No More Heroes
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
No More Heroes
Fans von <B>Killer 7<B> No More Heroes
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
No More Heroes
Ist doch toll das so ein Spiel für die Wii erscheint. Dann hört vieleicht mal die Meckerei auf das Nintendo nur Spiele für Kinder entwickelt. Auserdem was ist schlimm Kind zu sein. Also ich hoffe es kommt in Deutschland raus. Egal wie Brutal und Gewaltätig es ist. Kann gut zwischen Real und Vision unterscheiden.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
No More Heroes entwickelt sich mehr und mehr zu meinem absoluten Geheimtipp...hoffe die Entwickler lassen sich die nötige Zeit für feinstes Feintuning...das könnte groß werden.
Ansonnsten (wo wir beim Thema sind) hoffe ich inständig auf ein neues Eternal Darkness - fand die Storyline sowas von geil...die Stadt unterm Haus...oooh man...doch der titel könnte glatt ma Fortgesetzt werden!
Ansonnsten (wo wir beim Thema sind) hoffe ich inständig auf ein neues Eternal Darkness - fand die Storyline sowas von geil...die Stadt unterm Haus...oooh man...doch der titel könnte glatt ma Fortgesetzt werden!
-
johndoe-freename-108203
- Persönliche Nachricht:
Ja klar, und das Spiel heißt dann "Eternal Darkness - Sanity´s Redemption" :wink: und spielt in einem Endzeitszenario. Je nach anfänglicher Entscheidung tritt mann gegen die Armee von Ulyaoth, Cha'turgha oder Xelotath an. Ausgangspunkt ist die düstere Vision von Alex nach dem Sieg über Pius...tabletom hat geschrieben:Ansonnsten (wo wir beim Thema sind) hoffe ich inständig auf ein neues Eternal Darkness - fand die Storyline sowas von geil...die Stadt unterm Haus...oooh man...doch der titel könnte glatt ma Fortgesetzt werden!
ach wär das schön...
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107645
- Persönliche Nachricht:
die machen das doch nur so brutal weil sie mti dme einen game von dem image weg wollen
brutaler wie manhunt usw extra ins wort zu fassen zeugt davon. wisst ihr was mich juckt brutalität nen scheiß ich will lediglich das wenn ich jemanden in den kopf schieße dieser auch kaputt geht usw aber das nur weils halt einfach da hin gehört. wegen no more heros kauft keiner ein wIII
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
- The mobbin` Goblin
- Persönliche Nachricht:
Also in Amerika ist es nun raus und die Leute von Gamespot.com, die teilweise echt kritisch bewerten haben diesem Spiel 9 von 10 Punkten gegeben.
Cell-Shading Grafik, sinnvoll eingebrachte Wii-Steuerung und eine gut inszenierte Story, was will man mehr.
Ergo, dieses Spiel schien nicht nur auf den ersten Blick ein Geheimtipp zu sein, sondern die Entwickler haben jetzt endlich mal einen wirklichen Kaufgrund programmiert.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf!
Cell-Shading Grafik, sinnvoll eingebrachte Wii-Steuerung und eine gut inszenierte Story, was will man mehr.
Ergo, dieses Spiel schien nicht nur auf den ersten Blick ein Geheimtipp zu sein, sondern die Entwickler haben jetzt endlich mal einen wirklichen Kaufgrund programmiert.
Ich freu mich jedenfalls schon drauf!
-
Basehit
- Persönliche Nachricht: