Battlefield 2142

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-99748
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2006 00:23
Persönliche Nachricht:

gummimumu

Beitrag von johndoe-freename-99748 »

ahoi, ich finde die demo gut gelungen. Mich hat sie z.b. zum kaufen überzeugt. Wenn man die demo 1 std spielt hat man nichts davon. Ich hab sie ungefähr 10 std gespielt. Erst nach einiger Zeit wie im Test erwähnt kommt man mit fahrzeugen besser klar etc.
Und nur so nebenbei jeder schreibt hier ET... ist ja schön und gut, aber nehmen wir mal an wenn EA jetzt nicht mehr so oft spiele rausbringt gibts verdammt wenig games auf den Markt. Die anderen Hersteller brauchen 2 - 4 Jahre um ein game zu entwickeln. Nach 1 Monat wurde das spiel vergessen. EA braucht aber nur 1 Jahr zu entwickeln und die EA games bleiben auch nach 1 Jahr aktuell. Sie sind immer Gesprächsthema und JEDES Entwickler Team würde sehr gerne auf der position von EA stehen. Auch wenn ihre Spiele bugs haben. Niemand anders bringt so viele Spiele heraus. Würden andere Entwickler solch eine Menge entwickeln, dann hätten sich auch bugs. Und dieses Gespräch mit den Mods nervt auch langsam. Counter Strike ist auch eine Mod sollen jetzt alle sagen "oh ne mod, dafür geb ich kein geld aus" oder was? Auch wenn wenig dran gefeilt wurde es wurde etwas erneuert, verbessert oder verändert. Man kann froh sein das sich die entwickler für dieses game noch etwas machen.
zipofking
Beiträge: 147
Registriert: 21.05.2006 18:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

ganz meine meinung unterschied Cs 1.6 zu css mh Mod für ne menge geld *gg*
KI-bot
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

!Hilfe!

Beitrag von KI-bot »

Hi erstmal
Ich kanns mir einfach nicht erklähren...
Wenn ich Irgendwas über internet spielen will find ich kaum server.
Manchmal finde ich dann über 300 stück und manchmal find ich nur 3. :cry:
Kann das an meiner lamen internetverbindung liegen (DSL1000)?
Oder liegt es an meinem computer ??

Bitte helft mir.
MFG Henke
Fragezeichenmensch
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Naja, nur weil die Netzwerkkarte vor 12 Jahren aktuell war muss sie nicht umbedingt mit den heutigen Datenmengen zurechtkommen...
johndoe-freename-99748
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2006 00:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99748 »

KI-bot schau mal ob du nicht ausversehen etwas im Server Filter eingestellt hast. Bestimmt liegt es daran das du bestimmte bedingungen angegeben hast. Ein Kumpel von mir hat DSL 768 und bei ihm funzt alles perfekt. Er sieht genauso viel Server wie ich mit DSL 2000 ^^
BMWfreak19
Beiträge: 125
Registriert: 23.04.2006 19:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMWfreak19 »

Alsoo. ich war zu feil alles zu lesen 8O , aber ich bin der Meinung das ma nes wirklich nicht haben muss. Man kann da verschieden argumentieren. Zum einen find ich das Setting nach WW2, Vietnam und Golf/Fernost nciht sehr ansprechen, ich stand noch nie auf Sci-Fi, aber is halt geschmackssache. Viele sprechen hier acso tolle Verbesserungen an. Ist es wirklich eine Verbesserung das der Medic mit dem Assault zusammengelegt wurde? Ich war lange Zeit Medic und hab selbst nie Medi Pack spamming betireben weil ich nciht plötzlich mit nem Medi Pack vor nem Gegner stehen wollte, aber mit dem Defi macht man als Medic seine Punkte, dahingehen wurde es auch ein wenig abfgeschwächt ( in der Demo jedenfalls ) sodass man nur 10 sek wiederbelbt werden kann ( wenns den Defis gäbe in der Demo ). Meiner Meinung wird damit die Stärkste Klasse ( wenn man auf Punktejagd geht, was nunmal die meisten tun ) nur noch besser. Allerdings könnte ich mir jetzt kaum noch vorstellen nicht als Anti Tank rumzulaufen, da es mir viel mehr Spaß macht mich alleine gegen so ein Tank kiddie durchzusetzen. Außerdem muss man nicht immer mit vollen Hosen vor Buggys weglaufen -.-. Aber was nun? In der Demo bin ich persöhnlich nicht mit der AntiTank Waffe zurechtgekommen, das sie am Anfang kurz nach oben verzieht is die eine Sache, die andere das die Raketen komlpett anders steuern und der anfägnliche Rauch verhindert das man sieht wo seine Rakte ist. Klar kann man sich drauf einspielen,aber es war in BF 2 besser. Auch waren Anti Tanks schon immer mit ihren Waffen minderbemittelt, es waren die schlechtesten ( von der Durschlagskraft UND Genauigkeit ) sodass viele Anti Tank liebe ihre Lenkraketen benutz haben anstatt einer P 19 o.Ä. . Die P90 war aber ganz nett. Auch hat man als Anti Tank nie Punkte für die BEschädigung von Panzern bekommen,d.h. man stirbt schon gerne 2 mal bevor man einen Tank FAST zerstört hat der gerade in der Base steht und dann kommt ein SF, Jet, Heli oder anderer AT und man bekommt nichts. In BF 2142 hat sich daran nichts geändert, absehen davon das es noch schwerer zu treffende Walker und Schutzschilde gibt,was es noch schwerer macht, selbt wenn man dann man EMP Granaten hat. Und noch ein Wort zur Luftüberlegenheit: Wenn man einfach mla intelligent die Stingerraketen benutzen würde wäre das Problem fast hinfällig es sei denn man hat nur noch einen Punkt bze nur noch die Mainbase.Sicherlich wenn die Freaks die kein Leben haben da dransitzen, vorallem im Jet die sich dannn fast nicht abschießen lassen ist es unfair aber jemand der einnem in CS mit jedem Schuss ein Kopfschuss gibt is auch nicht besser. Und ja ich finde BF 2142 is eher ein Aufguss ähnlich wie schon Vietnam, allerding muss ich sagen, ich fand BF2 wirklich sehr gut, klar Bugs und Anti Patches, aber es hat immer wieder Spaß gemachtund das Rank System war nicht so Hirnlos wie in 2142 wo man sich ja jeden so so Standatisierten Dreck erst freispieln muss.Zumal nun auch sehr harte Konkurenz von ET: QW kommt, was ein etwaas frischeres Prinzip bietet oder vllt sogar Fuels of War mal sehen. Kaufen werd ichs mir voerst nich was nicht heißt das ich die Serie augeb, es war ja nur ein Aufguss und erst danach kommt Battlefield 3 ( bzw erst mal Bad Company für die Konsolen ---> lol mit Schwerpunkt auf Singleplayer .--.-.-.-.-.-.-.-.- )
Fragezeichenmensch
Beiträge: 460
Registriert: 03.02.2006 12:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fragezeichenmensch »

