Tony Hawk's Downhill Jam

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149288
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Downhill Jam

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.12.2006 22:41

Tony Hawk dürfte einer der meistbeschäftigten Sportler außerhalb seines Sports sein: Auf dem Skateboard ist der Birdman nicht mehr so oft zu finden, dafür rollen die Spiele mit seinem Konterfei mit bestechender Regelmäßigkeit aus der Activision-Garage. Downhill Jam ist das erste Spiel der Serie, das sich vom Pseudorealismus-Ansatz entfernt, eine neue Steuerung einführt und Arcade-Action pur liefer...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk's Downhill Jam

johndoe-freename-75323
Beiträge: 63
Registriert: 04.12.2004 00:36
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Downhill Jam

Beitrag von johndoe-freename-75323 » 12.12.2006 22:41

bestimmt ne coole abwechslung^^

Benutzeravatar
KLOP_GER
Beiträge: 323
Registriert: 15.03.2006 02:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KLOP_GER » 04.01.2007 00:38

Also mir gefällts ganz gut!

Das letzte Tony Hawk, welches ich gespielt habe und mir Spaß gemacht hat, war "Tony Hawk's Pro Skater", also der allererste Teil. ;)

Benutzeravatar
el.tonno
Beiträge: 20
Registriert: 11.03.2007 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von el.tonno » 09.08.2007 06:55

Ein Nachteil ist der durchschnittliche Soundtrack? Gerade den finde ich beim Spiel besonders gelungen, welches andere Wii Spiel bietet so viele Lieder, die es auch tatsächlich gibt? Die Spielmodi reichen doch auch völlig aus: Rennen, Tricks, Slalom, Special Aufgaben wie zum Beispiel so viele Fußgänger wie möglich "umhauen" usw... Naja wenn man die Langzeitmotivation kritisieren würde, hätte ich da eher Verständnis für, aber selbst die würde ich ICH als Pluspunkt aufzählen, da es doch auch recht lange dauert, bis man alle Ränge und somit alle Boards und Skater bekommen hat.

Edit: Hatte den Pluspunkt "abwechslungsreiche Missionen" übersehen, aber warum ist dann das Spielprinzip simpel? Und Ruckler hatte ich übrigens auch noch nie :D Vielleicht habe ich das Spiel ja noch nicht voll ausgekostet, wer weiss...

Antworten