Killer 7 - wisst ihr noch? Man zieht als Mörder durch eine düstere Comicwelt, die kaum mehr Farben hat als die Zahl im Titel. Absurd, verstörend und politisch so falsch wie das Lachen ausgehungerter Mannequins. Killer 7, von Grasshopper Manufacture - dem gleichen Studio, das in zwei Wochen Contact veröffentlicht: Ein familienfreundliches Rollenspiel, in dem ihr während der Ladezeiten die Katz...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Contact
Contact
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
.
Hm, langsam frage ich mich ob auch mal ein Spiel kommt, das mich als Story Spieler befriedigen kann. Ich will eigentlich nur eines: ein solides Gameplay eingepackt in eine sehr gute Story. Leider ging deswegen schon Children of Mana an mir vorüber.
Ich frage mich was das Ganze ständig mit neuen Spielelementen bzw. Versuchen das Gameplay innovativer zu machen soll. Aber vermutlich verstehe ich das nur nicht, weil mir Charakterdesign und Story deutlich wichtiger sind als ein bahnbrechendes Gameplay.
Ich frage mich was das Ganze ständig mit neuen Spielelementen bzw. Versuchen das Gameplay innovativer zu machen soll. Aber vermutlich verstehe ich das nur nicht, weil mir Charakterdesign und Story deutlich wichtiger sind als ein bahnbrechendes Gameplay.
-
- Persönliche Nachricht: