Tony Hawk's Project 8

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tony Hawk's Project 8

Beitrag von 4P|BOT2 »

Acht Jahre, acht Spiele, acht unterschiedliche Qualitätslevels - die Tony Hawk-Reihe (THPS) hat mittlerweile mehr Höhen und Tiefen gesehen als das durchschnittliche Skater-Knie. Der letztjährige Auftritt im »American Wasteland« hat die Motivation nach den eher mauen Underground-Teilen wieder ordentlich ansteigen lassen, da muss das frische Project 8 erstmal rankommen!...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Tony Hawk's Project 8
japanoel
Beiträge: 120
Registriert: 27.08.2002 12:50
Persönliche Nachricht:

???

Beitrag von japanoel »

soo schlecht? naja finde ich gar nicht. hätte locker 85 -90% gegeben.
Finde es deutlich besser als die letzte teile (underground2 und american wasteland)
johndoe-freename-48899
Beiträge: 7
Registriert: 11.07.2003 20:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48899 »

78-82% sind nicht schlecht sondern gut. G.U.T. :)
Scatman007
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2006 13:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scatman007 »

Also bei mir ruckelt es auf der Xbox 360 gar nicht, und dieser Teil ist deutlich besser als die Vorgänger. Ich finde die Bewetung is trozdem ok.
johndoe470828
Beiträge: 1708
Registriert: 14.10.2005 12:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Auf der anderen Seite ist die 360-Fassung die einzige, die immer wieder überdeutlich ruckelt - das gibt’s so nicht mal auf der PS2!
Aber auf der PS3....und dort dafür dann umso mehr ;)

Die 360 Demo ruckelte bei mir nicht, zu der Vollversion kann ich nix sagen, aber der Tony ist schon seit Teil 2 für mich eh kein Vollpreisspiel mehr, werd ihn mir mal für 25 Euro oder weniger zulegen
unknown_18
Beiträge: 26975
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also ich denke Downhill Jam ist da das deutlich interessantere Spiel, aber gibts das überhaupt für die NextGen Konsolen? Wii Version kommt, das ist sicher, aber sonst?
johndoe-freename-81206
Beiträge: 32
Registriert: 29.04.2005 23:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-81206 »

Also ich habe die Xbox 360 Version und da ruckelt nichts, genauso wenig hat das Spiel lange Ladezeiten. Das Einzigste was bei mir ab und an passiert ist, dass es für10-15 Sekunden hängenbleibt (aber nur in Zwischensequenzen). Und nach eigenen Erfahrungen und von anderen Spielern die schon mehr als 100 Spiele über Xbox-Live haben ruckeln nur die Gegner, man selber aber nicht, dass heißt im Endeffekt ihr habt ein gutes Spielgefühl, aber seht die anderen Ruckeln. Was ich positiv finde ist, dass man im Onlinemodus auch Nail The Trick anwenden kann und den Focusmodus.

Ansonsten ist Nail The Trick ein nettes Feature, aber selbst benutz ich es nicht überdurchschnitlich.
johndoe-freename-2310
Beiträge: 70
Registriert: 10.08.2002 05:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2310 »

Ich find's komisch, dass hier die einzige negative Meinung zu "Nail the Trick" kommt, während alle anderen Seiten gerade dieses Feature loben.

Vermutlich hat der Reviewer es einfach nicht drauf :roll:
Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1190
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

pingl0rd hat geschrieben:Ich find's komisch, dass hier die einzige negative Meinung zu "Nail the Trick" kommt, während alle anderen Seiten gerade dieses Feature loben.
Hi!

Welche von »allen« Seiten lobt es denn?
Vermutlich hat der Reviewer es einfach nicht drauf :roll:
Ja, das wird vermutlich der Grund sein. Dass ich bislang jeden TH-Teil teilweise bis zur Besinnungslosigkeit gespielt habe, disqualifiziert mich geradezu... :roll:

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
johndoe-freename-36917
Beiträge: 35
Registriert: 12.01.2003 12:32
Persönliche Nachricht:

Hö?!!

Beitrag von johndoe-freename-36917 »

Also bei mir läuft das game in HD 1a! ruckelt kein bisschen! Ich finde es auch besser wie die letzten TH-Teile!


Auf der GC06 war jeder der es zockte, begeistert!

naja die 4Players Redaktion zeigt mal wieder, das sie nicht alle Tassen im Schrank haben!
DanVanDyk
Beiträge: 405
Registriert: 24.06.2006 15:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

tony hawk is immer der gleiche scheiß. wer dafür geld ausgibt ist selber schuld.
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Ich hatte große Hoffnungen, aber ich wurde in allen Punkten enttäuscht.

Es wurde gesagt dass es eine offene Spielwelt gibt ohne Ladezeiten.

Aber es gibt wieder nur Areale mit Ladezeiten.



Es wurde gesagt dass es ein besseres Physik-Engine gibt.

Aber ich finde es hat sich sogar verschlechtert:
Weil, der Skater so schnell eine Kurve macht, wie es garnicht möglich wäre.
Zu Füß schlittert er mehr als das er geht.
Und noch andere Punkte, die ich jetzt nicht aufzählen möchte.


Die Steuerung ist zu empfindlich:
Man hat nicht das Gefühl dass man mit einem Skateboard fährt, sondern mit einem kleinen Micromachines Auto.

Die Grafik ist zwar besser.

Aber es geht noch immer besser.



Zum Schluss:

Mir sind schon oft Bugs aufgefallen, wie zum Beispiel:
Ich mache eine Mission, starte sie erneut und es wird kein Missionsziel mehr angezeigt, man kann nicht mehr ins Menü und bin gezwungen Reset zu drücken.

Das ist jedenfalls meine Meinung zur PS2-Variante.

Bitte lehrt mich eines Anderen.
Bild
DanVanDyk
Beiträge: 405
Registriert: 24.06.2006 15:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DanVanDyk »

ich werde die xbox360 version mal testen.
Benutzeravatar
Lé Swirrt
Beiträge: 6405
Registriert: 02.07.2006 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lé Swirrt »

Kann mir sonst jed meine Aussage bestätigen?

Würde gerne eure meinungen dazu hören.
Bild
johndoe-freename-104292
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2006 17:28
Persönliche Nachricht:

omg

Beitrag von johndoe-freename-104292 »

oh mann, neversoft hats ma wieder so schrullig gemacht...
vorweg: project 8 ist NICHT der beste teil der serie. es komt bei mir in der serie auf platz 6.
wenn ihr th games wollt, fangt mit dem 2er oder dem underground 1 an.
das sind die besten th games... egal welcher nostyler da spricht, ich zogg das game seit 1999 seit dem thps1 und ich weiss wovon ich spreche !
es gibt coole neuerungen, im grossen und ganzen aber schwachsinn !
1. kicken ist beschissen: in allen teilen konnte man die autokick option ausschalten und mit "viereck" kicken ("gas geben") ! in project 8 macht er auf "viereck" plötzlich eine manual !? kicken ist auf dem "vorwärts-knopf" !
etwas woran man sich zwar gewöhnen kann, ABER - es gibt vielleicht 3 verschieden geschwindigkeiten !!! nix mit "langsam an die rail anfahren und dann nen fetten k-grind" !!! sobald man auch nur einmal kickt und dann "X" drückt, fährt er schon 20m/sec !!!
2.die neuen animationen sind realistisch und so, aber das game ist soooooooo verdammt langsam !!! also auch nix mit n paar millionen schon in den ersten 30sec ! ich brauchte für meine erste millionen-combo mehr als ne minute !!! (wer das game kann weiss was ich meine!) der skater erscheint voll träge und nich mehr so "flexibel" wie früher !!
3. Nail The Trick sieht geil aus ! bringt zwar nix, aber ich benutze es gerne, weil es dem spiel ein bisschen mehr style bringt. ich hab mir den NTT modus aber besser vorgestellt... naja !
4. nur noch skaten... es ist zwar geil, aber wie in american wasteland ein bmx einzubauen oder im underground 1 die autos oder im underground 2 die ganzen anderen sachen (dreirad usw), war doch eigentlich ne schöne abwechslung ! ... schade auch hier !
5. story ist zuu einfach ! echt traurig eigentlich ... einige ziele sind härter, aber nix angemessenes ... für pros ein spiel für eine woche und dann hast du schon 100% ...
6. richtig geil finde ich, dass die ladezeiten viel schöner geworden sind, denn in den ladezeiten werden skatevideos in einem fenster gezeigt ! so kommt einem das viel kürzer vor !!!
7. 8. und 9. blah blah blah ...
wieder so viele neue geile sachen und so viel schei* der einfach noch fehlt oder richtig mies versaut wurde!!! eigentlich traurig ... wer ein tony hawks game will, soll sich das underground 1 holen ! wirklich meiner meinung nach das beste, und grafik ist auch richtig gut... wer classic gehen will soll sich das 2er und/oder 3er holen ! alle 3 games kosten zusammen ca 15-20 € momentan, im gegensatz zu thp8 ne gute investition ! wer aber ein trotzdem gutes spiel möchte, kann sich project 8 holen, aber erwartet nicht das geile skater-spiel, sondern erwartet ein kommerz-geiles neues spiel !
ich geb dem game persönlich : 60-70%
wenn ich unparteiisch wäre, dann: 80-90%
alles in allem: mal wieder unnötig und doch nötig !
ich bleib noch bei den alten ... die machen mir mehr spass auf dauer !
mfg marco www.omg-clan.tk
Antworten