Rayman: Raving Rabbids

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rayman: Raving Rabbids

Beitrag von 4P|BOT2 »

Seit mittlerweile etwas mehr als einem halben Jahr lockern Videos von seltsamen Hasen mit Klostopfern den Redaktionsalltag auf. Und inzwischen ist ein fulminantes "D´AAAAAAAH" als Ausdruck von Begeisterung oder Enttäuschung nicht mehr aus unserem Sprachgebrauch wegzudenken. Doch können die Raving Rabbids wirklich das halten, was die Clips versprechen? Und kann die eigentlich für Wii konzipierte ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman: Raving Rabbids
medium DF
Persönliche Nachricht:

Ihr habt ja schon die Wii .......

Beitrag von medium DF »

Test wie immer gut wobei ich etwas mehr Punkte bei der wii Fassung erwartet hätte. Aber egal

Ihr habt ja schon die Wii ab wann denn ? Kommt ein Wii Konsolen test ?
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ich warte auf den zelda test :)
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Re: Ihr habt ja schon die Wii .......

Beitrag von Eisregen121 »

medium DF hat geschrieben:Test wie immer gut wobei ich etwas mehr Punkte bei der wii Fassung erwartet hätte. Aber egal

Ihr habt ja schon die Wii ab wann denn ? Kommt ein Wii Konsolen test ?
Also wenn sie die Wii version testen werden sie wohl einen Wii haben *frage haste dir selber beantwortet*

Und was willste denn für einen Wii Konsolen test ? Wie leistungsstark oder schwach sie ist, weißt seit einem jahr. Wie der Controller geht auch.

Bei mir wird ab morgen Wii gezockt :D alles schon versand *freuuuuuuuu*
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

E-G hat geschrieben:ich warte auf den zelda test :)
oh ja, auf diesen test wartet jeder!!! :lol: :lol: :lol:
MastaLu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MastaLu »

Wozu nen Zelda Test wenn mans in der Hand hat :P :P
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Eben, ich denk mal nicht das heute noch ein Zelda Test kommt, morgen wäre es für die meisten Spieler hier wohl schon zu spät. ;)

Hm, als ich RRR auf der GC näher betrachten konnte, hatte ich leider genau den Eindruck, den der Test hier wiedergibt: gutes Spiel, aber Langzeitmotivation ist nicht sehr hoch und an den Gags hat man sich schnell satt gesehen. Ich überlege dennoch es mir morgen zu holen, bei EB Games kann ich ja innerhalb 7 Tage das Spiel zurück geben und dann hole ich mir eben ein anderes. Aber vielleicht gefällt es mir ja doch besser, als ich im Moment noch denke.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Hallo, gibts die verrückten Hasen auch auf der Xbox 360? Wenn der PC schon Steuerungsmängel besitzt möchte ich nicht unbedingt da zugreifen.
SuperMario64
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SuperMario64 »

Hallo, gibts die verrückten Hasen auch auf der Xbox 360? Wenn der PC schon Steuerungsmängel besitzt möchte ich nicht unbedingt da zugreifen.
Na, dann würde es aber auf der 360 mit der Steuerrung so aussehen wir auf der PS2. Also noch schlechter als auf PC. Wozu dann auf 360 ?
Macht ja so gar keinen Sinn :lol:
johndoe-freename-20351
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-20351 »

Hoffentlich bekomme ich morgen einen Wii ab. Bei den geringen Stückzahlen.... unser MediaMarkt bekommt nur 50 Stück. Aber wenn ich einen bekommen dann kommt RRR natürlich mit in den Wagen um Zelda Gesellschaft zu leisten
medium DF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von medium DF »

50 st das is viel unserer bekommt 10-15 :wink:
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich werd meinen leider erst morgen abend bekommen, aber gut Ding will eben Weile haben ^^
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Zierfish hat geschrieben:ich werd meinen leider erst morgen abend bekommen, aber gut Ding will eben Weile haben ^^
loooooool ^^ das glaubste doch selber nicht. Du willst das Teil genauso schnell wie jeder andere auch :D
Ich hab ihn nun zwar kann aber erst heute abend das erste mal Spielen.
Ich hätte frei nehmen sollen :(
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich hätte gut Lust, heute den Laden zu stürmen...jedoch fehlt mir einerseits Cash, andererseits lohnt es sich für mich noch nicht (ich krieg Zelda nächste Woche fürn Cube).

Obwohl sich neue Big N-Konsolen für mich eigentlich immer lohnen...AAAARGH!! ;)
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

~Alastor~ hat geschrieben:Ich hätte gut Lust, heute den Laden zu stürmen...jedoch fehlt mir einerseits Cash, andererseits lohnt es sich für mich noch nicht (ich krieg Zelda nächste Woche fürn Cube).

Obwohl sich neue Big N-Konsolen für mich eigentlich immer lohnen...AAAARGH!! ;)
Ah, ein Leidgenosse ^^

Wenn man sich die Tests durchliest, sieht wie gut die Revolution ankommt und dann auch noch von so vielen zu Lesen, die Zelda TP besitzen und spielen, dann ist es nahezu unmöglich nicht sofort in die Stadt zu rennen um sich den/die Wii zu kaufen.

Furchtbar!