Rayman: Raving Rabbids

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rayman: Raving Rabbids

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lange wird es nicht mehr dauern, bis die verrückten Hasen über die Konsolen und den PC herfallen. Vor allem die Wii-Version steht dabei im Mittelpunkt des Interesses, da sie perfekt auf den Controller zugeschnitten sein wird. Wir haben uns Adrian Lacey, den Game Manager hinter Rayman Raving Rabbids, zum Interview geschnappt und ihm unter der Androhung von schmerzhafter Bunny-Folter interessante An...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Rayman: Raving Rabbids
Benutzeravatar
medium DF
Beiträge: 1543
Registriert: 29.09.2003 15:26
Persönliche Nachricht:

Sehr nett

Beitrag von medium DF »

Hehe bei den Hasen muss ich auch immer Lachen.

Wird bestimmt ein super Tittel bei meiner Spielesammlung, wenn ich die Wii hab.


mfg. medi
Norweger
Beiträge: 91
Registriert: 27.10.2006 14:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Norweger »

Ein Spiel bei dem man einfach lachen muss und für mich definitiv ein "Must Have" beim Wii ;)
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

jop, mal sehen ob noch geld übrig bleibt
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das selbe Problem bei mir, ich hätte es gern, aber das liebe Geld... Naja, mal sehn, vielleicht wird es ja noch was.
Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Habt ihr euch die bunny-facts vids schon angeguckt?! du denkst erst so "na und..." wenn der dann aber z.B. seine Klobürste rausholt und "UAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!" schreit... oh mann ich konnt nichmehr... :D :D :lol: :lol:
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, seinen Zweck erfüllt haben die Videos auf jeden Fall, denn mich haben genau die dazu gebracht, das mich das Spiel näher interessiert hat. Davor war RRR eher eines dieser Spiele das zwar ganz witzig aussieht, mich aber absolut kalt lässt.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wird sicher toll, gibts importtests wenn der wii am 19. raus is?
Benutzeravatar
The D.O.G.
Beiträge: 384
Registriert: 17.09.2006 17:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The D.O.G. »

Hotohori hat geschrieben:Jo, seinen Zweck erfüllt haben die Videos auf jeden Fall, denn mich haben genau die dazu gebracht, das mich das Spiel näher interessiert hat. Davor war RRR eher eines dieser Spiele das zwar ganz witzig aussieht, mich aber absolut kalt lässt.
genau wie bei mir, alter
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

E-G hat geschrieben:wird sicher toll, gibts importtests wenn der wii am 19. raus is?
soweit ich weiss hat die nzone rrr und red steel schon getesten, weiss es aber nich genau.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

link? :roll:
Benutzeravatar
Battle Snake
Beiträge: 7492
Registriert: 04.03.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

nzone ist ne zeitschrift ^^
aber laut der seite www.n-zone.de war es nur eine vorschau
:wink:
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Antworten