Two Worlds

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Two Worlds

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 9. Mai betritt ein neues Rollenspiel die Fantasybühne: Two Worlds. Das Abenteuer wird gerade von Reality Pump für PC und Xbox 360 entwickelt. Wir konnten bei Publisher Zuxxez nicht nur die PC-Fassung spielen, sondern auch zum ersten Mal mit Schwert und Schild auf Microsofts Konsole losziehen. Kann das Spiel den sehr guten Ersteindruck vom August bestätigen? Und welche Art Fantasy steckt dahinte...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Two Worlds
Renegade02
Beiträge: 375
Registriert: 25.03.2004 18:41
Persönliche Nachricht:

Richtig...

Beitrag von Renegade02 »

Tja, wo er recht hat, hat er recht.

Klingt alles super, aber wenns so ein Desaster wie Gothic 3 wird...

In der PC Games versprachen die Entwickler für die PC-Version
auch geringe Hardware-Anforderungen, was mich ebenfalls
wach werden ließ.

Wenns ein Hit wird und die Hardwareanforderungen nicht allzu hoch,
dann ist es von meiner Seite aus gekauft!
Benutzeravatar
Merandis
Beiträge: 1362
Registriert: 10.03.2003 09:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Liest sich ja irgendwie wie eine kleine Offenbarung! Hoffentlich wird es am Ende auch eine.

btw. Schöner ausführlicher Vorbericht.
"Zynisch ist Wurst im eigenen Darm. Die Sau künstlich befruchten, die Ferkel mästen, schlachten, mahlen, zurückstopfen in den eigenen Darm. Und dann Gesichtsmortadella."

Adonnay
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adonnay »

Das klingt ja wirklich sehr vielversprechend. Viele Ägernisse aus Oblivion scheinen hier ausgemerzt oder herzhafter angegangen worden zu sein (Motion Capturing, mehr Auswahl bei den Waffenstilen, Kampf vom Pferd aus... und sogar Multiplayer? Wobei ich bei dem noch skeptisch bin). Ich bin gespannt...
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Bei der Grafik muss ich zugeben, dass die selbst mir ganz gut gefällt. Ob das Spiel dennoch so weit ist, das es auch mir gefallen könnte, muss sich zeigen. So viel anders wie andere Spiele sieht es leider nicht aus.
glas3k
Beiträge: 183
Registriert: 16.07.2004 23:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glas3k »

als elder scrool 4 kam waren die hardware anforderungen noch riesig jetzt kann nur mehr lachen
nov 2005 war mir ein athlon 3200 noch zu teuer nov 2006 hab mir 6400er dualcore kauft und 3ghz getaktet leistungschup hat sich so um 3facher erhöht bei gleichen preis :)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

ich hab schon ganz feuchte Hände wenn ich das lese ^^
johndoe-freename-2353
Beiträge: 219
Registriert: 15.08.2002 15:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2353 »

ich hab nen E6700 und ne 8800gtx und lach heute noch nicht über die oblivion anforderungen..wenn man wirklich treibermässig alles hochschraubt isses auch mit meiner hardware noch unspielbar...

...dass die gegner nicht mitleveln ist schonmal nen wichtiger punkt...schliesslich ist die charakterentwicklung einer der wichtigsten punkte in nem rpg, und da ist es dann auch wichtig, dass man sich an nem starken monster vorbeischleicht, um sich dann umzudrehen und mit einem lächeln zu sagen:"Man sieht sich immer ein zweites Mal beim zockn."
Jo, ich hoff mal das es ein erfolg wird, die verschiebungen werden hoffentlich fruchten.....

mfg pino
johndoe-freename-79054
Beiträge: 434
Registriert: 04.03.2005 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Wisst ihr zufällig, auf was für einem System (PC) ihr das Spiel gespielt habt? Und wisst ihr auch, was da für Auflösungen, FSAA etc. gefahren wurden?
Benutzeravatar
lol360
Beiträge: 80
Registriert: 03.10.2006 11:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lol360 »

Ja, würd mich auch interessieren, was denn da so an Hardware verlangt wird - ein grafisch mittelmäßiges G³ hat ja unhumane Anforderungen. Und wie sieht es mit der Framerate bei der 360 Version aus?

Aber ansonsten freu ich mich schon tierisch auf das Spiel, auch wenn es noch lange nicht fertig ist und man erst abwarten muss, zu was es denn schließlich taugen wird.
Benutzeravatar
Assassin x3 60
Beiträge: 1302
Registriert: 05.01.2007 10:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Assassin x3 60 »

Bis jetzt bin ich davon überzeugt, dass es ein gutes Spiel wird.
Deshalb werde ich es mir auch beim Releas kaufen.
-Wer gegen Trolle und Fanboys ist, der kopiere diese Signatur in seine.

sry kenn mich nit mim pc aus. das einzige was ich unter cookie versteh sin kekse...
-màry
Benutzeravatar
lorridor
Beiträge: 6441
Registriert: 23.11.2005 17:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

bin gespannt der bericht klingt ziemlich interessant die screenshots sehen auch ziemlich gut aus und das spielkonzept klingt auch vielversprechend also ich sag nur abwarten und tee trin.....ähm andere 360 games zocken :wink: :lol:
mastermoerl
Beiträge: 6572
Registriert: 20.11.2006 15:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mastermoerl »

Geil. 8O
Wenn des nicht so verbuggt sein wird wie Gothic 3 kauf ich mir des sicher
Bamta
Beiträge: 5
Registriert: 18.10.2006 18:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bamta »

Seit dem ersten Bericht in der Pc Games 03/06 über Two Worlds verfolge ich das Spiel und es stand irgendwie damals schon fest, dass ich es mir später kaufen wollte, weil es sich vielversprechend angehört hat und diese Vermutung scheint sich jetzt voll und ganz zu bestätigen. Ich werds mir am 9. Mai auch sofort kaufen. Die Grafik sieht genial aus mit dem Wetterwechsel und den Reflektionen und die Hardwareanforderungen sind auch nicht so hoch, laut Entwickler braucht man nur 2Ghz, 512Mb Ram und eine Grafikkarte mit Shader Model 2.0. Reality Pump will ja viele Fehler vermeiden, wie z. B. das Spiel vorzeitig rausbringen. Wenn die Story jetzt noch fesselt könnte es vielleicht sogar mein neues Lieblingsspiel werden.
Benutzeravatar
VI(RUS)
Beiträge: 3192
Registriert: 16.04.2006 16:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VI(RUS) »

Das Spiel macht einen verdammt guten Gesamteindruck auf mich, wenn alles am Ende so aussehen wird wie geplant und auch die story stimmt, sehe ich keinen Grund es mir nicht zu kaufen.
[IMG]http://img231.imageshack.us/img231/7205/daftpunkmj0.jpg[/IMG]
Antworten