Master of Orion 3

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Master of Orion 3

Beitrag von 4P|Bot »

Eigentlich sollte Master of Orion III schon im Frühjahr des letzten Jahres veröffentlicht werden, doch die Beta-Test-Phase zog sich extrem in die Länge und nun soll das galaktische Aufbau-Spiel irgendwann im Januar erscheinen. Was Euch erwartet, könnt Ihr in unseren aktualisierten First Facts nachlesen.
johndoe-freename-36831
Persönliche Nachricht:

Den zweiten Teil..

Beitrag von johndoe-freename-36831 »

habe ich geliebt. Auch wenn ich normalerweise
nicht rundenbasierende Spiele mag, haben mir
die Kämpfe immer Spass gemacht. Zur Not konnt man
sie ja auch auf Auto stellen ;)
Ich warte schon sehnsüchtig...
the_wretched
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_wretched »

Freu mich auch schon richtig! Vor \'nem halben Jahr etwa hab ich mal wieder den zweiten Teil installiert und hatte daraufhin 2 fast schlaflose Wochen. Das elende \"nur noch schnell die eine Runde, mal sehen was passiert\" ist eine echte Zeitfalle! ;)
JinYang78
Persönliche Nachricht:

Moo ersatz für Hardcore Strategen ;)

Beitrag von JinYang78 »

Als kleiner Tipp für jene, welche ein wenig auf Grafik verzichten können und dafür ein Moo kriegen, das einen um einiges umfangreicheres Spiel bei gleichem Spielprinzip bietet.
Für jene kann ich den Titel Space Empires 4 empfehlen. :wink:

Die Möglichekeiten und die Optionsvielfalt die das Spiel im Singel wie im Multiplayer bietet ist erstaunlich. So viel Innovative Elemente hab ich in einem derartigen Spiel noch nicht gesehen. 8O

Wie dem auch sei, die Grafik kommt nicht ganz an die von Moo2 ran ...auch wenn sie Auflösungen bis 1024x768 unterstützt. Aber das Gameplay ist gelungen.

Allerdings wird es langsam wirklich Zeit für Moo3 :wink:

Also für alle die Innovationen suchen oder einfach nur gerne den Weltraum Kolonisieren wollen, sei obriges ans Herz gelegt. 8)
4P|Hurz
Persönliche Nachricht:

Ich bin auch ..

Beitrag von 4P|Hurz »

... ein Fan der Serie MoO und brenne auch auf den dritten Teil.

Vor allem der Multiplayermodus könnte für einige Spannung sorgen.

Ach wie freue ich mich darauf, wieder Schiffe zusmmen zu stellen. Da kann man endlich mal wieder Zerstörer mit Kannonen bis unters Dach beladen.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ich fand damals ASCENDANCY vollends genial, schade das *the logic factory* nach LEVIATHAN pleite ging <--- rest in peace