Neben Pearl Harbor ging eine weitere Auseinandersetzung zwischen Japan und den USA im Pazifikkrieg in die Geschichte ein: die Schlacht um Midway. Auch Eidos befasst sich mit dem Thema und schickt euch mit Battlestations Midway in einer ungewöhnlichen Mischung aus Strategie- und Actionspiel zurück in den Zweiten Weltkrieg…...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Battlestations Midway
Battlestations Midway
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Müll
Hallo Leute,
habe mir gestern die demo herunter geladen... na ja.. ich bin ehrlich gesagt extrem entteuscht! dieses game ist ja wohl der grösste reinfall seit der ps3!
bestimmt hätte man das game viel besser machen können...hätte man dieses projekt ubisoft überlassen hätte man jetzt was man erwartet aber jetz ists halt nicht so... rate das kaufen allen ab die es wollen! wenn ihr luftkämpfe mögt dann ist blazing angels sicher ein extrem besserer titel und sicher empfehlenswert! schiffe und uboote sind bei blazing angels zwar nicht dabei macht aber dennoch mehr spass!
mein fazit zu battlestations:
-völliger blödsinn
-langweilig
-eintönig
-Publisher
-schlechte steuerung
-grafik nicht überzeugend
+WWII
Also wers kauft ist selber schuld! man kriegt bessers fürs geld!
MfG MexWest
habe mir gestern die demo herunter geladen... na ja.. ich bin ehrlich gesagt extrem entteuscht! dieses game ist ja wohl der grösste reinfall seit der ps3!
bestimmt hätte man das game viel besser machen können...hätte man dieses projekt ubisoft überlassen hätte man jetzt was man erwartet aber jetz ists halt nicht so... rate das kaufen allen ab die es wollen! wenn ihr luftkämpfe mögt dann ist blazing angels sicher ein extrem besserer titel und sicher empfehlenswert! schiffe und uboote sind bei blazing angels zwar nicht dabei macht aber dennoch mehr spass!
mein fazit zu battlestations:
-völliger blödsinn
-langweilig
-eintönig
-Publisher
-schlechte steuerung
-grafik nicht überzeugend
+WWII
Also wers kauft ist selber schuld! man kriegt bessers fürs geld!
MfG MexWest
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
natürlich weiss ich das! habe ja selbst die demo. ich finde dieses game halt nun mal nicht so gut wie überall geschrieben wird! für mich ist es ein müll und es gibt bei weitem bessere WW2 games auf dem markt!
ach ja noch schnell zum bericht: man schreibt "medal of honor". nicht "medal of honour" :wink:
MfG MexWest
ach ja noch schnell zum bericht: man schreibt "medal of honor". nicht "medal of honour" :wink:
MfG MexWest
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Bubunator
- Persönliche Nachricht:
Vom Ansatz her finde ich Midway schon interessant, aber die Ausführung will mir nicht so recht zusagen. Die Steuerung verlangt schon eine gewisse Einarbeitungszeit und wenn sich diese nimmt kommt man auch ganz gut zurecht, aber so ganz meinen Geschmack trifft es halt nicht. Salopp gesagt eine Art Battlefield mit Flugzeugen, Schiffen und U Booten. Wird bestimmt seine Anhänger finden, ich warte ab bis das Spiel mal billiger rauskommt.
-
- Persönliche Nachricht:
- Setschmo
- Persönliche Nachricht:
- auch nicht schlecht
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also ich hab selten nachts 3-4 stunden an einer online-demo gesessen und habs geil gefunden... sicher ist das geschmackssache... aber endlich mal etwas für leute die nciht gerne 20-30 mal pro spiel sterben und ncihtmal wissen wieso... hier macht es echt mal laune mit enem dicken pott rumzufahren und ein bisschen könig der meere zu spielen
wenn nunnoch die serverprobs behoben werden wird das game echt geil...