Oh Gott, ich glaube meine Augen bluten 8O
johndoe-freename-83893
Beiträge: 22
Registriert: 18.07.2005 13:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-83893 »

Ja. Über so eine lächerlich hohe Wertung bluten mir echt die Augen ... das game ist ne bf2-mod, aber wenn dann ne schlechte !
Benutzeravatar
konsolero
Beiträge: 1916
Registriert: 29.08.2002 01:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Ich glaube er hat den Beitrag darüber gemeint,ohne Absätze.
Rene...
Beiträge: 24
Registriert: 18.10.2006 21:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rene... »

Ich selber finde das Spiel interessant ,besonders wegen dem titan modus .
>.< Das dumme ist das es wenig neues gibt :lol:
KI-bot
Beiträge: 43
Registriert: 10.03.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KI-bot »

bazookap0rn hat geschrieben:KI-bot schau mal ob du nicht ausversehen etwas im Server Filter eingestellt hast. Bestimmt liegt es daran das du bestimmte bedingungen angegeben hast. Ein Kumpel von mir hat DSL 768 und bei ihm funzt alles perfekt. Er sieht genauso viel Server wie ich mit DSL 2000 ^^
Lool
Ne wenn ich schlechte filtereinstellungen hätte wäre mir das schon nach wenigen minuten eingefallen.
Ne es liegt nich am filter... manschmal finde ich ja genug server aber in der 2. sekunde find ich lötzlich nur noch 3 oda so ... ganz komisch :?
johndoe-freename-69906
Beiträge: 23
Registriert: 19.07.2004 10:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-69906 »

Ich weiß nicht wie andere denken, aber ich finde es total bescheuert, dass man sich grundlegende Sachen erst verdienen muss. Mit welcher Begründung? Ich bezweifle, dass man für Granaten oder längeres Sprinten viel Erfahrung braucht. Auch ohne je 2142 gespielt zu haben kann ich mir den Unterschied zwischen EMP und Splittergranate doch recht gut vorstellen.
Die Situation ist also die, dass ich als Einsteiger oder Gelegenheitsspieler nicht nur durch Übung und Mapkenntnis überlegene Spieler antreffe, nein, sie haben zusätzlich auch noch die besseren Waffen und Möglichkeiten.
Da helfen mir auch die Ordnen nichts, außer man braucht sowas für den Schwanzvergleich.
Wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich nachdem ich die Mechanik verstanden habe auch alle Mittel einsetzen können. Oder lernt man Schach nur mit Bauern und muss sich die Dame erst durch Siege freispielen oder was?
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

xeen.dc hat geschrieben:Ich weiß nicht wie andere denken, aber ich finde es total bescheuert, dass man sich grundlegende Sachen erst verdienen muss. Mit welcher Begründung? Ich bezweifle, dass man für Granaten oder längeres Sprinten viel Erfahrung braucht. Auch ohne je 2142 gespielt zu haben kann ich mir den Unterschied zwischen EMP und Splittergranate doch recht gut vorstellen.
Die Situation ist also die, dass ich als Einsteiger oder Gelegenheitsspieler nicht nur durch Übung und Mapkenntnis überlegene Spieler antreffe, nein, sie haben zusätzlich auch noch die besseren Waffen und Möglichkeiten.
Da helfen mir auch die Ordnen nichts, außer man braucht sowas für den Schwanzvergleich.
Wenn ich ein Spiel spiele, dann will ich nachdem ich die Mechanik verstanden habe auch alle Mittel einsetzen können. Oder lernt man Schach nur mit Bauern und muss sich die Dame erst durch Siege freispielen oder was?
Bei Bf2 wars so das du auf freien nicht Ranked Server alle Waffen anwählen konntest. Wie es beim neuen Battlefield ist weiß ich nicht, denke aber das es in die selbe Richtung geht und alle Updatemöglichkeiten auf nicht Rankedservern freigeschaltet sind.
johndoe-freename-102725
Beiträge: 8
Registriert: 21.10.2006 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102725 »

hoi^^,
Was ich zu dem Battlefield 2142 ma wissen wollt ist, ob ich des offline un onlinezocken kann und ob des denn au Accountkosten hat?

THX im vorrau für antworten
johndoe-freename-99748
Beiträge: 10
Registriert: 16.08.2006 00:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99748 »

offline kannst du nicht spielen, du brauchst schon internet

account kosten gibts keine :)
Antworten