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Thrillville

Verfasst: 12.01.2007 17:20
von 4P|BOT2
Die Geschichte des virtuellen Freizeitparks ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Denn bislang blieben Manager vor der Mattscheibe stets von dem Vergnügen verschont, sich selbst in ihrem Park auszutoben. Aber nimmt man deshalb nicht stundenlange Autofahrten in die Pampa auf sich? Um sich auf Achterbahnen die Kehle aus dem Leib zu schreien oder den besten Kumpel auf der Kartbahn zu schlagen...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Thrillville

und der nächste atari-flop...

Verfasst: 12.01.2007 17:20
von ratzinger
...fast kann es einen um die firma leid tun.

Verfasst: 13.01.2007 12:00
von Sir_pillepalle
Kann man für das Geld nicht lieber einen richtigen Freizeitpark beuschen, und sich danach für 3€ RollerCoaster aufm wühltisch kaufen? :?

Erster Eindruck --->Entäuschend<---

Verfasst: 10.02.2007 17:42
von johndoe-freename-107235
Thrillville entäuscht mich.Zumindest die Bilder, die ich auf dieser Webseite sehen durfte. Die Bausymbole bzw. schaltflächen sind lieblos gestalltet, die Fläche auf denen man Bauen soll oder kann ist total unrealistisch und der freie Modus fehlt.
Ich zweifle echt dran mir dieses Spiel zu kaufen !!!

:cry:

Ich bitte dich

Verfasst: 10.02.2007 17:45
von johndoe-freename-107235
Ich meine, wenn RCT3 kein Flop war, warum sollte dann Thrillville so schlecht sein? Es ist doch so eine Art Rollercoaster Tycoon 3, nur für Konsole und Handheld. :x



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