MotorStorm

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

MotorStorm

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neben Killzone machte auf der E3 2005 ein weiterer PS3-Titel mit einem fulminanten Trailer auf sich aufmerksam: Motorstorm. Unsere ersten Ausflüge auf die staubigen Pisten der TGS-Fassung waren allerdings ernüchternd, da sich kein wirkliches Geschwindigkeitsgefühl einstellen wollte. Jetzt konnten wir uns mit einer nahezu finalen Fassung mit Buggys und Bikes durch das Fahrerfeld rempeln. Haben die ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: MotorStorm
Zins
Persönliche Nachricht:

motorstorm

Beitrag von Zins »

gekauft :D :D :D
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

Hmmm...das Fazit kann ich in manchen Teilen nicht nachvollziehen.
Ohne diese Grafikeffekte wäre Motorstorm weit weniger spektakulär.
Wie hört sich das an: "Ohne die grafischen Effekte wäre GEARS OF WAR weit weniger spektakulär."

Oder "Ohne die grafischen Effekte wäre ein F1 (PS3) weit weniger spektakulär."

Oder "Ohne die grafischen Effekte wäre ein CoD3 weit weniger spektakulär."

Kann man endlos fortführen :wink:
Ich will nicht nur auf einer Piste nach der anderen zur staubigen Crash-Orgie antreten, sondern erwarte auch einen Karrieremodus mit etwas mehr Tiefgang– sei es durch Teile-Upgrades.....
Ich will mich ja nicht ZU weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke mal, dass das nicht enthalten sein wird.

Vielleicht haben manche einfach einen ZU hohen Anspruch an den zu erwartenden Umfang dieses Titels.Es wird wohl kein GRAN TURISMO werden (will es vermutlich auch garnicht).
Ahragon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ahragon »

Es ist ja irgendwo ein Arcade Racer ohne Karriere etc. Klar wäre das schön gewesen, nur wenn man sich sogenannte Karrieremodi in RR, Burnout etc. anschaut muss man ja auch ehrlich sagen das es im Grunde nur eine aneinanderreihung von Rennen ist und nicht gerade mehr.

Freispielen von Strecken, Wetter, Autos, etc. wäre natürlich schon sinnvoll. Letztlich sollte man aber in dieser Hinsicht trotzdem froh sein das die PS3 erst später kommt bzw. die US und EU-Version vom Spiel gleich von Anfang an mit Onlinemodus starten und angeblich ja auch eine ansich noch etwas bessere Version bekommen sollen als die erhätliche JP-Variante.

Ich denke mal das mit den grafischen Effekten bezog sich nicht grob auf die Grafik sondern schlichtweg auf Spezialeffekte wie Motion Blur und eben die relativ spektakulären Unfälle in Slowmotion die Motorstorm besonders hervorheben. So war das gemeint, wenn ich das richtig interpretiere ;)

----
Zitat Preview:
Packende Positionskämpfe

Allerdings sind es gerade die spektakulären Unfälle sowie Rempeleien, die einen großen Reiz der Rennaction ausmachen und gewisse Prallelen zu Flatout aufkommen lassen

---

Da solltet ihr bitte noch Prallelen zu Parallelen ausbessern, kleiner Vertipper ;) Aber bevor sich wieder 300 aufregen, ist man ja gewohnt.
johndoe-freename-51004
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-51004 »

ich schließe mich dem Kommentar von einem meiner Vorredner an:ebenfalls gekauft!!!
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

nette Grafikdemo .. :roll:
Richmann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richmann »

Kurze Frage.:

Wird die deutsche Fassung geschnitten sein oder kann man da auch Gegner Überfahren??? :twisted: :?:
Afrikula
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Afrikula »

Hmm, ich weis ja auch net, aber irgendwie siehts auf den Screens nach PS2 aus... Nur mit höherer Auflösung, naja wie auch immer...

PS: Nee, du wirst nur Angeschnallt, richtig Sitzend und immer bevor du irgendwo Abbiegst "Innenspiegel-außenspiegel-schulterblick-Mäßig spielen können... Alles andere wird entweder Zensiert oder Indiziert... Du könntest ja sonst was Böses machen oder Vorhaben...

Ich frag mich wann das erste Autospiel verboten wird hier... Ah, da war doch mal was, Carmageddon hies das glaub ich...
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Eine spielbare Grafikdemo.