Lost Planet: Extreme Condition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet: Extreme Condition
Am 12. Januar lädt Capcom zum heißen Tanz im Tiefschnee. In Lost Planet: Extreme Condition geht es um brachiale Gefechte im Winter, die euch exklusiv auf der Xbox 360 serviert werden. Wir durften bereits im Mai für eine Vorschau reinschnuppern, konnten aber jetzt eine fortgeschrittene Fassung zur Hälfte durchspielen. Welchen Eindruck hinterlässt das arktische Abenteuer auf der Zielgeraden?...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Planet: Extreme Condition
Hier geht es zum gesamten Bericht: Lost Planet: Extreme Condition
-
- Persönliche Nachricht:
Lost Planet Preview
Das hört sich doch alles schonmal sehr sehr gut an, freu mich schon auf das Game.
Wo bleibt euer "Gears of War" Test?
Wo bleibt euer "Gears of War" Test?
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
HMMMMmmmmmm...
Gameplay-technisch scheint das Spiel gut abwechslungsreich zu werden!... bin trotzdem noch ein wenig skeptisch...
für mich heisst es: Abwarten und Tee trinken!
-----
Ich werde mir erstmal F.E.A.R. für die XBOX-360 in's Haus holen sobald ich GOW durchhabe / MEHRMALS durchhabe!
...
Nach allem was ich bisher gelesen habe auch ein hochkarätiger Action-Titel!...
ich hoffe der test kommt auch demnächst, denn der ist nun wirklich ÜBERFÄLLIG!
Schöner Gruß
Gameplay-technisch scheint das Spiel gut abwechslungsreich zu werden!... bin trotzdem noch ein wenig skeptisch...
für mich heisst es: Abwarten und Tee trinken!

-----
Ich werde mir erstmal F.E.A.R. für die XBOX-360 in's Haus holen sobald ich GOW durchhabe / MEHRMALS durchhabe!

Nach allem was ich bisher gelesen habe auch ein hochkarätiger Action-Titel!...
ich hoffe der test kommt auch demnächst, denn der ist nun wirklich ÜBERFÄLLIG!
Schöner Gruß
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
Gears of War hat deshalb keine Priorität, weil es hierzulande nicht erscheint. Außerdem muss der ganze Jubel erstmal abflauen, damit man ordentlich arbeiten kann... :wink:
Twitter: https://twitter.com/https://twitter.com/spielvertiefung
Instagram:
Instagram:
-
- Persönliche Nachricht:
Mag sein das Lost Planet ein Hit wird, was ich aber bisher von japanischen Entwicklern sah oder hörte war meiner Meinung enttäuschend. Bei Enchanted Arms wollte der Funke nicht rüberspringen und 99 Nights finde ich ein wenig unfair mit dem Speichersystem (zu schwer). Lost Planet könnte zwar hervorragend werden, wenn aber der Schwierigkeitsgrad so extrem schwer und das Speichersystem schlicht unfair ist dann würde ich das fragwürdig bezeichnen. Schließlich sind nicht alle Konsolenprofis. 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
also seit ich das demo von LP gespielt habe bin ich begeistert die videos machen lust auf mehr - ich werde es mir auf jeden fall kaufen ist halt nur die frage C&C oder Lost Planet C&C soll ja schon im jan 2007 für die 360 erscheinen: Und wenn ich mir ein spiel kaufe möchte ich es erstmal wirglich genießen ehe ich mir das nächste hole dei entscheidung wird echt schwer
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich dir überhaupt nicht zustimmen, aber ist nur meine subjektive Meinung. GoW sieht klasse aus, ist meiner Meinung nach aber nicht gut synchronisiert, und vor allem die Steuerung lässt sehr zu wünschen übrig!!! Von der Waffenauswahl angefangen bis zum Granatenwerfen und der doch deutlichen Überbelastung des A-Buttons. Kann GoW max. 80 % geben, und bevor jetzt jeder aufschreit, nochmal: Ist nur MEINE SUBJEKTIVE Meinung!bwort_baggins hat geschrieben:Warum wollen denn alle ein GoW Test
Das Spiel ist ein must have, das beste was ich je gespielt habe im Action Genre.
Das Preview von Lost Planet macht Lust auf mehr, ich denke die nächste Granate
Zum Topic: Freu mich auch schon auf LP, aber komm zur Zeit vor lauter Arbeiten und sehr vielen Krachern auf der X 360 zugleich sowieso mit dem Zocken nicht mehr nach.
-
- Persönliche Nachricht:
Also das beste was ich im Actiongenre gespielt habe ist es nicht, aber es ist auf jeden Fall ein Spiel das es sich lohnt zu kaufen, und das auch in meiner persönlichen Top 10 der Actionspiele vertreten ist. Davor kommt nur noch Halo, Halo 2 und GRAWWarum wollen denn alle ein GoW Test Wink
Das Spiel ist ein must have, das beste was ich je gespielt habe im Action Genre.
Das Preview von Lost Planet macht Lust auf mehr, ich denke die nächste Granate Smile
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Freue mich schon sehr auf das Spiel. Ich wünsche mir schon seit dem ich damals auf dem SNES Mech Warrior 2 (bin mir bei dem Namen nicht ganz so sicher, konnt ich mir nie so ganz merken weil es so viele Spiele mit ähnlichem Namen gibt) gespielt habe. Es war damals das Größte gegen meinen Bruder zu spielen. Im Deathmatch jeder sucht sich einen Mech aus, der Kampf beginnt, der Mech des einen geht nach längeren Geplänkel kaputt, der Pilot steigt aus und flieht mit dem Jetpack.Er kann sich gerade noch so in einen neuen Mech retten, läuft mit dessen Specialmove die Wand hoch und schrottet den Mech des anderen etc. Einfach nur Fun das war damals nach Mariokart der beste MP Modus für den guten alten SNES. Hoffe Lost Planet wird ähnlih spaßig.
MfG
MfG

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Taja ich hab jetzt das online Demo von Lost Planet ausführlich getestet - seidem ist das Spiel bei mir ziemlich weit nach unten gerutscht. Leider finde ich den multiplayer part nicht sehr berauschend deswegen warte ich mit den kauf noch ca 3 - 4 monate nach erscheinen & hole es mir dann gebraucht bei amazon für 24 € oder weniger mal schauen. währe der Muliplayerpart genauso gut hätte ich es mir bei erscheinen sofort wie gears of war gekauft jetzt kaufe ich mir lieber für das selbe Geld zusammengenommen gebraucht Battlefield 2, Ghost Recon und Farcry. Die games rocken wenigstens im multi noch ewig nach wenn ich sie schon durchgespielt habe.
Lost PLanet ist vom singlepayerpart einfach nur geil aber im multi "MEINER
MEINUNG" nach bis jetzt nicht der Rede wert.
Lost PLanet ist vom singlepayerpart einfach nur geil aber im multi "MEINER
MEINUNG" nach bis jetzt nicht der Rede wert.