Pro Evolution Soccer 6

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Pro Evolution Soccer 6

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jedes Jahr geht im Oktober für Freunde des runden Leders die Sonne auf. Es ist nicht die Wiesn, nicht die Bundesliga und auch nicht die Champions League, die Licht in den Herbst bringt. Nein, die Strahlen der Begeisterung kommen aus dem fernen Japan. Genauer gesagt von Konami, noch genauer gesagt von Seabass und seinem fußballverrückten Team. Und dieses Jahr treffen sie erstmals auf die Xbox 360. ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Pro Evolution Soccer 6
Overreaction
Persönliche Nachricht:

WE10

Beitrag von Overreaction »

Au ja! Her damit! Ich konnte mich schon für Winning Eleven 10 sehr begeistern.
Ich will. Jetzt.
sorcer3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sorcer3r »

ihr könntet doch mal konami fragen wann bzw ob demoversionen noch kommen.. das wäre nett :>
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

ich freu mich auch schon drauf :)

nur eine frage: hat sich denn die torwart ki gegenüber we10 verbessert?
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Erstmal viel Beifall für Jörg Luibl für diesen geilen Vorschau.Die Kommentare im Fazit find ich sehr hammer :) Weiter so mit den flotten Sprüchen.

Auf PES 6 warte ich seit letztes Jahr ;) Ich freu mich auf den Titel wie jeh und eh. Schade das es keine Deutsche Liga gibt , aber das macht mir nicht so besonders aus den ich Spiel sowieso Spanische Liga oder die anderen Top Ligen mit Freunden und alleine.

26 Oktober = Mein Namenstag und PES 6 kommt raus , alles in einen ein geiler TAG ! :)

Mfg

Dimitrios
johndoe-freename-98154
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-98154 »

Geile Vorschau!
Bin PES zocker seit den 3 teil aber In den Letzten wochen wollte ich mir schon Fifa07 für 360 holen,weil ich so viel gutes darüber gelesen hab.
Aber diese Vorchau hat mich wieder auf den Boden der tatsachen gebracht!
Gottseidank!!! DANKE!!!
:)
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Hach... PES oder doch Fifa07... ich kann mich nicht entscheiden... :cry:
johndoe-freename-101634
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101634 »

Pavel Der Vaart 10 hat geschrieben:Geile Vorschau!
Bin PES zocker seit den 3 teil aber In den Letzten wochen wollte ich mir schon Fifa07 für 360 holen,weil ich so viel gutes darüber gelesen hab.
Aber diese Vorchau hat mich wieder auf den Boden der tatsachen gebracht!
Gottseidank!!! DANKE!!!
:)
mir gings genauso. aber diese vorschau war göttlich :-)
TheExorzist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheExorzist »

Mann, wieviel Zeit hab ich schon mit der Serie verbracht..... Ich wills gar nicht wissen... :?
Bin schon seit den seeligen PS Zeiten dabei (ISS) und hatte unzählige Teile der Serie. Bin dann aber nach PES 2 ausgestiegen - war wohl ein bisschen übersättigt. Jetzt kann ichs kaum noch erwarten. Vor allem dank dem Online-Part der 360 werden das wieder lange Nächte voller Geschreie und Gefluche. ;)
Nur muss ich erstmal mit dem Analogstick klarkommen, da ich bisher immer mit dem Steuerkreuz gespielt habe.
Dimi3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dimi3000 »

Ich spiel fast jeden tag mit Freunden oder Brüder.Bin absoluter Fussball Fan und da kann ich nicht anders ausser PES 5 zu zocken^^

@Evin & Pavel Der Vaart 10 : Also ich habe Fifa 07 mal ausgeliehen für PS2 aber es gab schon gutes zu Berichten aber viel Schlechtes.Das Schlechte ist man kann fast überall Tore schiessen weil der Torwart die reinlässt oder die reinboxt.Finde aber die Animationen gut und die Flanken , Kopfbälle und mit den Elfmeter das der Torwart so rumzappelt und so finde ich gut ;)
johndoe-freename-86990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-86990 »

Alo,

ist es sicher, dass man nicht mehr mit dem Steuerkreuz spielen kann?
johndoe-freename-82806
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-82806 »

vielleicht schaffe ich es ja dieses mal mit der steuerung klar zu kommen. halt ea-abhängiger. ;)
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

bereits vorbestellt bei CD! WOW um 23,99.. Freu mich schon drauf =)
totalbloody
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

als ich den bericht durchgelesen habe musst ich erstmal hammer laut lachen :lol: was eine geile beschreibung die sprüche einfach nur köstlich freu mich auch auf PES6 aber ich fand auch schon weltmeisterschaft für ps2 geil bin aber eingesfleischter PES zocker nur das gepfeife von schiri war nervig da hat man GANZ KLAR den ball gespielt und es wird gepfiffen... das mit dem von der seite reingrätschen und ohne faul auskommen find ich sehr geil da geht wenigst das geheule nicht los BOAR DU SAU DAS WAR DOCH GANZ KLARES FOUL EY! seitens der kollegen :D auch das der schiri jedesmal gepfiffen hat wenn man mit X nen tackling machte hat mich auch derbe aufgeregt der hat ja nur gepfiffen :) am geilsten is kollege der vorher immer nur fifa gezockt hat.. der zockt seitdem er PES5 zockt nicht einmal mehr FIFA hehe der spruch von ihm war immer der hammer (EY SCHEISSE ICH HABE DOCH MIT x MIT x bin ich reingegangen Boar schiri wenn du ma nicht watt anne augen hast LOS GEBRÜLLT) ich lag vor lachen schon halb aufn boden also ich kann jeden PES5 oder 6 nur empfehlen hehe!
johndoe-freename-102578
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-102578 »

Das die Deutsche Liga fehlt, ist für mich leider ein Hauptgrund das Game nicht zu kaufen und eher zu FIFA 07 zu greifen, das auch gereift ist. Aber mal sehen. Wenn ne Demo zu PES6 auf dem Marketplace erscheint werd ichs anzocken - falls es mich umhaut, werd ich´s wohl doch holen. Denn eigentlich will ich mir keine Games mehr von EA holen.