Mortal Kombat: Armageddon
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mortal Kombat: Armageddon
Die Geschichte von Mortal Kombat ist eine Geschichte voller Missverständnisse – jedenfalls hierzulande: Die Entwickler verstanden nicht, dass deutsche Jugendschützer ihrerseits keinen Spaß verstanden. Was diese allerdings ziemlich klar sahen, waren abgerissene und sonstwie von den Körpern der Kombattanten getrennte Extremitäten, was den Spielen auf dem hiesigen Markt entweder saftige Schnitte oder...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mortal Kombat: Armageddon
Hier geht es zum gesamten Bericht: Mortal Kombat: Armageddon
- Ashesfall
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
guter test
wirklich toller test.
ehrlich gesagt hätte ich dem spiel sogar weniger als 75% gegeben und finde das diese Wertung fast noch zuviel ist.
versteht mich nicht falsch ich bin MK fan seit erster Stunde, boa hab ich MK2 geliebt. Das problem bei MK ist einfach die Konkurenz an der man gut sieht wie veraltet und schlecht MK wirkt.
Die Animationen sind einfach so hässlig das ich nur wegen diesen scheiss Bewegungen das Spiel nicht mehr spiele. Wenn man sich nur mal Tekken5 (DR) anschaut. Bombastische Bewegungen.
Ich hoffe next gen MK kann es endlich mal packen aber ich denke nicht warum? weil MK ein ami spiel ist und wenn es um feinheiten geht macht man den japanern nix vor. (z.b.Namco Tecmo).
(japaner arbeiten mit liebe zum spiel und das merkt man die amis nur um geld zu machen siehe EA als Beispiel)
ehrlich gesagt hätte ich dem spiel sogar weniger als 75% gegeben und finde das diese Wertung fast noch zuviel ist.
versteht mich nicht falsch ich bin MK fan seit erster Stunde, boa hab ich MK2 geliebt. Das problem bei MK ist einfach die Konkurenz an der man gut sieht wie veraltet und schlecht MK wirkt.
Die Animationen sind einfach so hässlig das ich nur wegen diesen scheiss Bewegungen das Spiel nicht mehr spiele. Wenn man sich nur mal Tekken5 (DR) anschaut. Bombastische Bewegungen.
Ich hoffe next gen MK kann es endlich mal packen aber ich denke nicht warum? weil MK ein ami spiel ist und wenn es um feinheiten geht macht man den japanern nix vor. (z.b.Namco Tecmo).
(japaner arbeiten mit liebe zum spiel und das merkt man die amis nur um geld zu machen siehe EA als Beispiel)
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also ich stimme dem Test auch absolut zu. Habe mir MK Armageddon gekauft, weil es einfach zu Serie dazu gehört und, wie ihr an meinem namen sehen könnt, ich bin ein riesen MK fan bin. Aber Armageddon bietet zu wenig. Die Krypta ist absolut armselig, von "Tonnen von Extras" kann gar keine
Rede sein, man merkt dass die Entwckler alles witzige, tolle und einfallsreiche bereits in Deadly Alliance und in Deception verpulvert haben. Das meiste sind eh wieder nur Artworks, die kein Schwein interessieren.
Das Gameplay hat sich in meinen Augen auch verschlechtert, da stimme ich Paul ganz klar zu. Die Idee, Fatalitys zu kreiiren ist gut, aber gründlich in die Hose gegangen...
Der Eroberungsmodus gefiel mir sehr gut, schöne Abwechslung, aber leider viel zu kurz.
Alles in allem ist das für mich der schwächste MK Teil, ganz einfach weil die Story Müll ist und das game viel zu wenig neues bietet. Vielleicht sollte Ed Boon, geistiger Vater der MK Reihe, sich mal ordentlich inspirieren lassen... Mein Vorschlag an ihn: Back to the Roots... zumindest ein bisschen.
Rede sein, man merkt dass die Entwckler alles witzige, tolle und einfallsreiche bereits in Deadly Alliance und in Deception verpulvert haben. Das meiste sind eh wieder nur Artworks, die kein Schwein interessieren.
Das Gameplay hat sich in meinen Augen auch verschlechtert, da stimme ich Paul ganz klar zu. Die Idee, Fatalitys zu kreiiren ist gut, aber gründlich in die Hose gegangen...
Der Eroberungsmodus gefiel mir sehr gut, schöne Abwechslung, aber leider viel zu kurz.
Alles in allem ist das für mich der schwächste MK Teil, ganz einfach weil die Story Müll ist und das game viel zu wenig neues bietet. Vielleicht sollte Ed Boon, geistiger Vater der MK Reihe, sich mal ordentlich inspirieren lassen... Mein Vorschlag an ihn: Back to the Roots... zumindest ein bisschen.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
jap der test stimmt.hab meinen user test wohl doch als mk fan zu subjektiv bewertet.es is gut,aber nicht genial.also für mich war storymäßg deadly alliance der tiefpunkt,dafür war da das kampfsystem noch genial neu.auch schade find ich das es keine richtigen combos mehr gibt obwohl ich die luft combos auch lustig finde.aber die sind auch nicht länger.
und paul ich geb dir sowas von recht mit den fatalities!hab mich vorher darauf gefreut aber da hab ich noch gedacht das wär eher sowas für den eigenen kämpfer.der sinn dies fatalities is total verschwunden!es war doch das besondere das es so charakterpassend war!
aber ich rede auch ein wenig ZU schlecht.hey,endlich mal ein neues "mk trilogy"!!!
und paul ich geb dir sowas von recht mit den fatalities!hab mich vorher darauf gefreut aber da hab ich noch gedacht das wär eher sowas für den eigenen kämpfer.der sinn dies fatalities is total verschwunden!es war doch das besondere das es so charakterpassend war!
aber ich rede auch ein wenig ZU schlecht.hey,endlich mal ein neues "mk trilogy"!!!
