Final Fantasy XII

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Wie wird in FFXII denn gespeichert? Konnte ich im Test nirgendwo lesen...
Ich persönlich freue mich auf das neue FF, denke aber dass Rouge Galaxy genausogut werden könnte. Die Spiele sind sich recht ähnlich, vielleicht bietet RG ja ne bessere Story.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
mcguinness flint
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2007 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

Yoshi 256 hat geschrieben:....Kann also in den nächsten Monaten drei Final Fantasys durchspielen.:)
...Jahren.....
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Wenn man es genießt, dann Jahre :D

@Evil: Ich freue mich auch besodners auf RG, soll aber auch eine nicht so tolle Story bieten
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Don. Legend hat geschrieben:Wenn man es genießt, dann Jahre :D
Bzw. Jahrzehnte, wenn man solche lahmen Penner wie mich anschaut^^
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

@Salzmann: ja stimmt, KH hat FF Charaktere, aber die gehören nicht zur Hauptstory, eher sollen sie alte Errinerugnen wecken( wenn man zb gegen Cloud kämpft)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-105511
Beiträge: 466
Registriert: 28.12.2006 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-105511 »

Definition Ableger laut Wikipedia im Medienkontext:Ableger (Medien), eine Serie, Film oder ein Buch, die auf einer anderen Veröffentlichung beruht.

Und schau mal was hier steht:
http://de.wikipedia.org/wiki/Final_Fant ... sy-Ableger
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Don. Legend hat geschrieben:Wenn man es genießt, dann Jahre :D

@Evil: Ich freue mich auch besodners auf RG, soll aber auch eine nicht so tolle Story bieten
Habe ich auch gelesen. Soll ähnlich wie Star Wars sein, also auch ähnlich wie in FFXII. Bete mit mir dass das Spiel der erhoffte Hammer wird!
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

XD Noch 2 Tage und die Koffeintabletten sind schon gekauft-_-
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

EvilNobody hat geschrieben:
Don. Legend hat geschrieben:Wenn man es genießt, dann Jahre :D

@Evil: Ich freue mich auch besodners auf RG, soll aber auch eine nicht so tolle Story bieten
Habe ich auch gelesen. Soll ähnlich wie Star Wars sein, also auch ähnlich wie in FFXII. Bete mit mir dass das Spiel der erhoffte Hammer wird!
Jop, August kommts zu uns, ich warte auch schon wie auf Okami seit 2005 oder so darauf :D


@Salz: ich glaube dir ja schon, nur wollte ich sagen, dass KH eigentlich ein eigenständiges Game ist, Tetsuja Nomura ist dort der Director, im eisner war noch Sagaguchi Executive Producer
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

EvilNobody hat geschrieben:Wie wird in FFXII denn gespeichert? Konnte ich im Test nirgendwo lesen...
stimmt, habe ich nicht erwähnt. gibt aber wie üblich zahlreiche speicherkristalle - manche davon dienen auch als teleporter, hinter anderen verbergen sich wiederum... nein, das verrate ich lieber nicht ^^
Benutzeravatar
mosh_
Beiträge: 35281
Registriert: 09.04.2006 20:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

4P|Jens hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Wie wird in FFXII denn gespeichert? Konnte ich im Test nirgendwo lesen...
stimmt, habe ich nicht erwähnt. gibt aber wie üblich zahlreiche speicherkristalle - manche davon dienen auch als teleporter, hinter anderen verbergen sich wiederum... nein, das verrate ich lieber nicht ^^
Ah Jens *lechz* du hast mich neugierig gemacht.
#PESTOUNDBIER

Bild
Benutzeravatar
4P|Jens
Beiträge: 1093
Registriert: 06.08.2002 08:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jens »

moshman hat geschrieben:Ah Jens *lechz* du hast mich neugierig gemacht.
hehe, ist nichts weltbewegendes, wollte nur nicht spoilern ;)
Benutzeravatar
EvilNobody
Beiträge: 2003
Registriert: 19.01.2006 20:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

4P|Jens hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Wie wird in FFXII denn gespeichert? Konnte ich im Test nirgendwo lesen...
stimmt, habe ich nicht erwähnt. gibt aber wie üblich zahlreiche speicherkristalle - manche davon dienen auch als teleporter, hinter anderen verbergen sich wiederum... nein, das verrate ich lieber nicht ^^
Cool, danke für die Info. Na da bin ich aber beruhigt, dass die Kristalle zahlreich sind. Ich habe keine Lust einen fetten Bossgegner plattzumachen, danach zu sterben und alles wieder neu machen zu müssen. Ging mir bei FFX einmal so, bei dem blöden Kampf wo nur die Bestias kämpfen.
Ich denke mal, dass einige Speicherkristalle getarnte Monster sind, oder? :wink: Ich meine, sowas gab´s schonmal in Teil 2...
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-



Benutzeravatar
mcguinness flint
Beiträge: 202
Registriert: 22.01.2007 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mcguinness flint »

4P|Jens hat geschrieben:
moshman hat geschrieben:Ah Jens *lechz* du hast mich neugierig gemacht.
hehe, ist nichts weltbewegendes, wollte nur nicht spoilern ;)
:twisted: sack
johndoe-freename-107703
Beiträge: 1
Registriert: 22.02.2007 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107703 »

Tja^^ ich zocke bereits schon ff12 seit 3stunden^^und ihr müsst noch bis morgen warten =D es ist einfach mal sau geil und das was ich bis jetzt gesehen hat gefällt mir sehr gut und macht spaß auf mehr.
Also das spiel hat die 90% schon verdient bin ein sehr eingespeister ff zocker und in sachen grafik ist es aufjedenfall ein großer vortritt gegenüber ff10 und das neue kampfsystem ist auch gut gelungen.
Wünsch euch noch viel spaß beim warten :D ein glück hab ich morgen urlaub^^also dann BAEM BAEM ^^
Antworten