No More Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

No More Heroes

Beitrag von 4P|BOT2 »

Fans von <B>Killer 7<B> No More Heroes
Neophyte000
Persönliche Nachricht:

No More Heroes

Beitrag von Neophyte000 »

Ist doch toll das so ein Spiel für die Wii erscheint. Dann hört vieleicht mal die Meckerei auf das Nintendo nur Spiele für Kinder entwickelt. Auserdem was ist schlimm Kind zu sein. Also ich hoffe es kommt in Deutschland raus. Egal wie Brutal und Gewaltätig es ist. Kann gut zwischen Real und Vision unterscheiden.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also das Nintendo auch "erwachsene" Spiele hat, sollte eigentlich schon seit dem Launch von Wii bekannt sein oder sind Red Steel, CoD, FarCry usw. Kinderspiele?
Zeltinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zeltinger »

Tja das ist halt das Image was Nintendo die letzten paar Jahre aufs Auge gedrückt wurde trotz Spiele wie RE4, Eternal Darkness usw..
russcom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

das sind keine Kinder Spiele aber besonders gut sind sie ja auch nicht,.....no more heros könnte ein kracher werden
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

hast du eben gesagt resi 4 is nicht gut? 8O
jan.hi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jan.hi »

8O 8O 8O 8O 8O er..hat gesagt resi4 is net gut... 8O

und eternal darkness auch net :o
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Ähhhmmmm hat er net gesagt. Was er gesagt hat ist, dass der Cube immernoch als Kinderkonsole gilt, trotz brutaler Spiele wie Resident Evil 4 und Eternel Darkness.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

No More Heroes entwickelt sich mehr und mehr zu meinem absoluten Geheimtipp...hoffe die Entwickler lassen sich die nötige Zeit für feinstes Feintuning...das könnte groß werden.

Ansonnsten (wo wir beim Thema sind) hoffe ich inständig auf ein neues Eternal Darkness - fand die Storyline sowas von geil...die Stadt unterm Haus...oooh man...doch der titel könnte glatt ma Fortgesetzt werden!
johndoe-freename-108203
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108203 »

tabletom hat geschrieben:Ansonnsten (wo wir beim Thema sind) hoffe ich inständig auf ein neues Eternal Darkness - fand die Storyline sowas von geil...die Stadt unterm Haus...oooh man...doch der titel könnte glatt ma Fortgesetzt werden!
Ja klar, und das Spiel heißt dann "Eternal Darkness - Sanity´s Redemption" :wink: und spielt in einem Endzeitszenario. Je nach anfänglicher Entscheidung tritt mann gegen die Armee von Ulyaoth, Cha'turgha oder Xelotath an. Ausgangspunkt ist die düstere Vision von Alex nach dem Sieg über Pius...
ach wär das schön... :roll:
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

*seufz* ich will ein Eternal Darkness und ich heule aso lange bis ich eins bekomme (hat damals anna Kasse bei den süssigkeiten ja auch geklappt) ^^

Nochmal zu No More Heroes...mit jedem Trailer geh ich ein wenig mehr ab...sieht immer netter aus imo
johndoe-freename-107645
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107645 »

die machen das doch nur so brutal weil sie mti dme einen game von dem image weg wollen :-) brutaler wie manhunt usw extra ins wort zu fassen zeugt davon. wisst ihr was mich juckt brutalität nen scheiß ich will lediglich das wenn ich jemanden in den kopf schieße dieser auch kaputt geht usw aber das nur weils halt einfach da hin gehört. wegen no more heros kauft keiner ein wIII
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Gewagte Behauptung, wenn das Spiel gut wird, kann es durchaus ein Titel sein, weswegen man sich eine Konsole kauft.
The mobbin` Goblin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The mobbin` Goblin »

Also in Amerika ist es nun raus und die Leute von Gamespot.com, die teilweise echt kritisch bewerten haben diesem Spiel 9 von 10 Punkten gegeben.
Cell-Shading Grafik, sinnvoll eingebrachte Wii-Steuerung und eine gut inszenierte Story, was will man mehr.
Ergo, dieses Spiel schien nicht nur auf den ersten Blick ein Geheimtipp zu sein, sondern die Entwickler haben jetzt endlich mal einen wirklichen Kaufgrund programmiert.

Ich freu mich jedenfalls schon drauf!
Basehit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Basehit »

Mich wundert ein wenig das gesagt wurde das das Spiel brutaler als Manhunt2 werden soll und in den Trailern sieht man dann wie getötete Gegner sich in Pixelblöcke auflösen. o0

Aber davon ab is das SPiel auf meiner Wunschliste ganz weit oben.