Indiana Jones and the Emperor´s Tomb

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Indiana Jones and the Emperor´s Tomb

Beitrag von 4P|Bot »

Längst ist Action-Held Indiana Jones auf dem Computer seinen Zelluloid-Kinderschuhen entwachsen. „Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft" ist inzwischen schon die sechste Fortsetzung der beliebten Abenteuer-Serie - fürs Kino wurde erst der vierte Teil angekündigt. Ab Mitte Februar (für PC, PS2 ab März) verschlägt es den schlagfertigen Archäologen ins ferne China, um den Bösen wieder einmal ein mächtiges Artefakt zu entreißen. Mehr dazu in unseren First Facts!
AgePee
Beiträge: 3
Registriert: 26.12.2002 02:20
Persönliche Nachricht:

hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut...

Beitrag von AgePee »

...aber bei so wenig Tiefgang wird es wohl doch eher ein Spiel zum duchzocken, bisschen Spass haben und weglegen.
Das liegt meiner Meinung nach daran, dass die Spiele parallel auch für Konsole entwickelt und deshalb konsolenkonform gestaltet werden. Typischer Konsolenstil: oberflächlicher Mainstream Schrott ohne Tiefgang und mit grafischem Blendwerk. Das wird wohl selbst Spiele wie Knights of the old Republic runterziehen. Aber so entwickeln sich ja auch sämtliche anderen Lebensbereiche, der Mainstream macht alles platt!
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ähem, gerade auf konsolen gibts vieles was nicht dem mainstream entspricht. zB auf ps2: REZ, SILPHEED, FANTAVISION, GITAROO MAN, SPACE CHANNEL 5, FREAK OUT.....jetzt zeig mir mal ein pc spiele aus den letzten zwei jahren, die wirklich nicht mainstreamig waren.
[img:43351f7bf9]http://www.wtv-zone.com/BudGood/logos/i/iron_maiden3.gif[/img:43351f7bf9]
johndoe-freename-36481
Beiträge: 66
Registriert: 07.01.2003 14:17
Persönliche Nachricht:

Juhuuuuuu

Beitrag von johndoe-freename-36481 »

Jaja, ich freue mich schon wahnsinnig auf die PS2-Fassung....Sieht fast so aus, als hätten die Entwickler es diesmal geschafft, \"Indiana Jones\", wie \"Indiana Jones\" aussehen zu lassen und das Filmfeeling ordentlich umzusetzen. (Trotzdem nichts gegen die Lucasarts-Adventures!!! Die bleiben als Adventures immernoch unerreicht!!!)
Antworten