Stranglehold
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Stranglehold
John Woo hat mit seinem einzigartigen Filmstil das Actiongenre revolutioniert, ein Film nimmt dabei eine spezielle Rolle ein: Hard Boiled, mit Chow-Yun Fat in der Hauptrolle als wortkarger Actionheld Inspector Tequila, setzte mit geiler Zeitlupenaction, massig Stunts und den zwei Pistolen neue Maßstäbe. Im Sommer gibt es mit Stranglehold endlich die spielbare Fortsetzung dieses Krachers - und...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Stranglehold
Hier geht es zum gesamten Bericht: Stranglehold
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
es wird krachen
Inspektor Yuen ist wieder da ^^ Ich freu mich schon auf dieses Spiel...
mancheiner will sicher behaupten dass es nur ein abklatsch von Max Payne ist , aber man muss wissen dass genau der gute Max seine Moves and Styles aus den John Woo Filmen hat
mancheiner will sicher behaupten dass es nur ein abklatsch von Max Payne ist , aber man muss wissen dass genau der gute Max seine Moves and Styles aus den John Woo Filmen hat

- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich dem Fazit nur anschließen, das Spiel scheint wirklich ein schönes Action-Fest zu werden. Ich finde es einfach genial, wenn bei so einer Ballerei die Umgebung in Schutt und Asche gelegt wird, sowas steigert die Action ins extreme. Hab das Spiel schon seit der E3 2006 im Auge und freue mich nur noch drauf, zumal das Spiel auch noch einen fetten Fanbonus hat, da ich sowohl Hard Boiled genial finde als auch Fat selbst.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Endlich ein Spiel zu einem John Woo-Film! Hard-Boiled, mein Lieblingsfilm, braucht halt einen Nachfolger, und wenn man diesen noch selber spielen kann, kanns nur ein Hit werden! Jetzt fehlt nur noch die PS3...und das Geld dazu
John Woo 4ever! PS.: Bestellt euch die rote indizierte John Woo-Box aus Österreich wie ich, z.B. bei medienversand.at !

- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
- sinusR2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Demo?
hi sieht ja ma net schlecht aus, aber wirds auch eine demo für die 360 geben? weis das einer?

- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: