Die Siedler 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Die Siedler 6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei einer ersten Präsentation zum sechsten Teil der Siedler hatten wir Gelegenheit, uns mit Blue Byte-Produzent Benedikt Grindel zu unterhalten. Dabei waren nicht nur die neuen Wuselabenteuer Thema, sondern auch z.B. mögliche Konsolentitel der PC-Spezialisten aus deutschen Landen....

Hier geht es zum gesamten Bericht: Die Siedler 6
Alagos
Beiträge: 126
Registriert: 28.04.2005 15:50
Persönliche Nachricht:

WC2=WC3?

Beitrag von Alagos »

Wenn ich mir WarCraft 3 anschaue, was eines der höchst bewerteten Spiele aller Zeiten ist, dann ist das eigentlich WarCraft 2 mit ein paar sinnvollen Änderungen.
*hust* Wenn ich Warcraft 2 mit Warcraft 3 vergleiche fällt es mir schwer Gemeinsamkeiten zu finden.

Unterschiede:

-Helden
-Artefakte
-Unterschiedliche Rassen
-Extremes Storytelling
-Starker Editor(Scriptings)
-Battle.net Unterstützung(hatte das Ur-Warcraft2 nicht)
-3d Grafik
-usw.

Ansonsten: Nettes Interview ;)
Antworten