Command & Conquer: Generals
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Command & Conquer: Generals
Ab dem 14. Februar hat das Warten ein Ende, denn dann wird „Command & Conquer Generals" endlich in den Läden stehen. Wie sich der neueste Spross aus Westwoods erfolgreicher Echtzeit-Strategie-Reihe spielt und welche Gameplay-Verbesserungen Euch erwarten, erfahrt Ihr in unserer ausführlichen Preview!
-
- Persönliche Nachricht:
*Grrrrrrrrrrrrr*
Wehe Ihr vergleicht noch einmal C&C Generals mit einem der Vorgänger. Kein C&C Titel kann und wird jemals C&C 1+2 das Wasser reichen können
!!!

-
- Persönliche Nachricht:
Naja
Ich persönlich steh nich aud 3d Grafik fetzt nich wenn mann vor lauter Buntheit nich mehr durchblickt
-
- Persönliche Nachricht:
Endlich was Neues!
Also ich bin schon seit dem Tiberiumkonflikt ein grosser Fan der Reihe und muss sagen, dass ich mich seit Kane & Co auf jede Fortsetzung gefreut habe. Ab RA2 und Yuris Rache wurde das Gameplay zu eintönig: Basis errichten, sammeln, Armee aufstellen, Gegener plattmachen. Jetzt mit Generals kommt mehr Pepp in die Sache und dass die GDI und NOD mal abgelöst werden mussten, war ja klar...
Worauf ich mich auch sehr freue, ist die Grafik, die, nach meiner Meinung, schon eher hätte verbessert werden müssen.
Ich kann es bis zum 14. Februar kaum noch erwarten und streiche die Tage im Klalender!!!
Worauf ich mich auch sehr freue, ist die Grafik, die, nach meiner Meinung, schon eher hätte verbessert werden müssen.
Ich kann es bis zum 14. Februar kaum noch erwarten und streiche die Tage im Klalender!!!
-
- Persönliche Nachricht:
Westwood - immer noch eine Spieleschmiede für Kids
Als StrategieFan bin ich von Westwood enttäuscht.
Vom ersten C&C hat sich Westwood in den Punkten Strategie und KI nicht weiterentwickelt. Die KI von Earth 2140 lag schon damals um Welten weiter. Mir kommt es vor, als würde Westwood nur eine alte Suppe immer wieder aufwärmen, ein bisschen Gewürz dazuschütten und sie als neues gericht verkaufen. Naja, solange es genug Dumme gibt, die es kaufen, solange klappt ja die Methode. Geduld ist eine Waffe des Strategen, schnelle Gefechte ein Feature für ein Ballerspiel. Schon in Earth konnte man eine Figur zum General bestimmen, ihr eine Aufgabe zuteilen und ihr weitere Einheiten zuordnen. In anderen Strategiespielen hatte man die Möglichkeiten, Einheiten auszubilden. Mit echter Strategie hat das alles noch wenig zu tun, als Erwachsener möchte man in Punkto Stragegie ausgereiftere Spiele, leider kenne ich keines, das dieser Anforderung gerecht wäre. Westwood kann sich ihre Suppe irgendwo hinstecken, da spiele ich lieber weiter mein nun fast 7 jahre altes EARTH, das ist in Punkto Strategie und KI immer noch weiterentwickelt.
Vom ersten C&C hat sich Westwood in den Punkten Strategie und KI nicht weiterentwickelt. Die KI von Earth 2140 lag schon damals um Welten weiter. Mir kommt es vor, als würde Westwood nur eine alte Suppe immer wieder aufwärmen, ein bisschen Gewürz dazuschütten und sie als neues gericht verkaufen. Naja, solange es genug Dumme gibt, die es kaufen, solange klappt ja die Methode. Geduld ist eine Waffe des Strategen, schnelle Gefechte ein Feature für ein Ballerspiel. Schon in Earth konnte man eine Figur zum General bestimmen, ihr eine Aufgabe zuteilen und ihr weitere Einheiten zuordnen. In anderen Strategiespielen hatte man die Möglichkeiten, Einheiten auszubilden. Mit echter Strategie hat das alles noch wenig zu tun, als Erwachsener möchte man in Punkto Stragegie ausgereiftere Spiele, leider kenne ich keines, das dieser Anforderung gerecht wäre. Westwood kann sich ihre Suppe irgendwo hinstecken, da spiele ich lieber weiter mein nun fast 7 jahre altes EARTH, das ist in Punkto Strategie und KI immer noch weiterentwickelt.

-
- Persönliche Nachricht:
C&C für die Konsole
Also ich habe C&C bisher nur auf der alten Playstation gespielt. UND ... ich fands geil.
Wieso gibts nichts mehr für die neuen Konsolen?
Ich würds sofort kaufen.
Wieso gibts nichts mehr für die neuen Konsolen?
Ich würds sofort kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich weiss garnicht was manche von euch haben.
Ich finde dieses comand and conquer ist einfach Spitze! Seht euch nur die grandiose grafik an!
ausserdem woher wollt ihr wissen,dass die ki scheisse ist? das spiel gibts doch noch garnicht.
Die Leute die das Spiel scheisse finden haben einfach keine ahnung!!!
Ich finde dieses comand and conquer ist einfach Spitze! Seht euch nur die grandiose grafik an!
ausserdem woher wollt ihr wissen,dass die ki scheisse ist? das spiel gibts doch noch garnicht.
Die Leute die das Spiel scheisse finden haben einfach keine ahnung!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Ich weiss garnicht was manche von euch haben.
Ich finde dieses comand and conquer ist einfach Spitze! Seht euch nur die grandiose grafik an![/quote] von Tobi G
deswegen das C&C geil finden hmm
hasst auch irgendwie Recht
aber mir kommt es eher auf das Spielprinzip an ich wollte schon imma sowas das die einheiten fast alle der gegenwart entsprechen
Alarmstufe rot 2 war da nich so mein Ding. Ich bin sehr bei solchen Spiele mehr auf Realistik der Einheiten ausgelegt (ich erinnere mich nur bei Alarmstufe rot 2 der TITENFISCH
)
Tiberium sun ging so da hätte man sich sowas vorstellen können aber nich RA 2 (Red Alert 2)
also freue ich mich schon auf den Titel.
@ Blackesch
Das altes Earth Rult
ich habs auch noch 
Ich finde dieses comand and conquer ist einfach Spitze! Seht euch nur die grandiose grafik an![/quote] von Tobi G
deswegen das C&C geil finden hmm

Alarmstufe rot 2 war da nich so mein Ding. Ich bin sehr bei solchen Spiele mehr auf Realistik der Einheiten ausgelegt (ich erinnere mich nur bei Alarmstufe rot 2 der TITENFISCH

Tiberium sun ging so da hätte man sich sowas vorstellen können aber nich RA 2 (Red Alert 2)
also freue ich mich schon auf den Titel.
@ Blackesch
Das altes Earth Rult

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: