Untold Legends: Dark Kingdom

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Untold Legends: Dark Kingdom

Beitrag von 4P|BOT2 »

Untold Legends: Dark Kingdom ist ein ungewöhnlicher Start-Titel für die PS3. Denn wo beliebte Serien von der aktuellen Konsolengeneration in die Next Generation springen oder bekannte Namen einen Ableger auf Sonys Handheld erhalten, stemmt sich das Actionrollenspiel nach zwei PSP-Titeln zum großen HD-Epos hinauf. Die Vorgänger hielten sich streng an herkömmliche Muster - macht das Dunkle Köni...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Untold Legends: Dark Kingdom
Nerix
Persönliche Nachricht:

Dark Kingdom

Beitrag von Nerix »

Klingt doch wirklich ganz vielversprechend, ich erhoffe mir ein schönes Spiel à la "Baldurs Gate: Dark Alliance" auf der PS2, wo man mit einem Kumpel durch die Dungeons/Landschaften ziehen kann. Zumal das Gameplay anscheinend durchaus zu überzeugen weiß...

Hoffe nur, dass die Kamera nicht allzu sehr negativ ins Gewicht, denn das kann schon den Spielspaß trüben. Habe ich das richtig verstanden, dass sie frei drehbar ist? Dann kann man das ja eigentlich ganz gut selber steuern.
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

hhhmmmm untold legends hat mir nicht so wirklich gefallen aber ich bin ein riesiger hack and slay fan :wink:
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Jop, ich steck auch im Zwiespalt.
Teilweise mag das Spiel auch gefallen aber im großen und ganzen merkt man das es doch nur durchnittskost ist. Die Kamere ist mir auch viel zu nah dran und sollte höher positioniert werden...

Tja Untold Legends oder Enchanted Arms werd ich mir noch zulegen, bisher tendier ich eher zum jRPG.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Enchant Arms soll aber auch nicht der Hammer werden, viele Tests zur Ps3 version klangen da sehr negativ, hol dir lieber Ressistance und dann zocken wir zusammen :D
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Jo die Xbox360-Videos zu Enchanted Arms sagen mir eigentlich auch nicht zu... dauernde Zufallskämpfe, sehr bescheidene Grafik, Charakterdesign mag mir auch nicht gefallen... mhh.

Resistance? Ich? :lol: . Der olle Ego-Shooter hat nichtmal optional im Singleplayer eine Maus unterstützung, hau mir ab mit den scheiß PC-Genre. Das blöde Genre nimmt die letzten Jahre viel zuviel platzt im Konsolen Spiele-Sortiment ein, garnicht mein ding. Auf PC war Fear sehr geil, Bioshock werd ich mir auch hohlen, aber auf Konsolen spiel ich sowas nicht.

Dann lass lieber ne Runde Motorstorm zusammen zocken ;-).

Back to Topic.
Hab vorhin nochmals paar Videos zu Untold Legends angeschaut, also ne, mhh ich glaub das ist auch nichts...
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Schade, Ressistance rockt 20vs20, echt spaßig, und einfach nur cool

Motorstorm? Jop, ich hole mir entweder des oder F1, aber ehrlich gesagt, Online Shooter machen nunmal Online am meisten SPaß, egal ob PC ode rnciht