Metroid Prime

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Metroid Prime

Beitrag von 4P|Bot »

In einer Woche 250.000 Mal verkauft, mit Traumwertungen gefeiert, von europäischen Fans sehnlichst erwartet - die Rede ist von Metroid Prime. Der GameCube-Shooter entführt Euch in eine bizarre SciFi-Welt, die Ihr als einsame Kopfgeldjägerin in einem Hightech-Anzug erkundet. Wir haben uns durch die US-Fassung gekämpft und verraten Euch in der Preview, ob die Vorfreude berechtigt ist!
johndoe-freename-34679
Persönliche Nachricht:

MP

Beitrag von johndoe-freename-34679 »

Also wenn das Game so aussieht und abgeht, wie oben beschrieben, dann kauf ich mir sofort nen Cube!!
Freund hat Turok: Evolution, und das war schon GEIL!!!!!!!

Ich sach nur eins: KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Vorsicht:
Metroid ist kein gewöhnlicher Shooter!
Es spielt sich genauso wie zB SuperMetroid, aber eben nur aus der FPperspektive! Die rockt zudem, weil diese genialen Effeke am Helm von Samus richtig rüberkommen: man hat wirklich das Gefühl diesen anzug zu tragen!
Das Game rock rundrum !!!
Ich hab selbst keinen Cube aber ich kauf vielleicht einen, wenn er nur noch 150E kostet (wie in USA und JP auch)denn: Mem Card mit 15E n witz, Joypad auch!
Also is der Cube keine große Anschaffung! (weder preislich noch räumlich :wink: )
und was erwartet mich dann??? (Cubeonly):

Metroid Prime
Resident Evil
Resident Evil 0
Resident Evil 4
Zelda
vielleicht Killer Instinct (freu!)
etc.
das is doch keine teure Anschaffung oder??
johndoe-freename-36437
Persönliche Nachricht:

prime

Beitrag von johndoe-freename-36437 »

ich kaufs mir ganz sicher gleich am ersten tag ich schreib mal die spiele die ich auf dem cube schon habe und ihr sagt mir ob sie geil sind:Star Fox Advetures,MX superfly,Star Wars rouque leader,Time Splitters2,Super Mario Sunshine,SSX Tricky
ich freue mich auf eure antworten :wink: [/code]
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

@Shniobi

Killer Instinct kommt für XBox ;),
ich hol mir natürlich auch MP
Gamebit
Persönliche Nachricht:

JEEHHAA

Beitrag von Gamebit »

Also wenn ich nur die Bilder sehe und die Videos, läufts mir eiskalt den Rücken runter!! 8O das is ja wohl hamma Grafik
ich hab ja einen Cube aber ich hätte nie gedacht das man so viel aus IHM rausholen kanN!!
Das Spiel soll ohne einen kleinen Framezusammenbruch laufen ist das überhaupt möglich bei so was geilem????? 8O 8O 8O
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

leider ist MP auch eines der wenigen games, die den cube wirklich nutzen..........wenn ich da an cubivore, sms, smp4, pikmin usw. denke.... ~_~
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Es kommt ja auch noch Resident Evil 4, und das wird dann wohl zeigen, was der Cube "wirklich" drauf hat.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ja, aber nach meiner meinung zu wenig, zumal jetzt der nachfolger für 2005 offiziell angekündigt wurde.
Gamebit
Persönliche Nachricht:

Wir haben noch Zeit!

Beitrag von Gamebit »

@Worldeater

Das sind noch 2 Jahre!!
und ich mein das ging glaub ich auch so mit der Ps2 die war gerade mal so ca halbes Jahr drausen dann schoken die einen schon mit ner neuen Ps3 das die 2005 rauskommt :P alles was die machen ist nur vorsorge die vollen ja nich hinterher hinken wenn die neue PS3 rauskommt :wink:
johndoe-freename-30871
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-30871 »

ich hole mir das spiel auf jeden fall!
das ist voll cool!
endlich mal ein richtig gutes spiel für den NGC! :wink:
Antworten