Marvel: Ultimate Alliance

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel: Ultimate Alliance

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die X-Men sind zu schwach, die Fantastischen Vier können nicht mehr helfen und Spider-Man ist auf sich allein gestellt nur ein kleiner Netzwerfer. Gegen die neuen Angriffe von Dr. Doom kann nur die versammelte Marvel-Macht helfen. Doch bedeutet summierte Helden-Power auch gleichzeitig mehr Spielspaß?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel: Ultimate Alliance
xs3ro
Beiträge: 50
Registriert: 06.10.2006 23:19
Persönliche Nachricht:

Release?

Beitrag von xs3ro »

Wann ist es denn nun endlich draußen?
Ich kann das Spiel weder bei MediaMarkt noch bei Karstadt finden und dabei sollte es doch schon seit längerem im Handel erhältlich sein.

Gibts nen Releasetermin von dem ich noch nichts gehört habe?
johndoe-freename-104293
Beiträge: 2
Registriert: 28.11.2006 17:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104293 »

es gibt glaubich nur die UK version!! :roll: .......und es is nicht in deutschland zu bekommen....wieso weiß ich nicht :?:
johndoe-freename-97984
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97984 »

Hulk ist wohl nicht dabei weil er zu gross ist, und bei einigen Levels ja machmal einfach die Decke zu weit unten ist(?).
Ruffael
Beiträge: 11
Registriert: 14.02.2004 11:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ruffael »

also bei uns in lübeck gab es das spiel bei media markt, allerdings lag es nicht bei den neuheiten sondern irgendwo im regal????? auf jeden fall super cool das game!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
K.haOsPriNz
Beiträge: 1512
Registriert: 23.04.2005 15:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von K.haOsPriNz »

Ich habe es auch schon bei saturn und MediaMarkt gesehen und zur Not kann man es immer noch bei Amazon bestellen. Allerdings hab ich nur die PC- und PS2-Versionen gesehen.
Da ich eine PS2 besitze hätte mich auch deswegen ein Test für die PS2, bzw. die Wertung, interessiert
milchi
Beiträge: 241
Registriert: 26.08.2002 20:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von milchi »

Wo bleibt der Wii test?
Da Crux
Beiträge: 124
Registriert: 15.02.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Da Crux »

die beim mediamarkt und expert hier in lingen sagen mir das kriegen die nicht es gäbe nur eine uk version, was soll das ?

bei amazon habe ich auch keine deutsche 360 version entdeckt
johndoe-freename-107717
Beiträge: 21
Registriert: 23.02.2007 00:07
Persönliche Nachricht:

Marvel:ultimate Alliance

Beitrag von johndoe-freename-107717 »

das Süiel ist nur mittelmaß,net so der Hit wird schnell langweilig und ist kompliziert und unübersichtlich
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Da Crux hat geschrieben:die beim mediamarkt und expert hier in lingen sagen mir das kriegen die nicht es gäbe nur eine uk version, was soll das ?

bei amazon habe ich auch keine deutsche 360 version entdeckt
Ist des game so brutal oder wie?
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe-freename-103399
Beiträge: 52
Registriert: 06.11.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103399 »

brutal? hahaha
Benutzeravatar
killerkiller21
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2007 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerkiller21 »

@Legend das Spiel is nicht Brutal man wollt nur kein Geld für die Eindeutschung ausgeben weil in D-Land Marvel nicht so bekannt is.

Das Spiel gibt`s auch im Ebay. (Hab`s mir da geholt)

Es ist echt ein super Spiel!!!
Benutzeravatar
GamePrince
LVL 3
250/249
0%
Beiträge: 14860
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Marvel: Ultimate Alliance

Beitrag von GamePrince »

Ich hab mal 'ne Frage zum Multiplayer:
Wenn ich zu zweit mit einem Freund an einer Konsole spiele, wird der Bildschirm geteilt, oder bleibt es ein Bild für 2 Spieler?
Benutzeravatar
killerkiller21
Beiträge: 76
Registriert: 17.04.2007 17:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killerkiller21 »

@ GamePrince der Bildschirm wird nicht geteilt wenn man zu Zweit spielt
Und Multiplayer ist das game Elite^^
Antworten