TrackMania United

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

TrackMania United

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zu einer Zeit, in der es scheinbar nur noch darauf ankommt, dreihundert lizenzierte Boliden inklusive Original-Radmuttern zu sammeln, setzt Nadeo auf irrsinnige Geschwindigkeit, Sprünge über die Grenze der Vorstellungskraft und einen umfangreichen Baukasten. Bastelfreunde waren begeistert, Kennern von 4D Sports Driving wurde warm ums Herz und tausende Tüftler stellten eigene Strecken ins Netz. Wie...

Hier geht es zum gesamten Bericht: TrackMania United
BadNero
Persönliche Nachricht:

Ist schon erhältlich

Beitrag von BadNero »

Also das Spiel ist eigentlich schon über Download erhältlich. Habe mir das Spiel vor gut einem Monat über den eben erwähnten Download gekauft und muss sagen, dass es wirklich ein gutes Spiel ist. Der Editor ist leicht verständlich und die coolen Strecken gibt es so wohl nirgens anders.
johndoe486416
Persönliche Nachricht:

TrackMania United

Beitrag von johndoe486416 »

lohnt sich das game für jemanden wie mich der eig. schon alle hat ?
hab:
tm:orginal
tm:sunrise
tm:xtreme
tm:nations

und nun :?:
das was daran neu ist ist das tm:n nur dass man einen anderen belag hat.
kann ich das addon von tm:n auch so downloaden oder updaten ?
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

also ich werds mir holen, hab nämlich die addons nie gekauft.

hab nur ne frage wegen dem copper: ist das so wie bei tmo, daß man damit auch streckenteile für den editor kaufen muss, oder hat man die nun wie bei tmn direkt alle zur verfügung?
4P|Benjamin
Persönliche Nachricht:

Re: Ist schon erhältlich

Beitrag von 4P|Benjamin »

BadNero hat geschrieben:Also das Spiel ist eigentlich schon über Download erhältlich.
Stimmt, aber in Deutschland erscheint es am 23. Februar. :)

Ben
johndoe510640
Persönliche Nachricht:

Krasss...

Beitrag von johndoe510640 »

Das Spiel wird einfach nur endgeil!!! Ich spreche aus Erfahrung, denn ich war ein Beta-Tester. 4Players wird warscheinlich die gleiche beschnittene Version wie ich bekommen haben, die hatte aber nur 30 Umfang.
herrherrmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von herrherrmann »

ist das so wie bei tmo, daß man damit auch streckenteile für den editor kaufen muss, oder hat man die nun wie bei tmn direkt alle zur verfügung?
Von den Coppers kann man sich Strecken, Fahrzeuge und Musik herunterladen.
also ich werds mir holen, hab nämlich die addons nie gekauft.
Die Addons kosten nichts, stehen kostenlos zum Download bereit.
lohnt sich das game für jemanden wie mich der eig. schon alle hat ?
Schau dir einfach mal ein paar Webisodes an und du wirst begeistert sein. Habe auch alle Teile, aber die Vorschauen hauen mich trotzdem um.

Finde das Game auch klasse und ich hole es mir, ist ja auch recht günstig gehalten, wie ich finde.
Wishdokta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Soviel ich weiss war nur Sunrise Extreme für Sunrise-Besitzer kostenlos.

@News: schade dass ihr in der Flash-Preview auf der Startseite das falsche Bild drinhabt (Silverfall glaub ich). Hätte's fast weggeklickt, nur aus Zufall TM gelesen.

Hab die Demos ausgiebig gezockt, ich denke United werde ich mir holen. Der Suchtfaktor und die nette Grafik (für den Speed) sind es mir wert. Aber ein Pad bietet sich evtl. an. V.A. in langen schnellen Kurven.
Mr.Pr3sident
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pr3sident »

Trackmania zählt doch eigentlich schon zu den actiongames. ich meine was ist denn an dem spiel noch realistisch?! und weil ich keine unrealistischen games mag werde ich es mir auch nicht kaufen! TM Nations war zwar schön und gut, aber ich muss sagen, dass mir bei dem Spiel so der langzeitspass etwas zu lurz kommt.
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

lol der langzeitspaß kommt zu kurz? also für mich ist das bisher das einzige rennspiel was ich wirklich über mehrere monate gezockt habe. wo haben denn die anderen rennspiele die abwechslung mit ihren ewig gleichen strecken?

na gut, ich bin sowieso kein fan von renn simulationen, von daher kann ich das auch nicht so nachvollziehen. wenn ich realismus will fahr ich auto :D
Wishdokta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

Presidents Meinung ist ja nachvollziehbar. Realistisch ist es wirklich nicht - aber genau das gefällt mir. Ich find das wunderschöne Bay mit Sprungeinlagen hammer. Auch der Platform-Mode tut sein Übriges.

Und GT2 hab ich auch bis zum Umfallen gespielt :P . Hat alles seine bestimmten Reize..
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Auf das Game fieber ich schon seit etlichen Tagen hin. TMO hat mir schon viel Spaß gemacht, TMN war einfach nur genial, nur leider nicht sehr Umfangreich in Sachen Bauelemente (trotzdem mehr als 16 Strecken gebastelt und online gestellt). TMU aber ist die Krönung aller TM Teile, da wird es wieder etliche Strecken von mir geben, vermutlich auch wieder Schilder. ;)

Aktuell zock ich gerade die TDU Beta und somit werd ich mir wohl innerhalb einer Woche TMU und TDU holen. Das eine für Arcade Spaß, das Andere für etwas(!) mehr Realismus.
Wishdokta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wishdokta »

TM Arcade-Racing rockt einfach.
Gibt doch nix schöneres als nach Feierabend im Sonnenuntergang online gemeinsam mit 20 Mitstreitern voll über eine Rampe in die falsche Richtung zu fliegen 8)
Letsche
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Letsche »

@Hotohori...wie lautet dein nick auf http://nations.tm-exchange.com/ ?

ich will deine strecken mal zocken! 8)

zu TMU....hab mir es sofort geholt als es als stream zu kaufen war. hab auch schon am beta-test mitgearbeitet. das spiel ist echt der oberhammer! ich mag alles environments sehr gerne, nur mit coast konnte ich mich noch gar nicht anfreunden.....aber das kann ja noch kommen!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Letsche hat geschrieben:@Hotohori...wie lautet dein nick auf http://nations.tm-exchange.com/ ?

ich will deine strecken mal zocken! 8)
unter dem Nick "Balmung" findest Du die da. Die Strecken haben es aber in sich, also sei gewarnt. ;)