Pro Evolution Soccer 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Faszination naht. Es wird wieder Fußball auf höchstem Niveau zelebriert. Seid ihr schon unterwegs zum Händler? Oder ist eure Vorbestellung schon eingetroffen? Dann viel Spaß mit diesem Kick, denn besser kann man den Ballzauber nicht simulieren. Falls ihr noch unentschlossen seid, hilft euch dieser Test. Denn man sollte genau hinschauen, welche Version man sich zulegt: Konamis Wundertüte aus Dr...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 6
all-4-one
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von all-4-one »

Da ihr den FC Barcelona als lizensiertes Team aufgeliset habt, heisst dies dass es keine komplette Spanische Liga wie im Vorjahr mehr geben wird? Da gab es ja noch Spanien, Italien und Holland komplett lizensiert. Diese Ligen sind doch noch dabei oder? Wenn nicht würde dies für mich wesentlich schwerer zu Gewicht fallen, als das Fehlen der (nicht lizensierten) deutschen Liga...
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

Re: ...

Beitrag von johndoe-freename-100908 »

Ich könnte kotzen... und das weil ich das Spiel auf xbox360 schon bestellt hab. Was zur Hölle hat denn der Schl^tz@ugenf_tzi sich dabei gedacht, als er die Version der xbox360 gemacht hat? :evil: Das war einer der geilsten Dinge sein Ebenbild auf dem Rasen Tore schießen zu sehen :lol:
Und jetzt? So eine Sch<+?e. Wenn es jetzt noch zahlungspflichtige Downloads in zwei Wochen auf dem Marktplatz zu finden sein werden, dann wird nächstes Jahr Fifa gekauft. Pffff... und ich hab wegen dem Spiel mir eine xbox360 geholt :x Ich könnte kotzen :evil:
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

Ist ja echt unverschämt! Ich hab noch gar nicht den Specioal zu PES6 vom 04.10. gelesen gehabt. Also hatte die einfach keine Zeit dafür.... so so, aber einen vollen Preis dafür verlangen....

so ein Bullshit:
[Zitat] Die Editierfunktion der PS2 ist so komplex... bla bla bla, wir hätten noch mindestens sechs bis zwölf Monate für den vollen Editierumfang gebraucht. [zitat/ende]
aber ein neues Spiel jedes Jahr rausbringen! Halten sie die Videospieler denn föllig für blöd? :evil:
basti29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von basti29 »

Lohnt es sich von einem voll gepatchten WE10 auf Pes6 umzusteigen? Gibt es Unterschiede und wenn ja welche?

mfg basti
Buddy1904
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Buddy1904 »

was eine kacke... also eins steht bei mir fest...
dieses jahr werd ich mir fifa dazu holen müssen (und das als eingefleischter pro evo fan omg ich glaubs nit)
aba nja mich interessiert fifa dieses jahr auf 360 iwie

pro evo werd ich mir auch mit den einschrenkungen nicht entgehen lassen gameplay is einfach das beste

nja wir müssen halt mit leben
FaBoW
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FaBoW »

Danke für den Test.
Ich hab eh nie mit irgendeiner Vereinsmannschaft gespielt, außer mit den Münchner Löwen, wenn's denn mal einen Patch mit den Daten gab.
Das Fehlen der DFL ist mir also völlig egal. Meisterliga wird mit 'nem komplett eigenen Verein gespielt, wie sich das gehört.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

Aaah *Zurücklehn* Is doch alles kein Problem, wenn mir gerad mal langweilig ist, nehm ich die schweizer Liga und editier sie in die bundesliga um, immer ein bisschen. Tja, die xbox360 gamer sind natürlich angearscht.... Morgen werd ich mich dann selber von Pes6 überzeugen. Direkt morgens ab in Laden und Pes6 kaufen^^
Die meisten Menschen sind furchtbar einfach, der Rest ist einfach furchtbar.
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

FaBoW hat geschrieben:Danke für den Test.
Ich hab eh nie mit irgendeiner Vereinsmannschaft gespielt, außer mit den Münchner Löwen, wenn's denn mal einen Patch mit den Daten gab.
Das Fehlen der DFL ist mir also völlig egal. Meisterliga wird mit 'nem komplett eigenen Verein gespielt, wie sich das gehört.
Stimmt, aber man will ja auch seine noname Mannschaft gegen die originale Mannschaften antretten lassen. Also ist das Fehlen der DFL nicht völlig egal!
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Also ich hab seit heute die 360 Version und bin eigentlich relativ zufrieden mit dem Spiel an sich. ABER.....

@jörg: Wieso steht bei den Negativpunkten nicht wie grauenhaft der Xbox Live Modus programmiert ist? Also das ist ja wohl ne Frechheit. Hab heute fast ne Stunde lang rumprobiert und obwohl mehr als genug Leute online spielen nur EIN MAL (!!) eine Verbindung zustande bekommen. Das ist doch wohl Rotz³. Wie können die Entwickler nur so unfähig sein? Die sollen sich mal ne Scheibe von 2k abschneiden, denn die liefern perfekte Onlinemodi (ich sag nur Top Spin 2).
Zuletzt geändert von TheExorzist am 25.10.2006 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Naja das mit den Einschränkungen auf der 360 wurde mir dann schon langsam klar,aber damit kann ich leben,das wichtigste ist ja noch da :wink:

Morgen Kaufen uspielen und erstmal nicht mehr Tageslicht sehen... :D
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Dark Mind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dark Mind »

Die Zuschauer Kulisse ist in der 360 fassung aber schon etwas besser, sprich 3D Publikum das auch aufstehen kann.
johndoe-freename-100908
Persönliche Nachricht:

Dark Mind hat geschrieben: 3D Publikum das auch aufstehen kann.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaw 8O 8O 8O 8O 8O
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

G-I-G-O hat geschrieben:enn es jetzt noch zahlungspflichtige Downloads in zwei Wochen auf dem Marktplatz zu finden sein werden, dann wird nächstes Jahr Fifa gekauft.
:lol: :lol: :lol: :lol:

Also Erstens ist Fifa 07 genauso beschnitten wie PES6 auf der 360 und Zweitens sollte dir klar sein dass EA meist die Ersten sind die kostenpflichtige Downloads anbieten..... :roll:
ratzinger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ratzinger »

@joerg
Bedeutet der Negativpunkt "keine Online Lobby", dass man jetzt keine deutschen, englischen etc Lobbys mehr hat? Wo ist da der negative Aspekt? Wie kommt man da jetzt zusammen? Da der Onlinemodus für mich DER Grund für einen Kauf ist, würde ich mich über eine kurze detaillierte Stellungnahme freuen... Danke.
Antworten