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wenn ich noch an mortal kombat 1 (pc)
oder an ultimate mortal kombat 3 auf dem mega drive denke...
das hat noch geil bock gemacht.
die grafik und das blut, schoen brutal -> einfach nice .....
---------
bin der meinung, das mortal kombat nie wirklich gut, den sprung von den relative guten 2d spiel in die 3d welt geschaft hat...
so rein gefühlsmässig, irgendwie hat da immer was gefehlt.
bzw konnte sich das game nicht so wie die alten teile, vom rest der konkurenzprodukte absetzen..
zum neusten teil der mk serie:
hab nur paar screenshot und videos gesehen,
diese machen aber nicht wirklich lust auf mehr.
oder an ultimate mortal kombat 3 auf dem mega drive denke...
das hat noch geil bock gemacht.
die grafik und das blut, schoen brutal -> einfach nice .....
---------
bin der meinung, das mortal kombat nie wirklich gut, den sprung von den relative guten 2d spiel in die 3d welt geschaft hat...
so rein gefühlsmässig, irgendwie hat da immer was gefehlt.
bzw konnte sich das game nicht so wie die alten teile, vom rest der konkurenzprodukte absetzen..
zum neusten teil der mk serie:
hab nur paar screenshot und videos gesehen,
diese machen aber nicht wirklich lust auf mehr.
-
- Persönliche Nachricht:
guckt mal:
http://de.wikipedia.org/wiki/Mortal_Kombat
bei Chronologie
und Charaktere
schon erstaunlich wie viele titel es da gab
Noob Saibot ist der auch bein neusten teil dabei?
bei Chronologie
und Charaktere
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
GermanErazor hat geschrieben:guckt mal:
bei Chronologie
und Charaktere
natürlich!absolut jeder! sogar mokab was ich total unnötig fand
-
- Persönliche Nachricht:
- stormgamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mich meinen Vorrednern so gar nicht anschliessen...
Also erst mal ist der Eroberungsmodus echt nice gemacht. Es macht sehr viel Spass etwas Story kommt auch vor aber man kann es wenigstens mit Freude spielen im Gegensatz zum Story Mode bei Deception bei dem mann drei viertel der Zeit damit verbrachte in hässlichen riesigen Realms ewig nach Gegenständen zu suchen und wild durcheinander gewürfelte Kurzhappen Story zu erleben...
Und man hat quälend lange gebraucht um alle ALternativ-Kostüme und Stages freizuschalten!!!
Die Anzahl der Kämpfer(alle Kämpfer aus ALLEN Episoden!!) das Air-Combat
das Erstellen eines eigenen Fighters, der Online-Modus, das abgespeckte Kampfsystem, dass alles ist meiner Meinung nach genau richtig für einen würdigen Abschluss der Serie auf PS2 und macht MK zu dem was es immer für mich war: Ein echt geiles Arcade- Kracher-Prügelgame mit eingängiger Steuerung und hohem Spass-Faktor!!
Wenn ich komplexere Spiele will kann ich immer noch Virtua Fighter oder Tekken 5 spielen!!!
Und mit meinem eigenen Fighter Online zu spielen ist einfach nur geil!
Ich würde mindestens eine Wertung von mehr als 84% empfehlen!!!
(wie es auch viele Spielemagazine getestet haben!)
Kann nicht verstehen wie man ein deart cooles Game so zerreissen kann!!
Also erst mal ist der Eroberungsmodus echt nice gemacht. Es macht sehr viel Spass etwas Story kommt auch vor aber man kann es wenigstens mit Freude spielen im Gegensatz zum Story Mode bei Deception bei dem mann drei viertel der Zeit damit verbrachte in hässlichen riesigen Realms ewig nach Gegenständen zu suchen und wild durcheinander gewürfelte Kurzhappen Story zu erleben...
Und man hat quälend lange gebraucht um alle ALternativ-Kostüme und Stages freizuschalten!!!
Die Anzahl der Kämpfer(alle Kämpfer aus ALLEN Episoden!!) das Air-Combat
das Erstellen eines eigenen Fighters, der Online-Modus, das abgespeckte Kampfsystem, dass alles ist meiner Meinung nach genau richtig für einen würdigen Abschluss der Serie auf PS2 und macht MK zu dem was es immer für mich war: Ein echt geiles Arcade- Kracher-Prügelgame mit eingängiger Steuerung und hohem Spass-Faktor!!
Wenn ich komplexere Spiele will kann ich immer noch Virtua Fighter oder Tekken 5 spielen!!!
Und mit meinem eigenen Fighter Online zu spielen ist einfach nur geil!
Ich würde mindestens eine Wertung von mehr als 84% empfehlen!!!
(wie es auch viele Spielemagazine getestet haben!)
Kann nicht verstehen wie man ein deart cooles Game so zerreissen kann!!