Grand Theft Auto: Vice City Stories

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Grand Theft Auto: Vice City Stories

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor dreieinhalb Jahren versetzte uns Rockstar Games mit GTA Vice City in die schrillbunte, rasante und hochgefährliche Welt der 80er Jahre - heraus kam eines der coolsten Games aller Zeiten, das Actionspieler weltweit in einen Rausch versetzte und auch heute noch als Referenz herhalten muss. Nachdem die PSP letztes Jahr mit dem GTA 3-»Revival« Liberty City Stories beglückt wurde, war der näch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Grand Theft Auto: Vice City Stories
Amir_Recordz
Beiträge: 57
Registriert: 05.03.2005 10:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Amir_Recordz »

die Story gleich zweimal im negativen Bereich zu erwähnen ist irgendwie unfair... :roll:

Also ich find die Story gut, besser als LCS auf jeden Fall!!!!
all-4-one
Beiträge: 179
Registriert: 14.11.2005 18:01
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Ich würde bezüglich der Story eher dem Redakteur zustimmen. Ich habe zwar erst rund 10 Missionen gespielt, aber da ich Vice City für die PS2 zu meinen absoluten Lieblingsspielen zähle, muss ich doch sagen dass die PSP Story im Vergleich zu der der Heimversion doch recht stark absackt.

Bei mir wollte bis jetzt noch nicht der Funke überspringen Mission um Mission zu spielen, nur um zu erfahren wie die Story sich fortsetzt. Eine anständige Story ist nicht durch die Leistung eines Handhelds begrenzt, sondern nur durch den Ideenreichtum der Entwickler.

Ansonsten finde ich das Spiel recht gut; 86 Prozent finde ich gerecht, viel mehr hat es jedoch auch nicht verdient. Dazu tragen auch die uninspirierten Missionen, die POP Ups (manche Objekte tauchen erst eine Sekunde vor Kollision auf), sowie der fade Protagonist bei.

Sehr positiv sind einmal mehr die geniale 80er Atmosphäre, der Weltklasse Soundtrack (von Phil Collins über Marvin Gaye bis hin zu Pat Benatar ist alles vertreten was in den 80ern Rang und Namen hatte) und die super Spielbarkeit des Titels.
Obelix63
Beiträge: 34
Registriert: 24.11.2005 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Obelix63 »

Hab das Spiel noch nicht gespielt, denke aber, dass es richtig gut ist. Doch warum hat es eine niedrigere Wertung als Liberty City Stories bekommen? Allein wegen den Popups?
robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 »

1. Die Carbon-Werbung nervt,
2. die Werbung ist dazu noch schlecht,
3. ich will von nem lauen Update keine Werbung,
4. sie kotzt mich an,
5. das Spiel sieht durch die Werbung auch schlecht aus,
6. da sie einem so auf den Sack geht, wirbt man ja nicht wirklich gut,
7. warum schreib ich das alles?

B2T: Naja schön wieder die 80iger Atmo, aber is halt für PSP und die hat halt nich ganz die Power wie man es gern hätte. Was ich zu den GTAs sage ist: GTA:SA meiste Möglichkeiten, beste Steuerung, bestes Ziel-/Kampfsystem, bester Protagonist und nette Verknüpfung mit GTA3 und VC. Bei GTA:VC finde ich die Atmo und die Story besser. Nunja bei GTA3...die Gewalt, liebe Straßenkämpfe mit netten Headshots. Aber egal, nettes Game, mal gespannt auf GTA4, was da auf einen zukommt.
melb00m
Beiträge: 112
Registriert: 13.05.2005 23:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melb00m »

Benutzeravatar
Smul
Beiträge: 1190
Registriert: 06.09.2002 11:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

saxxon.de hat geschrieben:DIE CARBON WERBUNG KOTZT MICH AN ! etc.
Schön und gut, aber für derlei Themen haben wir ein Extraforum - muss diese Art der Unmutsäußerung tatsächlich in einem Spielethread stattfinden?

@Amir_Recordz: Argh, du hast recht - der zweite Punkt sollte da gar nicht mehr stehen! Da hat wohl die Del-Taste versagt... danke für den Hinweis!

Cheers
Paul
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
sayhello
Beiträge: 86
Registriert: 01.12.2005 09:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sayhello »

:Applaus: :Applaus:
Danke funktioniert prima!

@Topic
Guter Test, würde mich dem auch anschliessen!
johndoe-freename-87884
Beiträge: 23
Registriert: 27.10.2005 18:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-87884 »

Ab dem WE habe ich LCS worauf ich mich sehr freue!

Wenn ich dann später auf VCS umsteige, muss ich mit einem schlechteren GTA als LCS rechnen?
johndoe-freename-101778
Beiträge: 79
Registriert: 04.10.2006 17:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101778 »

Vice City.. Oh my dog.. ich find das ist der beste Teil von allen. Ich spiele mit meinem besten Kumpel bestimmt nun seit release jede Woche ne Runde Vice City auf der Ps2. Es macht einfach Spass mit 80er Musik durch die tolle Umgebung zu fahren. Die schlechte ki ist toll,sogar die bugs. Es ist immer wieder lustisch wenn ein Cop VCPD kreischt und dann von einem seiner Kollegen umgefahren wird. Ich hoffe Vice Stories wird für die Ps2 umgesetzt. Ausserdem ist die Idee Phil Collins als Spielfigur miteinzubauen einfach supi. ^^ Mal sehen ob Vice Stories soviel Spass macht wie Vice City~
$tixx
Beiträge: 25
Registriert: 08.03.2006 19:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tixx »

Ich liebe Firefox :Applaus: :Applaus: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenlinks: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts: :Daumenrechts:
Akaveli
Beiträge: 109
Registriert: 17.11.2006 02:45
Persönliche Nachricht:

oh mann

Beitrag von Akaveli »

ich war jung und brauchte das... geld?
Zuletzt geändert von Akaveli am 02.10.2009 04:15, insgesamt 1-mal geändert.
Haluter
Beiträge: 9
Registriert: 10.11.2006 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haluter »

Also das mit Homie meinst du ernst, denn was du hier schreibst könnte wirklich von den Simsons stammen!
Unverschämt und frech!
Wie alt bist du???
Normal artikulieren ist dir wohl ein Fremdwort!
UNTERSTE SCHUBLADE.
Dann such dir doch ne andere Page, du "VOGEL"!
[img:e88bd319e7]http://img185.imageshack.us/img185/9747/sigottoanifc7.gif[/img:e88bd319e7]
Tengaar
Beiträge: 17
Registriert: 20.01.2005 00:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tengaar »

Naja langsam wirds aber wirklich schon lusitg... Drei Seiten lang nur meckern (bis auf die tollen Sprecher) und dann trotzdem noch 86% geben... So sehen seit neustem übrigens alle Tests hier aus... Müsst ihr mal drauf achten... Auch wenn euer völlig überzogenes "der kritische Herbst" Thema ja scheinbar viel Anklang findet scheint es doch so, dass ihr euch seitdem berufen zu fühlen scheint, jedes Spiel schlecht zu machen... Ist das Sinn und Zweck der Sache? Auch wenn es keinen interessiert habe ich 4Players schon seit mehreren Wochen aus meinen Favoriten raus und verfolge in anderen Gameforen mit Interesse, wie ihr nicht nur postitv immer mehr auf euch aufmerksam macht...
Naja hauptsache ihr seit nicht käuflich und testet weiter schön auch euren Alienware Rechnern und deckt weiter böse Verschwörungstheorien auf... Ich vertreibe mir unterdessen meine Wertvolle Lebenszeit mit Zocken meiner Lieblingsspiele...
johndoe-freename-101718
Beiträge: 78
Registriert: 02.10.2006 17:00
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

ja stimmt, langsam wirds lustig und traurig für die 4players! :oops:

der junge hat zwar eine merkwürdige ausdrucksweise aber im prinzip hat er recht was diese verhurte dreckswerbung angeht! muss mittlerweile meine anlage abstellen weil sonst meine ohren platzen weil ich mucke höre und dann diese unverschämte werbung erscheint.

was die wertungen angehen, sind die 4players aber in ordnung. nicht alle sind solche verstrahlen idioten der playplay und geben gta vice city stories und küren nebenbeil "timesplitters2" zum besten egoshooter aller zeiten!!! hier hast du deine antwort bravo-leser. 8O :roll: :oops:

mal ne frage nebenbei, was war hier nochmal das thema???

:wink:
Antworten