Beim Vorort-Besuch von Gas Powered Games in Seattle konnten wir nicht nur mehrere Mehrspieler-Partien Supreme Commander antesten, sondern auch mit Gründer und Designer-Legende Chris Taylor höchstpersönlich sprechen. Wie er die Zukunft der Echtzeit-Strategiespiele sieht und was so besonders an seinem neuen Projekt ist, verrät er im Interview....
Hier geht es zum gesamten Bericht: Supreme Commander
Supreme Commander
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
-
- Beiträge: 1
- Registriert: 14.10.2006 00:32
- Persönliche Nachricht:
Es lebe die Übersicht!
Na endlich mal wieder ein RTS das Schlachten im großen Maßstab bietet und das mit ansehlicher Grafik. Die Zoomoption ist eine tolle Sache, hätte schon mal früher einer draufkommen können. Aber was mich am meisten freut ist das endlich mal dieses Schere-Stein-Papier-Prinizp zum Teufel geschickt wird!!! Man baut lauter dick gepanzerte Supereinheiten nur damit die dann von irgendwelchen bescheuerten Fusstruppen plattgemacht werden weil die Panzerfäuste haben die natürlich jede Panzerung durchschlagen. Pfff....aus vorbei. Jetzt zählt wieder Feuerkraft und Strategische Planung. Sehr schön. Bin schon aufs Endprodukt gespannt.
-
- Beiträge: 4
- Registriert: 10.11.2005 12:50
- Persönliche Nachricht: