Terrorist Takedown: Covert Operations

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Terrorist Takedown: Covert Operations

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neuerdings gelten auch Drogenbarone und ihre Anhänger als Terroristen - jedenfalls bei Terrorist Takedown Covert Operations, wo ihr es mit einem ganzen rachsüchtigen Dope-Kartell aufnehmt. Haben sich die verdeckten Killerspiel-Operationen im Vergleich zu den dürftigen Vorgängern gesteigert oder erwartet euch weiterhin unterdurchschnittliche Actionkost?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Terrorist Takedown: Covert Operations
Benutzeravatar
SuperMario64
Beiträge: 154
Registriert: 19.01.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Lieber warten...

Beitrag von SuperMario64 »

Wir warten dann mal lieber auf Crysis.
Und das kann noch dauern...

:roll:
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Re: Lieber warten...

Beitrag von konsolero »

teils lächerliche Sprachausgabe
Mich würde mal interessieren wie alt die Bübchen sind,die da ihre Stimme verstellen durften. :lol:
johndoe-freename-104781
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2006 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104781 »

servus

ich habe die demo gespielt. muss sagen das teil ist gut besser als andere spiel im Singleplayer.

@Marcel bist du einer der nur neue spiele kennt. weiter bewerte mal sachlicher über ein spiel. ich denke das du spiele schlecht bewertest ,wenn du nicht für ältere spiele bist. geh mal bei shooterplanet.de ,wenn du über 18jahre bist. sage mir mal was er da über das spiel geschrieben hat.

ps: er solte von ältern spiel die finger lassen er weiss nicht was er den usern erzählt.

mfg Slick
johndoe-freename-102382
Beiträge: 76
Registriert: 13.10.2006 19:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102382 »

Wer kauft das Zeug eigentlich? Die Serie hat jetzt immerhin schon vier Teile.
johndoe-freename-104781
Beiträge: 10
Registriert: 10.12.2006 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-104781 »

die leute die nicht nach bugs suchen. weiter hin leute die keine grossen ansprüche stellen ( alles neuen spiele sollen bug frei sein ja ja ja ja).
Kerfinchen
Beiträge: 43
Registriert: 27.02.2008 17:38
Persönliche Nachricht:

Re: Terrorist Takedown: Covert Operations

Beitrag von Kerfinchen »

4P|Bot hat geschrieben:Neuerdings gelten auch Drogenbarone und ihre Anhänger als Terroristen - jedenfalls bei Terrorist Takedown Covert Operations, wo ihr es mit einem ganzen rachsüchtigen Dope-Kartell aufnehmt.
lol! Ich versteck lieber die Pfeife, sonst kommen sie mich holen! :P Was man hier so liest, scheint das Spiel aber echt ein Rohrkrepierer zu sein. Nix mit durch Übung Killerinstinkte trainieren und so^^
http://www.spieletester.com/test/terror ... 1-1068.htm

Ich warte ja auf Operation Flashpoint 2, das Game muss einfach die Top-Referenz auf dem Sektor werden. Sonst verliere ich den Glauben an Bohemia^^...
Antworten