roll: ... Ich denke man versucht hier genauso unbefangen an die PS3 und ihre Möglichkeiten inklusive Spiele ranzugehen, wie man das bei Xbox360 und Wii gemacht hat.

Gruß
--
cdd
Benutzeravatar
Sid6581
LVL 2
58/99
53%
Beiträge: 2327
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Der ganz große Exklusiv-Hitknaller für die PS3 steht weiterhin aus. Aber mit Motorstorm, Resistance, Virtua Fighter 5 und Virtua Tennis 3 bin ich mit dem Launch-Line-Up zumindest zufrieden. Bei so manchem Konsolenlaunch waren solche Titel nur zu wünschen und mal ganz ehrlich: Von Blazing Angels hat wohl keiner viel erwartet ;) Dass 4players gegen die PS3 hetzt, sehe ich nicht. Sie haben sich wohl etwas am Anti-Hype beteiligt, aber das ist ja eh in Mode, kann man ihnen ja nicht verübeln.
Raptor-Titan
Beiträge: 1
Registriert: 14.10.2007 11:14
Persönliche Nachricht:

Fehler in Blazing Angels 1

Beitrag von Raptor-Titan »

Habe in dem game einen fehler entdeckt, der ganz schön unschön ist:

die laut Ubisoft P-51 "D" Mustang ist in wirklichkeit die P-51"B" Mustang. Daraufhin folgt, dass die laut Ubisoft P-51 "H" Mustang die weltberühmte P-51 "D" ist. Die P-51D wird von vielen als DAS Flugzeug des zweiten weltkieges angesehen, dann ist dass schon ärgerlich, wenn einem so ein Fehler unterläuft.

Klar sagen jetzt viele: ist doch mir egal, hauptsache das ding pumpt andere Flugzeuge voll Blei. Aber Ubisoft hat schon verdammt viele Simulationen herausgebracht, da ist es doch ärgerlich, wenn genau bei einem Konsolenspiel ein solcher Murks drin ist. beim PC würde man einen Patch drüberlaufen lassen und dann wäre das ok aber bei der PS3?
Antworten