X06 - Barcelona

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

X06 - Barcelona

Beitrag von 4P|BOT2 »

Barcelona, die katalanische Metropole, ist nicht nur das Fußballherz Spaniens, sondern war auch Schauplatz der X06 – Microsofts Hausmesse, auf der es um alles Wissenswerte über zukünftige Hard- und Software für Xbox 360 sowie Games for Windows geht. Wir waren vor Ort und haben in einem Special unsere Eindrücke zusammengefasst. Wo steht die Xbox 360?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: X06 - Barcelona
johndoe-freename-88855
Persönliche Nachricht:

X06

Beitrag von johndoe-freename-88855 »

Geil :)
Ein gefühl der zufriedenheit macht sich breit.

Mehr davon!

Die 360 hat mich bis jetzt in keiner meiner erwartungen enttäuscht,
eher sogar in der kurzen zeit sogar positiv überrascht.
Und das wird wahrscheinlich die nächsten jahre auch so bleiben.
Blue_Ace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Am Anfang hat mich die Xbox 360 schon enttäuscht. Ich spiele noch am PC und da waren halt die meisten Spiele am Computer erste Wahl weil billiger. Aber nun muss ich wohl umdenken. Was ich jetzt bisher gehört habe werde ich wohl demnächst mehr auf meiner Box spielen.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Das ist eben das verflixte erste Konsolenjahr, wird den anderen neuen Konsolen sicher auch nicht anders ergehen, die ersten Monate kommen brauchbare Titel, die richtig guten aber erst später.

Ok, bei Nintendo muss man sagen das sie mit Zelda, Smash Broths, Metroid Prime und andere schonmal erste ganz gute Spiele fürs erste Jahr haben werden, auch die neuen Spiele wie Project Hammer, Excite Truck und Disaster - Day of Crisis von Nintendo klingen vielversprechend. Und das waren ja jetzt nur die von Nintendo selbst, die Dritthersteller haben ja auch schon ein paar Highlights im Petto. Also bei Nintendo scheint man ganz gut gerüstet zu sein fürs erste Jahr. Vorallem die Steuerung verspricht selbst bei alt bekannten Spielen ein neues Spielgefühl, da hat die PS3 es schon etwas schwieriger im ersten Jahr mit den alten Reihen nicht nur mit Grafik zu überzeugen. Bei der XBox360 sah das erste Jahr jedenfalls so lala aus, fehlte einfach ein Auswahl bei den Spielegenres.
Solidussnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Solidussnake »

Von nun an gehts bergauf mit der 360 und zwar bei 150 km/h........ich bereue es nicht sie mir gekauft zu haben, Dead Rising macht mir nocht Spaß, Oblivion auch, und bald hoffentlich Splinter Cell und Gears of War.......

Aber am meisten freue ich mich auf Alan Wake, schon alleine die Screenshots vermitteln eine unheimliche Atmosphäre
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe470828 »

Hotohori hat geschrieben:Bei der XBox360 sah das erste Jahr jedenfalls so lala aus, fehlte einfach ein Auswahl bei den Spielegenres.
Erstens ist das erste Jahr noch nicht um,

und zweitens war doch alles mindestens einmal gut - sehr gut vertreten, sogar ein (ganz gutes aber nicht überragendes) Japano Rollenspiel ist jetzt dabei (Enchanted Arms)

Sag mir doch mal ein Genre das vernachlässigt wurde bist jetzt?

Also ich bin mehr als zufrieden....und wenn ich bedenke was dies jahr noch alles kommt mit Gears of Wae, Splinter Cell DA, Fifa 07, Pro Evo 6, Crackdown, Smackdown vs. Raw 2007, NFS Carbon, Call of Duty 3, Blue Dragon, F.E.A.R........ja da weiß man garnicht wo man seine Kohle lassen soll.
BTTony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BTTony »

Ich bin auch mit den ersten 10 Monaten zufrieden!
johndoe-freename-101174
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101174 »

Also bis jetzt konnt mich die 360 noch nicht überzeugen. Perfekt Dark Zero war mal ein Kaufgrund für mich, nachdem ich das spiel beim kumpel antesten konnte war ich dann doch sehr enttäuscht. Na ja mal schauen wie Halo 3 wird, wenns meine erwartungen erfüllt kauf ich mir eine 360.
johndoe-freename-101718
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-101718 »

bis jetzt macht ms alles richtig, es kommen wirklich super spiele auf die 360 zu.

hoffe, ms geht mit dem preis runter, das wäre der untergang für sony.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Reno_Raines hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Bei der XBox360 sah das erste Jahr jedenfalls so lala aus, fehlte einfach ein Auswahl bei den Spielegenres.
Erstens ist das erste Jahr noch nicht um,

und zweitens war doch alles mindestens einmal gut - sehr gut vertreten, sogar ein (ganz gutes aber nicht überragendes) Japano Rollenspiel ist jetzt dabei (Enchanted Arms)

Sag mir doch mal ein Genre das vernachlässigt wurde bist jetzt?

Also ich bin mehr als zufrieden....und wenn ich bedenke was dies jahr noch alles kommt mit Gears of Wae, Splinter Cell DA, Fifa 07, Pro Evo 6, Crackdown, Smackdown vs. Raw 2007, NFS Carbon, Call of Duty 3, Blue Dragon, F.E.A.R........ja da weiß man garnicht wo man seine Kohle lassen soll.
Ich sagte Auswahl bei den Spielegenres, nicht das ein Genre fehlen würde. Naja, das "so lala" war vielleicht doch etwas übertrieben, "recht ordentlich" hätte besser gepasst. Aber Spiele wie Halo 3 und Forza 2 kommen halt erst im zweiten Jahr. Gleich zu Beginn ein Zelda ist halt so als wäre Halo 3 oder MGS 4 direkt jeweils als Launchtitel gekommen.
Mulzin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mulzin »

Das Zelda ist aber auch eigentlich ein Gamecube-Spiel.
auch nicht schlecht
Persönliche Nachricht:

Beitrag von auch nicht schlecht »

Moin,moin
ich kann mich nicht über meine 360 beschweren.
Das war aber bei allen Konsole so die ich hatte.(PS 1,PS 2,XBox,.......)
Spass hatte ich immer.Und das wird auch so bleiben.
Gruß
acerace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von acerace »

@ reno

adventure vermisse ich bisher, so ganz nebenbei.
Axis_Sonnenflieger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axis_Sonnenflieger »

Ich habe keinesfalls meine Entscheidung bereut, weiterhin auf die Box zu setzen. Mir fehlt nur die größere Auswahl an hochwertigen Frontplates damit ich wieder ´n neues Outfit vor mir habe. Das Alte wird langsam langweilig. Und die die es im Handel gibt sind nicht so mein Fall. Doch wird schon werden!
stanfordbinet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stanfordbinet »

Könnte mir bitte jemand kurz erklären, was mit "nativer 1080p Unterstützung" gemeint ist? :idea:

Soll das heissen, dass sie die Bilder zwar in 720p oder 1080i berechnet, aber in 1080p ausgibt? :Kratz: