Stranglehold

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stranglehold

Beitrag von 4P|BOT2 »

John Woo hat mit seinem einzigartigen Filmstil das Actiongenre revolutioniert, ein Film nimmt dabei eine spezielle Rolle ein: Hard Boiled, mit Chow-Yun Fat in der Hauptrolle als wortkarger Actionheld Inspector Tequila, setzte mit geiler Zeitlupenaction, massig Stunts und den zwei Pistolen neue Maßstäbe. Im Sommer gibt es mit Stranglehold endlich die spielbare Fortsetzung dieses Krachers - und...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Stranglehold
Setschmo
Persönliche Nachricht:

es wird krachen

Beitrag von Setschmo »

Inspektor Yuen ist wieder da ^^ Ich freu mich schon auf dieses Spiel...
mancheiner will sicher behaupten dass es nur ein abklatsch von Max Payne ist , aber man muss wissen dass genau der gute Max seine Moves and Styles aus den John Woo Filmen hat 8)
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Ich fand das Spiel schon vor Monaten klasse :D aber ob das auf normalen Rechnern jemals flüßig läuft... :? - Ich weiß es nicht!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Kann mich dem Fazit nur anschließen, das Spiel scheint wirklich ein schönes Action-Fest zu werden. Ich finde es einfach genial, wenn bei so einer Ballerei die Umgebung in Schutt und Asche gelegt wird, sowas steigert die Action ins extreme. Hab das Spiel schon seit der E3 2006 im Auge und freue mich nur noch drauf, zumal das Spiel auch noch einen fetten Fanbonus hat, da ich sowohl Hard Boiled genial finde als auch Fat selbst.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Endlich ein Spiel zu einem John Woo-Film! Hard-Boiled, mein Lieblingsfilm, braucht halt einen Nachfolger, und wenn man diesen noch selber spielen kann, kanns nur ein Hit werden! Jetzt fehlt nur noch die PS3...und das Geld dazu :lol: John Woo 4ever! PS.: Bestellt euch die rote indizierte John Woo-Box aus Österreich wie ich, z.B. bei medienversand.at !
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Auf Xbox360 kommt es auch falls es dich interessiert

Boah ich freue mich voll drauf
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Wer hat dem Spiel eigentlich den total bekloppten Namen verpasst? :roll:
gloomy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gloomy »

Paul, der lebende Thesaurus :) Wieder mal sehr blumiges Vokabular, weiß zu gefallen.
sinusR2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinusR2 »

Ich finde nur die ganzen Tauben bei der Tequila-Bomb etwas zuviel des Guten. Woo-Stil hin oder her (bin auch ein großer Fan und habe viele seiner Filme auf DVD), aber das sieht etwas zu dick aufgetragen und krampfhaft erzwungen aus (in den Videos)...
Meine Meinung.
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

na dann schon ma hard boiled einlegen und warm werden :>
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

geht das spiel auf 360 zu zweit?????wenn ihr es wisst,dann schreibt bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Es soll auf jeden Fall einen Multiplayermodus haben, aber ich weiß nicht wie es an einer Konsole aussieht.
*xboxgeneration*
Persönliche Nachricht:

Demo?

Beitrag von *xboxgeneration* »

hi sieht ja ma net schlecht aus, aber wirds auch eine demo für die 360 geben? weis das einer? :?: :idea: :idea:
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

john woo!!!!! *aufsigschau*:lol:

spar schon mal 670€ :D für die ps3 version

@sinusman:

jop sieht etwas zu aufgetragen aus, die tauben sind so verkleinert und tauchen nur kurz in der luft auf,gefällt mir nich ganz so gut. trotzdem wirds hoffentlich heiß! :D
Mango Man
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mango Man »

Also wenn das Spiel im Bundle mit einer Hard Boiled Blu-Ray DVD kommen würde, dann würde mich nichts mehr halten (außer eine gekürtze Filmfassung *würg*).