Xbox 360

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer dieses Jahr eine Next-Generation-Konsole unter dem Weihnachtsbaum haben und dem New-Generation-Anspruch des Wii widerstehen will, wird hierzulande zwangsläufig an einer Xbox 360 hängen bleiben. Die Angebote der Einzelhandels-Ketten unterbieten sich und nach gut einem Jahr 360 gibt es auch einen Haufen guter Spiele. Doch welche Titel sollten mit der Hardware unter dem Weihna...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Xbox 360
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Xbox 360

Beitrag von GamePrince »

Meiner Meinung nach, hätte man die 2 genialen "indizierten" Spiele auch erwähnen sollen.
Piwi03
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360

Beitrag von Piwi03 »

GamePrince hat geschrieben:Meiner Meinung nach, hätte man die 2 genialen "indizierten" Spiele auch erwähnen sollen.
Rechtlich aber nicht möglich, da es als "bewerben" (was untersagt ist) gelten würde :wink:
medium DF
Persönliche Nachricht:

schön .....

Beitrag von medium DF »

Zwei weitere ab 18 Jahre also eins davon kenn ich aber welches is das andere ? Pn bitte :lol: Beide bitte,sonst reden wir aneinander vorbei.

Gratuliere auch der X Box 360 und das noch viele Leckerbissen an Games nach kommen.

Dann wirds mal was mit meinem kauf , wenn sie um ein gutes Stück günstiger wird. :wink:
Wey0un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wey0un »

in einem laufen ein paar zombies durchs kaufhaus und in dem anderen kämpft man mit einem maschinengewehr mit eingebauter kettensäge gegen ausserirdische! :)
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Mensch, stellt euch doch nicht so an!
Natürlich dürfen die Namen von indizierten Spielen, rein rechtlich gesehen, genannt werden. Warum auch nicht, wäre doch absoluter Schwachsinn und selbst wenn es in irgendwelchen uralten, verstaubten Büchern der Weimarer Republik stehen würde, dass dies verboten wäre, dann interessiert das kein Schwein!
Die beiden, entschuldigung, drei Spiele heißen: Condemned, Dead Rising und Gears of War.
Damit werte ich diese Spiele in keinster Weiße, was auch nicht schlimm wäre, da ja jeder sein Meinungsrecht hat.
Ich kann aber trotzdem sagen, dass mir alle drei Spiele sehr gefallen haben. :wink:
johndoe-freename-102268
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102268 »

Oh mein Gott, da spielt jemand böse Killerspiele.. Da brauchen wir sofort psychologische Betreuung, sonst wird da definitiv ein Mörder draus..
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

Wey0un hat geschrieben:in einem laufen ein paar zombies durchs kaufhaus und in dem anderen kämpft man mit einem maschinengewehr mit eingebauter kettensäge gegen ausserirdische! :)

du hast so was von keine ahnung!!!!!!!!!ich bin zwar 12 jahre alt aber zock ballerspiele!!!!!!!depp!!!!zombies durchs kaufhaus.......du meinst dead rising du trottel!!!!erstens ist es GOW und zweitens kein dead rising sondern condemned!!!
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

PaDd! hat geschrieben:
Wey0un hat geschrieben:in einem laufen ein paar zombies durchs kaufhaus und in dem anderen kämpft man mit einem maschinengewehr mit eingebauter kettensäge gegen ausserirdische! :)

du hast so was von keine ahnung!!!!!!!!!ich bin zwar 12 jahre alt aber zock ballerspiele!!!!!!!depp!!!!zombies durchs kaufhaus....maschingewehr mit kettensäge und..............ultraharter ego-shooter mit mehr schiss im kopf als bei F.E.A.R.(F.E.A.R. ist von den selben machern wie condemned!!!!)erstens ist es GOW und zweitens dead rising und drittens condemned!!!
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

R@mpage hat geschrieben:Mensch, stellt euch doch nicht so an!
Natürlich dürfen die Namen von indizierten Spielen, rein rechtlich gesehen, genannt werden. Warum auch nicht, wäre doch absoluter Schwachsinn und selbst wenn es in irgendwelchen uralten, verstaubten Büchern der Weimarer Republik stehen würde, dass dies verboten wäre, dann interessiert das kein Schwein!
Die beiden, entschuldigung, drei Spiele heißen: Condemned, Dead Rising und Gears of War.
Damit werte ich diese Spiele in keinster Weiße, was auch nicht schlimm wäre, da ja jeder sein Meinungsrecht hat.
Ich kann aber trotzdem sagen, dass mir alle drei Spiele sehr gefallen haben. :wink:

du hast ahnung!!!!muss ich dir lassen.alle spiele sind echt witzig vor allem GOW und condemned(hab ich auf pc).wenigstens laberst du net so`n müll wenn du keine ahnung hast. :D
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

penisfisch
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

PaDd! hat geschrieben:

du hast so was von keine ahnung!!!!!!!!!ich bin zwar 12 jahre alt aber zock ballerspiele!!!!!!!depp!!!!zombies durchs kaufhaus.......du meinst dead rising du trottel!!!!erstens ist es GOW und zweitens kein dead rising sondern condemned!!!
sorry da hab ich mich voll verschrieben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11ich war bei nem anderen thema
PaDDi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PaDDi »

Don.Roberto hat geschrieben:Oh mein Gott, da spielt jemand böse Killerspiele.. Da brauchen wir sofort psychologische Betreuung, sonst wird da definitiv ein Mörder draus..

lol :lol: :D :D :D :D :lol:
Wey0un
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wey0un »

PaDd! hat geschrieben:

man merkt das du 12 bist^^
Bubunator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bubunator »

PaDd! hat geschrieben:penisfisch
Forumsurlaub? :roll: