Battlestations Midway

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Battlestations Midway

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben Pearl Harbor ging eine weitere Auseinandersetzung zwischen Japan und den USA im Pazifikkrieg in die Geschichte ein: die Schlacht um Midway. Auch Eidos befasst sich mit dem Thema und schickt euch mit Battlestations Midway in einer ungewöhnlichen Mischung aus Strategie- und Actionspiel zurück in den Zweiten Weltkrieg…...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlestations Midway
MexWest
Persönliche Nachricht:

Müll

Beitrag von MexWest »

Hallo Leute,
habe mir gestern die demo herunter geladen... na ja.. ich bin ehrlich gesagt extrem entteuscht! dieses game ist ja wohl der grösste reinfall seit der ps3!
bestimmt hätte man das game viel besser machen können...hätte man dieses projekt ubisoft überlassen hätte man jetzt was man erwartet aber jetz ists halt nicht so... rate das kaufen allen ab die es wollen! wenn ihr luftkämpfe mögt dann ist blazing angels sicher ein extrem besserer titel und sicher empfehlenswert! schiffe und uboote sind bei blazing angels zwar nicht dabei macht aber dennoch mehr spass!
mein fazit zu battlestations:
-völliger blödsinn
-langweilig
-eintönig
-Publisher
-schlechte steuerung
-grafik nicht überzeugend

+WWII

Also wers kauft ist selber schuld! man kriegt bessers fürs geld!
MfG MexWest
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dir ist schon klar das dies ein Strategiegame ist? Scheinbar nicht. Ich kann das Spiel nur empfehlen, mal was gänzlich neues.
MexWest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MexWest »

natürlich weiss ich das! habe ja selbst die demo. ich finde dieses game halt nun mal nicht so gut wie überall geschrieben wird! für mich ist es ein müll und es gibt bei weitem bessere WW2 games auf dem markt!
ach ja noch schnell zum bericht: man schreibt "medal of honor". nicht "medal of honour" :wink:
MfG MexWest
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Dann vergleiche es bitte nicht mit Blazing Angels, das sind nämlich 2 paar Schuhe. :wink:
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

Vom Ansatz her finde ich Midway schon interessant, aber die Ausführung will mir nicht so recht zusagen. Die Steuerung verlangt schon eine gewisse Einarbeitungszeit und wenn sich diese nimmt kommt man auch ganz gut zurecht, aber so ganz meinen Geschmack trifft es halt nicht. Salopp gesagt eine Art Battlefield mit Flugzeugen, Schiffen und U Booten. Wird bestimmt seine Anhänger finden, ich warte ab bis das Spiel mal billiger rauskommt.
johndoe-freename-103564
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103564 »

Machtn sehr geilen Eindruck........!
Und besonders WWII Fans aller Art wird dieser Titel sehr ansprechen.....aber was haben einige denn mit der Grafik.....??habe maln paar Screens angeguckt....die sehen Klasse aus.....zwar keine Unreal Engine 3.......aber auch kein Resistance: Fall of Men
:D
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

naja ich habe die demo auch gespielt und muss sagen dass dieses Spiel wirklich mies ist ..

Irgendwie hatte ich mir davon viel mehr versprochen ud war wirklich enttäuscht nach ner std. spielen...ich dachte da geht noch was aber dann hab ich das deinstalliert ... :roll:
auch nicht schlecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auch nicht schlecht »

OK wer die Demo nicht mag wird mit dem Spiel SICHER nicht Glücklich. ABER wer sie mag (so wie ich) freut sich auf das Game.
Gruß
MexWest
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MexWest »

danke Setschmo! endlich einer der meine meinung vertritt! ist halt einfach öde und enthält nicht den WWII action den ich liebe!!
MfG MexWest
DonDonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DonDonny »

also ich hab selten nachts 3-4 stunden an einer online-demo gesessen und habs geil gefunden... sicher ist das geschmackssache... aber endlich mal etwas für leute die nciht gerne 20-30 mal pro spiel sterben und ncihtmal wissen wieso... hier macht es echt mal laune mit enem dicken pott rumzufahren und ein bisschen könig der meere zu spielen ;-) wenn nunnoch die serverprobs behoben werden wird das game echt geil...